*15*

735 35 3
                                    

- Draco -

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

- Draco -

Ich wollte ehrlich nicht handgreiflich werden oder gar gemein dennoch gab es Dinge in meinen leben über die ich nicht sprechen möchte, und dieser wicht lässt auch nicht locker verdammt.
Mit dazu spielte das Wetter am heutigen Morgen einfach nicht mit, so stand ich von oben bis unten mit Wasser bedeckt, zudem war mein Hemd das ich heute morgen gebügelt hatte Nass und durchsichtig zu allen Übel konnte man garantiert meine gesamte Brust sehen mit dazu meine abtrainierten Muskeln, ich wusste wie schlecht es als Lehrer ankam am Schreibtisch so zu sitzen, jedoch konnte ich mich weder umziehen noch trocken machen, da ich weder ein Handtuch noch frische Klamotten hatte.

So blieb mir nichts anderes übrig außer auf meine Schüler und Schülerinnen zu warten, die nach und nach ein trudelten dazu gehörte auch Potter, der sich wie fast immer neben Joshua setzte ehe er seinen Rucksack öffnete, woraufhin ich mein Blick schließlich von ihm abwandte immerhin klagten mich die schuldgefühle, Harry war deutlich jünger als ich und ein halbes Kind auch wenn ich mir nicht sicher war ob er reifer war als andere in seinen alter an einen tag gab er dies zur Geltung und an einen anderen Tag wirkte er wieder so kindlich.

Schließlich stand ich von meinem Tisch auf und wollte mit dem Unterricht beginnen doch hielt ich in meiner Bewegung skeptisch inne, als Potter mir ein kleinen Umschlag reichte. "Es tut mir schrecklich leid Mister Malfoy, ich hätte sie nicht mit ihrer Vergangenheit belasten sollen, wenn sie die Zeit haben können sie diesen Brief lesen oder halt auch zerreißen" meinte Potter und drehte sich von mir weg, doch ohne auch nur ansatzweise darüber nachzudenken lag meine Hand an sein Handgelenk, leichte angenehme Wellen fuhren durch meinen Körper als ich seine Körperwärme an meiner Hand spürte, hastig nahm ich sie schließlich weg.

"Es ist okay, ich hätte gestern zudem nicht so aufbrausend sein dürfen" flüsterte ich, zudem ich die komplette Aufmerksamkeit meiner Schüler auf mich zog, immerhin hatten sie ja recht mit ihren blicken, es war seltsam wenn ich mein Schüler am Handgelenk zurückhielt ein Lehrer sollte dies nicht tun.
Er nickte mir minimal lächelnd zu und setzte sich schließlich an seinen platz zurück, so begann ich diesmal wirklich mit dem Unterricht.

Zur Mittagspause wurde ich mit meiner Klasser von frischen fischstäbchen Spinat und Kartoffelbrei begrüßt, wie in jeder Schule schmeckte das Essen nicht so wie es roch, entweder war zu wenig Milch in denn Kartoffelbrei oder es war aus ekelhaften Wasser gemacht, und der Spinat schmeckte zudem eher weniger nach Rahm sondern trocken, und die fischstäbchen waren nicht goldbraun sondern halb verbrannt was das essen meistens ungenießbar machte, weshalb ich als Lehrer nicht mit aß, während sich meine Schüler reichlich bedienten, nur Potter nicht, dieser saß mit sein Essen am Tisch und starrte dort mit verzogener miene drauf, womöglich dachte er das es sicher nicht so schmecken würde wie es aussah.

Schmunzelnd setzte ich mich schließlich vor Joshua und Harry immerhin wollte ich die Zeit nutzen meine Schüler etwas genauer kennenzulernen. "Ich werde das nicht Essen" bestimmte Potter und schob das Essen quer über seinen Tisch. "Normalerweise darf ich euch nichts von meinen essen abgeben" flüsterte ich und holte eine tüte hervor in der waren jeweils drei Thunfisch Baguettes die ich sowohl Joshua als auch Harry in die Hand drückte, so sahen mich beide sichtlich verwirrt und auch erleichtert an.

"Verdammt Mister Malfoy!" Schwärmte Joshua als er einen bissen genommen hatte. "Sind sie gekauft oder selbstgemacht?" Hakte er weiter nach, was mich jedoch nur grinsen ließ. "Selbstgemacht natürlich, und dir, wie schmeckt es dir?" Wandte ich mich an Harry, der ebenso einen bissen genommen hatte. "Ganz akzeptabel, ich bin nicht so der Fisch Typ, aber defintiv besser als das Mittagessen hier" meinte er und haute nun richtig rein, zudem erwischte ich mich dabei wie ich Harry viel zu lange dabei zusah wie er aß, als wollte etwas in mir wissen wie er aß und wie er essen genießte, dennoch wandte ich mich nun ebenso mein Essen zu, vielleicht sollte ich einfach nicht streng zu ihnen sein, In deren Alter war ich auch so und womöglich sogar schlimmer...

Malfoys Boy || Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt