*3*

1.1K 51 15
                                    

- Harry -

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

- Harry -

Lustlos öffnete ich denn vorlesungssaal im Gegensatz zu fast immer, hatte ich mich etwas verspätet, aber auch nur weil ich meinen Wecker mit Absicht ausgestellt hatte, doch wie nicht anders zu erwarten weckte mich daraufhin meine Mutter, und weil sie nicht wollte das ich schlecht abschneide, hat sie mich zur Uni gefahren.

Diese Ironie.

Wenn es nach mir gehen würde, hätte ich gerne weitergeschlafen, denn diese verwirrten Blicke mich heute doch zu sehen, überraschte meine Mitmenschen, und so auch meinen neuen Dozenten, der mir jedoch kaum Beachtung schenkte, und irgendwas von inneren eines Hühner Ei erzählte. "Setzen" Verlangte Malfoy Mein Klassenlehrer was ich daraufhin auch tat, etwas anderes blieb mir sowieso nicht übrig, genervt ließ ich mich neben Joshua fallen, der mich wie die anderen verwirrt und auch fragend an blickte.

"Ich habe meinen Wecker mit Absicht verschlafen, in der Hoffnung ich könnte schwänzen" antwortete ich, gelassen.
"Aber deine Mutter ließ dich nicht oder?" Enttäuscht schüttelte ich bei seiner frage mit dem kopf, und stemmte meine Hände unter meinen Kinn, irgendwann war mir Malfoys Aufklärung über das Ei so langweilig, das ich anfing in meinen Notizblock zu kritzeln und kaum noch zuhörte.
"Mister Potter können Sie mir erklären wofür das weiße im inneren des Ei ist?" Fragte er mich, natürlich zuckte ich ertappt zusammen, und presste meine Lippen zusammen, aus meinen Mund kam kein einziges Wort, ich wollte ja antworten aber weil ich eben nicht zugehört hatte konnte ich nicht antworten.

Natürlich schüttelte Mister Malfoy ärgerlich mit seinen Kopf, und trat auf meinen Tisch zu, und ehe ich es verhindern konnte, riss er mir mein Notizblock weg.
"Sie können nachher zum nachsitzen kommen, das Buch behalte ich vorerst ein" meinte er, somit verschwand Mister Malfoy wieder nach vorne und schenkte mir keine weitere Beachtung. "Arschloch" murrte ich leise, woraufhin Joshua natürlich lachen musste, immerhin war er diese vulgären Wörter aus meinen Mund nicht gewöhnt.

Mein Dozent schien mich echt hassen, so sehr wie er mich nervte und bestrafte, warum immer ich? Als es zur Pause klingelte eilte ich meinen besten Freund nach doch zog mich mich Malfoy an meiner Kapuze zurück ins Klassenzimmer. "Habe ich Ihnen kein nachsitzen gegeben?" Fragte er leicht wütend und genervt, während er die Tür schloss als der letzte Schüler gerade denn Saal verließ. "Aber, ich dachte Nachsitzen bekommt man nicht mehr in der Uni" erwiderte ich unsicher, woraufhin mein Dozent amüsiert grinste und auf dem Stuhl zeigte.

"Nachsitzen gibt's nicht mehr weil sie nun studieren? Also bitte das ist doch nicht mal eine richtige Strafe für euch Studenten, setz dich" Verlangte er, natürlich zögerte ich und verschränkte meine Arme, immerhin ging meine Pause einfach dahin und das wollte ich nicht auf mich sitzen lassen. "Sie können mir nicht meine Pause nehmen die brauche ich!" Erwiderte ich knurrend, doch mein Dozent ließ sich nicht beirren, sondern trat zurück zur Tafel um sich an seinen Pult zu lehnen, genervt musterte ich Herr Malfoy, und bemerkte erst jetzt diese langen Finger die mit Adern überzogen worden waren, und seine Hände attraktiv wirken ließen.

Ob seine Hände auch an meinen-, schnell schüttelte ich meinen Kopf und zweifelte selbst kurzzeitig an mir, somit gab ich nach und setzte mich hin, anstatt mein Dozent mir aber eine Aufgabe gab, ließ er mich einfach sitzen, irgendwann jedoch wurde es mir zu langweilig somit wühlte ich in meiner Tasche um vielleicht auf etwas anderes zu zeichnen, doch räusperte sich mein Dozent laut. "Hinlegen, und hinsetzen!" Verlangte er, ohne das ich überhaupt die Chance hatte auch nur ansatzweise meinen Rucksack zu öffnen.

"Mister Malfoy..." jammerte ich frustriert. "Mir ist so langweilig wenn sie mir keine Aufgabe geben, was soll ich dann die ganze zeit machen?" Brummte ich genervt und funkelte Malfoy wütend zu, der sich daraufhin von seinen Schreibtisch Abstützte und mit schnellen Schritten auf mich zulief, was mir eine kleine Gänsehaut auf meinen Körper verpasste.

Diese merkwürdige Anziehung zwischen uns muss defintiv verschwinden sonst hätte ich hier noch ein wahnsinniges Problem...

Malfoys Boy || Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt