*33

798 30 11
                                    

- Harry -

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

- Harry -

Fest biss ich mir auf die Unterlippe als Draco immer mehr in mich eindrang und mich förmlich ausfüllte, und doch hätte ich niemals gedacht das ein Schwanz in meinen Arsch mich jemals so verdammt gut fühlen lassen würde, ich lehnte mich ein stück an ihn an, als er seine Hand auf meine Schulter legte, und er sich leicht aus mir entzog und kurz darauf von neuen in mich eindrang, so wartete er auch nicht länger sondern bewegte sich in mir, keuchend krallte ich mich erneut in Dracos Bettgestell, und ließ mein Kopf sinken.

Um jegliche Lusttöne zu verbergen, irgendwie war es mir extrem peinlich zu zeigen wie sehr es mir gefiel von meinen Lehrer gevögelt zu werden, der sich Dominant in meinen Hintern krallte, nur um im nächsten Moment härter in mich zu stoßen, völlig angetan von Dracos können, legte ich meine Hand an meinen Glied und bewegte mein Glied mit seinen Stößen auf und ab, und war nach einigen Sekunden zu nichts weiteres fähig außer zu stöhnen oder zu wimmern, als er meine prostata striff.

Zudem sorgte er dazu das ich förmlich Sterne sah und zitternd meine Augen zusammen kniff, doch riss ich sie im nächsten Moment überrascht auf, als sich Draco aus mir entzog um mich herumzudrehen, so spreizte er seine Beine für mich und drang erneut in mich ein, was mich tief die Luft anhalten ließ...

Grinsend krallte er seine hände in meinen hüften und begann hart in mich zu stoßen, so das ich meinen Kopf abermals erneut im Nacken warf und mich zitternd ins Bettlaken griff, und ich mich verspannte als ich plötzlich die Lippen von meinen Lehrer auf meine spürte, und wie er kurz darauf mit seiner Zunge in meinen Mund eindrang um sie zu umspielen, Ehe er zugleich seine Hand um meinen Glied legte und diesen auf und ab bewegte...

"W-warte, oh mein Gott, scheiße, aah, l-langsam bitte" stöhnte ich, als ich das Gefühl hatte als wollte er mich am Rand meiner Verzweiflung bringen.

Nach einer Weile war In dieses große Schlafzimmer zudem nichts zuhören als das Geräusch von heißen Sex gemischt mit unseren stöhnen, fest krallte ich mich in seinen Rücken als ich meinen Höhepunkt immer näher kam, doch Draco nahm darauf eher weniger rücksicht, sondern begann seine Hand um meinen glied nur noch schneller zu bewegen, als fühlte er das ich fast soweit war, übermannt von meinen Gefühlen zog ich stark mein Bauch ein, und drückte meine hüfte entgegen, laut schrie ich schließlich auf und spritzte im hohen Bogen zwischen unseren körpern, und konnte nichts anderes tun als mich unter ihn zu winden, als er immer noch gnadenlos in mich stieß, bis auch er mit ein erregten laut zu seinen höhepunkt kam und ins Komdom spritzte, schmunzelnd entzog er sich mir schließlich und rollte das kondom ab, was er zusammen Band und wegwarf..

Völlig fertig ließ ich mich ins Bett fallen und so auch meine Beine die sich immer noch ziemlich wackelig anfühlten, als wäre mein Orgasmus immer noch nicht richtig abgeklungen, aus dem Augenwinkel sah ich wie Draco sich sauber machte, und sich bereits wieder anzog, doch ich dachte nicht daran, sondern hatte das Gefühl jeden Moment einschlafen zu können.
"Ich würde zwar gerne eine weitere Runde mit dir machen, aber ich muss dich leider unbedingt jetzt nachhause fahren, meine Verlobte kommt gleich.." meinte Draco und zog sich das Oberteil drüber, genervt grummelte ich irgendwas und drehte ihn denn rücken zu, woraufhin ich Dracos Schritte hörte und im nächster Sekunde lag ich auch schon wieder unter ihm, während er mich auf das Bett drückte.

"Ich weiß wie fertig du bist, und wie sehr dir mein Schwanz Gefallen hat, aber ich kriege gleich ernsthaft Besuch, also zieh dich an mhm?" Versuchte er es erneut, während sich eine leichte Gänsehaut auf meinen Körper breit machte, als er mit seinen Finger sanft meine Innenschenkel entlang strich, und ich mich schließlich doch genervt aufsetzte, immerhin wollte ich ihn ehrlich keine Probleme bereiten so mußte ich wohl damit klarkommen das ich nachhause musste....

Malfoys Boy || Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt