- Draco -
Genervt schnalzte ich meine Zunge, Potter Lüge klang äußerst glaubwürdig, so glaubwürdig, das diese Göre tatsächlich diesmal ohne Strafen davon kommt. "Sehen Sie was hab ich ihnen gesagt?" Brummte Mein Student und verschränkte die Arme vor der Brust, was mich bloß die Augen verdrehen ließ, sie klang glaubwürdig ja, aber irgendwie gab es da einen Haken, nur würde ich diesen wahrscheinlich weniger erfahren.
"Ich weiß zwar nicht wie sie das machen, und warum sie denken nicht im Unterricht teilhaben müssen, und doch bin ich mir sicher das es jemand in der Klasse gibt der sie deckt, Potter, ich bin nicht naiv wie die anderen Dozenten, deshalb spreche ich abermals erneut ihre Zukunft an.." ließ ich nicht locker, und schaute dabei auf meiner Armbanduhr, wir hatten noch circa zehn Minuten bevor die Schüler ins Klassenzimmer stürzen würden.
"Wenn sie weiterhin fehlen und sich nicht anstrengen, werden sie nicht nur schlechte Noten haben, sondern auch durchfallen" und auf einmal sah mich mein Student schockiert an, womöglich glaubte er immernoch das er so gute Noten hatte, dass das Fehlen, und das zu spät kommen keine Konsequenzen haben würde. "Das stimmt nicht, ich lerne viel, sie wollen mir doch nur mein Leben in der Schule schwer machen!" Zischte Potter und richtete sich auf, während ihn die Brille ein Stück von der Nase rutschte, er sich jedoch nicht daran störte sondern sich mit beiden Armen auf dem lehrerpult stützte und sich zu mir herüber lehnte.
"Und was hätte ich davon ihr leben Schwer zu machen?" Fragte ich und näherte mich meinen Studenten ebenso, einschüchtern tat er mich nicht, eher ging mir sein Verhalten auf die Nerven, auch wenn sie mich ein bisschen überraschten. "Sie sind wahrscheinlich nur ein paar Jahre älter als ich, und doch bin ich mir sicher das sie Studenten wie mich Verabscheuen und-"
"Ich verabscheue sie nicht, es ist meine Pflicht dir als Dozent zu sagen was auf der Klippe steht, Potter" antwortete ich schließlich etwas dunkler, und fuhr ihn dabei amüsiert über die Krawatte, als er meine Hand dabei skeptisch musterte, jedoch immernoch wütend wirkte beispielweise war. "Sie gehen mir auf die Nerven, seit sie hier angefangen haben!" fluchte Potter und richtete sich schließlich von seinen Stuhl auf.
"So ist es eben als Dozent" erwiderte ich relativ ruhig, und anstatt er mich irgendwie grob anpackte was ich erwartete nahm er seinen Rucksack schulterte ihn auf und drehte sich nochmals zu mir herum."Wenn sie mich nächstes mal unschuldig im Klassenzimmer behalten und mir somit die Pause Rauben, werde ich mich nicht nur an meinen eltern sondern auch beim Direktor melden!" Drohte er mir noch, und mit diesen Worten verließ er das zimmer, was mich zum Ende hin ein wenig schmunzeln ließ, nicht das mir seine freche Art gefiel, es war nur überraschend.
Nach der Universität klingelte ich ohne zu zögern an der Haustür meiner Eltern, wie nicht anders zu erwarten öffnete mir mein Vater die Tür.
"Achso du bist es" seufzte mein Vater und machte schließlich Platz, und zwar so daß ich knapp durch die Haustür gehen konnte, ohne zu zögern drehe ich mich zu meinen Vater herum.
"Ich kann und will Celeste nicht als Frau nehmen, und es sollte immernoch in meiner Hand sein wem ich Heirate und wem nicht" entschied ich mich, Celeste und ich hatten zwei verschiedene Charakterzüge, sie war einfach nicht mein Typ und das musste mein Vater wenn oder übel akzeptieren, doch hatte ich die Rechnung wohl ohne ihn gemacht, denn mein Vater drehte sich zum Tisch herum nahm einen Vertrag hervor und hielt ihn mir hin, denn ich ihn ohne zu zögern aus der Hand riss.Hiermit bestätige ich, das ich von Erbe und der Firma zurücktrete und es somit ausschlage
Sprachlos blickte ich zu meinen Vater, und zum Antrag zurück. "Entweder tust du was ich dir sage, oder du unterschreibst es und du wirst es bitter bereuen.." brummte mein Vater, und das war diese scheiß Sache die ich für mein Leben brauchte, das ich dafür aber soviel im Kauf nehmen musste machte mich äußerst sprachlos, mein Vater stellte mich zur Wahl akzeptierte sozusagen kein Nein, und ich bin das ganze wehrlos ausgeliefert...
____________
Kleine Informationen am Rande.
Draco soll später die Firma seines Vaters übernehmen, und bekommt dadurch sehr viel Geld.
DU LIEST GERADE
Malfoys Boy || Band 1
أدب الهواة,,𝙄𝙘𝙝 𝙗𝙞𝙣 𝙫𝙚𝙧𝙙𝙖𝙢𝙢𝙩 𝙣𝙤𝙘𝙝𝙢𝙖𝙡 𝙨𝙘𝙝𝙬𝙖𝙣𝙜𝙚𝙧, 𝙙𝙪 𝘼𝙧𝙨𝙘𝙝𝙡𝙤𝙘𝙝!" 𝙎𝙥𝙪𝙘𝙠𝙩𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝙞𝙝𝙣 𝙛ö𝙧𝙢𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙞𝙣𝙨 𝙂𝙚𝙨𝙞𝙘𝙝𝙩, 𝙪𝙣𝙙 𝙠𝙣𝙖𝙡𝙡𝙩𝙚 𝙞𝙝𝙣 𝙙𝙚𝙣𝙣 𝙏𝙚𝙨𝙩 𝙖𝙪𝙛 𝙙𝙚𝙢 𝙎𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙗𝙩𝙞𝙨𝙘𝙝...