*27*

476 28 8
                                    

- Harry -

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

- Harry -

Und wieder begann ein langweiliger Schultag, wie immer verspätete ich mich um die zehn Minuten und wurde von Mister Malfoy verwarnt, der mir ausnahmsweise mal kein nachsitzen verpasste, es nervte mich das er mich so abweiste es hatte ihn gefallen aber warum distanzierte er sich jetzt so von mir?

Genervt legte ich meine Schulutensilien auf dem Tisch, und versuchte meinen Lehrer zuzuhören, Malfoy fing direkt geradewegs an uns die Grundlinien einer Pflanze zu erklären und wie genau sie entstand und aus was eine Pflanze genau bestand, gelangweilt stützte ich meine Hand unter meinen Kinn ab, Biologie war einfach nicht mein Lieblingsfach, auch wenn ich mittlerweile denn Körper meines Lehrers hin und auswendig kannte, naja nicht nackt, aber dafür mit seinen Makeln, denn wenn man genau auf Mister Malfoy sah, erkannte man knapp hinter sein Ohr eine kleine Brandnarbe die ihn zeichnete.

Wie er sie wohl bekommen hatte? Vielleicht ein Unfall als er kleiner war? Verdammt Malfoy war nicht nur anziehend sondern auch verdammt Geheimnissvoll, wäre er doch nur nicht so verklemmt, wer weiß vielleicht wären wir uns längst näher gekommen?
Nach einer Stunde beendete Mister Malfoy schließlich denn Unterricht und somit war es uns erlaubt unsere Sachen zu packen, was ich daraufhin auch tat und geradewegs aus dem Klassenzimmer huschte, und gar nicht daran dachte das Joshua vielleicht mitkommen wollte.

So verstaute ich meine Schulutensilien in meinen Spind und schloss dieses ab, um zu verhindern keine weitere unangenehme Nachricht dort drin zu finden, zudem Gott sei Dank das Schloss gewechselt wurde.
Kaum hatte ich mein Schrank zu gemacht, lief ich geradewegs in jemand hinein, sichtlich genervt wollte ich diese Person anpampen doch verfiel ich geradewegs im schweigen.
Vor mir stand Markus Nachname Flint, förmlich klebten ihn alle wie verrückt am Arsch, und wie jeder beliebte hatte Markus einen Feind und dieser Feind nannte sich Oliver Wood, dieser hatte sich Markus Flint angeblich zum Feind gemacht, weil er beim Schlittschuhlaufen als wir vierzehn waren die Hand von Markus abgelehnt hatte, und ihn vergeworfen hatte schwul zu sein, und er garantiert nicht die Hand von einen Jungen halten wollte, und irgendwie wurde Markus wie auch immer bösartiger, besonders gegenüber Oliver.

Ob er homophobe war? Ich wusste es nicht zumindest-
"Aua!" Fluchte ich, als Markus Flint mich absichtlich gegen denn schulspind schubste, um Oliver Wood und seine Clique abzufangen, auf dessen Lippen bildete sich ein freches Grinsen, er konnte es einfach nicht lassen, Oliver Wood immer irgendwelche Bemerkungen zu zuwerfen, und so lehnte ich mich an meinen Spind und hörte denn Drama von weiter weg zu, denn kaum erreichte Markus, Oliver schlug er ihn auch schon die Bücher aus der Hand.

"Was soll das?" Zischte Oliver und ließ sich sein ärgernis nicht ansehen, stattdessen hob er seine Sachen auf, und wollte sich aufrichten, doch so fies wie Markus war lehnte er sich zu Oliver hinunter woraufhin Oliver puderrot anlief, und vor Schreck fast erneut die Klamotten fallen gelassen hatte, Markus war zwar ein Arsch doch machte er Oliver auf keinen Fall psychisch fertig, hier und da warf er dessen Klamotten runter, doch Beleidigungen zu Olivers Persönlichkeit warf er nie, und von ich mich nicht täuschte, stand Markus womöglich schon seit er vierzehn war auf Oliver doch Oliver distanzierte sich immerzu von Markus, obwohl ich Oliver vor nicht einmal drei Wochen mit jemand knutschen sah, zudem handelte es sich nicht um einen Mädchen sondern einen jungen.

Doch diese hielt wohl nicht lange, wie ich am Ende mitbekommen hatte schien dieser Junge sich mit seiner Sexualität noch nicht so im klaren zu sein, so schnappte Oliver, Markus genervt die Sachen aus der Hand als Markus ihn tatsächlich helfen wollte.

Und wenn ich ehrlich war, sah ich beide gerne dabei zu wie sie sich an zickten, nur blöd das Markus keine Eier hatte, und Oliver wegen seinen Ego niemals etwas mit Markus beginnen wollte....

―――⚘―――

Kennt jemand Oliver Wood und Markus Flint? Ich wollte die beiden unbedingt in meinen Buch mit einbringen, nun ja und hier sind sie ^-^

Malfoys Boy || Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt