*34*

634 26 7
                                    

- HARRY -

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

- HARRY -

"Deine was?" Fragte ich verwirrt, und drehte mich zu ihm herum als mir Draco meine Sachen in die Hand drückte.
"Meine Verlobte" antwortete er genervter und sieht mich ungeduldig an. "Wow du hast eine Verlobte, und lässt dich so leicht von mir verführen? Mit treue hast du es wohl nicht so oder?" Fragte ich während ich mich anzog und leicht das Gesicht verzog, am liebsten wäre ich einfach liegen geblieben denn so unangenehm war es nicht nach dem Sex eines Mannes mit einen großen Schwanz gleich wieder gehen zu müssen.

"Es ist eine arrangierte, natürlich nehme ich es dort mit treue nicht so ernst, und jetzt Beeil dich!" Hetzte er noch und legte meine Schuhe vor mir auf dem Boden. "Eine arrangierte? Wer heiratet denn heutzutage noch so? Sind deine Eltern irgendwie noch im mittelalter hängen geblieben, oder besser gesagt warum heiratest du dann wenn du sie nicht liebst? Ich würde nie jemanden Heiraten nur weil meine Eltern das wollen.." meinte ich, und zog mich schließlich ein. "Auch nicht wenn du Millionen vererbt bekommen würdest?" Fragte mich mein Lehrer.

"Auch dann nicht, denn eine arrangierte Ehe funktioniert nie, aber ist nicht meine Sache, solange ich von dir hin und wieder Sex bekomme ist es mir egal" so zog ich mich zu Ende an und schlüpfe in meinen Schuhen während ich mich von seiner Couch aufrichtete und überrascht keuchte als mir Draco Richtung Haustür einen Klaps auf dem Hintern verpasste. "Was auch immer, der Sex war für deinen alter ziemlich zufrieden stellend" grinste er und öffnete mir die tür, doch verdrehte ich meine Augen und verließ gänzlich sein Grundstück nur um kurz darauf fast einer jungen Dame in die arme zu laufen, als sie sich entschuldigte hätte ich mich selbst geohrfeigt, diese Frau war doch mit Draco vor kurzem im Kino.

"Jaja wie auch immer" maulte ich sie an, und wagte es nicht zurück zu blicken mir war das egal was sie nun über mich dachte, er liebte sie ja nicht also musste ich nicht übertrieben freundlich sein, nur zu gerne würde ich wissen ob sie ihn fragen würde, wer ich war, immerhin müsste es ihr nicht entgangen sein das ich aus seinen Haus kam, vielleicht stritten sie sich? Dieser Gedanke war meiner Meinung nach sogar ziemlich interessant, doch nur leider konnte ich nicht umkehren immerhin war ich kein Freak der andere nach spionierte und zudem musste ich nachhause, immerhin war ich mir nicht sicher wann meine Eltern nachhause kamen und da ich immer noch Zuhause wohnte, hatte ich nun Mal bestimmte Regeln an die ich mich halten musste.

Würden sie zudem wissen das ich mit Achtzehn Jahren mit meinen Lehrer geschlafen habe, würden sie geradezu ausflippen, dabei würde ich sowieso in vier Monaten Neunzehn werden, also keinen Grund direkt Panik zu schieben, ich konnte es zudem nicht ändern das ich auf ältere Männer stand, so war es nun Mal, und ändern konnte ich es nicht, mein Lehrer würde sich eh nicht strafbar machen höchstens seinen Job gefährden aber sonst eher nicht, doch leider würde sich in der Schule alle Eltern beschweren die meisten von uns waren einfach altmodisch und streng...

Malfoys Boy || Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt