*16*

580 34 4
                                    

- Harry -

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

- Harry -

Ich zog mir die Kapuze tiefer ins Gesicht als der frische Herbstwind mir ins Gesicht bließ, der Bürgersteig auf dem ich lief war mit Menschen befüllt die zur arbeit gingen zur Schule oder ihre kleinen Kinder zum Kindergarten brachten, die Hälfte dieser Menschen waren noch so müde, daß es ihnen schwer fiel nicht gleich in ihren neben Menschen hineinzulaufen, doch ich, ich weichte ihnen aus, drückte meine Kopfhörer tiefer in die Ohren und hörte das Lied Sweater Weather von The Neighbourhood was letztem Sommer mein lieblingslied geworden war.

Erst als ich die ampel Richtung meiner Schule erreichte hob ich meinen Kopf, und blieb neben ein paar Mitschülern stehen, die ich zwar oft gesehen hatte, aber noch nie auch nur ein Wort mit ihnen gewechselt habe, zudem sie mir nicht so interessant waren, als das ich lust verspürte mich mit ihnen zu unterhalten, die frische Herbstluft bereitete mir in meinen Hoodie eine gänsehaut, so daß ich meine Hände in meine hoodietaschen tat, und schließlich über die Straße lief Richtung Schulgebäude.


𝄞

Das klopfen oder das trommeln auf meinem Tisch weckte mich während Mathematik auf, Mathe war noch nie mein Fach das ich gerne mochte, zudem mich Mathematik äußerst müde machte, dafür aber Herr Mayer sichtlich ärgerlich, Herr Mayer bekam eine weitere Chance seit heute als man nicht beweisen konnte das er tatsächlich etwas mit einer Schülerin hatte, Herr Mayer galt zudem als mein unlieblingslehrer ständig hatte er etwas an mir auszusetzen.

"Das was sie gerade verschlafen haben, Mister Potter können sie gerne nach der Schule nachholen" meinte mein Mathe Lehrer und setzte eins seiner dümmlichen lächeln auf, so ein lächeln in dem ich an liebsten hineinboxen würde, doch stand ich nicht auf Gewalt und so blieb mir nichts anderes übrig als meine Augenzuverdrehen, etwas anderes fiel ihn sowieso nicht ein. "Das sie sich aber bloß nicht an mich vergehen" kicherte ich, und erntete dabei gelächter von meinen Mitschülern, was Herr Mayer aber überhaupt nicht witzig fand, denn dieser übertreibte förmlich und zeigte verärgert mit seinen Zeigefinger auf der Klassentür...

"Sie können denn rest der Stunde auf dem Flur verbringen Mister Potter, üble nachrede dulde ich nicht in meinen Unterricht!" Zischte er und riss mir meinen Bleistift aus der Hand, als könnte er kaum erwarten das ich das Klassenzimmer verlasse, mit Vergnügen schob ich mein Stuhl extra quietschend nach hinten und lief mit Absicht langsam Richtung klassentür, was meinen Lehrer aber ebenso wenig gefiel, denn dieser schob mich förmlich an denn Schultern vor der Tür.

"Ich werde ihre Eltern verständigen Mister Potter und-"
"Sie wissen bereits was wie ein Perversling sie sind, also machen Sie sich nicht die mühe, meine Mütter würde sie zudem zurechtweisen" meinte ich, er hat bei mir jeglichen Respekt verloren, immerhin stand er nicht dazu, und diese Schülerin war verdammt nochmal in ihm verknallt es wäre in meinen augen ja nicht so schlimm gewesen, aber er hat nur mit ihr gespielt und wollte zudem nur seinen Spaß auf die kosten einer Schülerin die sich tatsächlich in ihm verliebt hatte.

Wütend funkelte er mich noch einmal an uns verschwand dann schließlich ins Klassenzimmer, und da mir das Warten zu doof wurde holte ich mein Handy aus meiner Tasche und spielte eine Weile Candy crash zumindest solange bis mir jemand mein Telefon aus der Hand nahm. "Handys sind während der Schulzeit verboten, Mister Potter, morgen können sie es sich gerne in meinen Büro abholen" antwortete mir die viel zu bekannte Stimme meines attraktiven Sportlehrers Mister Malfoy, der mir das Leben in der schule zur Hölle machte.

"Warum erst morgen?" Fragte ich schmollend und verzog mein Mund zu einer schnutte das bei Mister Malfoy aber überhaupt nicht klappte. "Da ich Feierabend habe und du dadurch nicht lernst" mit einen lächeln ließ er mich mit geschockten und leicht geöffneten Mund stehen...

Das werden sie mir büßen Mister Malfoy!

Malfoys Boy || Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt