-16-

442 22 14
                                    

-Mikes Sicht-

Erwin hatte mich erneut in ein teures Restaurant ausgeführt. Dieses Mal in eines, das an einem See lag. Es war ein Restaurant, das hauptsächlich Fisch und Meeresfrüchte servierte. Erwin hatte uns jeweils ein Menü bestellt, das unter anderem Kavier beinhaltete. Das stolze Grinsen auf seinen Lippen verriet mir vieles.

Nach dem Essen unterhielten wir uns, Erwin bestellte dazu eine Kleinigkeit zum Trinken. Ich erzählte ihm von meiner Arbeit und von meinem Leben, während er mir zuhörte und ebenfalls über sich erzählte. Dann sprachen wir über belangloses... über Bücher, Kunst. Herr Smith wurde mir immer interessanter.

Als wir am Abend das Restaurant verließen, hielt er mir die Tür seiner Limousine auf, bevor es sein Chauffeur für mich tun konnte.

,,Hatten wir das nicht schon einmal?", fragte ich schmunzelnd. Erwin grinste und lehnte sich zurück in den Sitz. Das war nicht das erste Mal, dass er mir die Tür aufgehalten und mir den Vortritt gewährt hatte. ,,Wieso genießt du es nicht einfach, Mike?"

Ich hatte bereits gemerkt, dass Erwin derjenige sein wollte, der den männlichen Part übernahm. Er wollte derjenige sein, der dem anderen Türen aufhielt und ihm Vortritt gewährte. Er wollte derjenige sein, der die ganzen Restaurantbesuche bezahlte... Ich würde mich dem wohl unterordnen müssen. Abgesehen davon, dass er Geld für mich ausgab, genoß ich seine Höflichkeit.

Es dauerte nicht lange, bis die Limousine durch ein Tor fuhr und vor seiner Villa zu stehen kam. Dieses Mal war nicht Erwin derjenige, der mir die Tür aufhielt, sondern sein Chauffeur. Ich bedankte mich bei ihm und folgte Erwin in sein Haus. Es war wirklich erstaunlich.

,,Ich würde mich gerne im Badezimmer frisch machen, bevor wir anfangen." Erwin blieb vor der Treppe stehen und sah mich an. ,,Du möchtest sofort ins Spielzimmer?", hakte der Blondhaarige nach. ,,Ich dachte, das möchten wir beide."

Erwin schmunzelte, bevor ich das Badezimmer aufsuchte. Ich warf lediglich einen kurzen Blick in den Spiegel, bevor ich zu Erwin in sein Hobbyraum stieß.

,,Komm her."

Ich schluckte und trat vor Erwin, der die Ärmel seines Hemdes hochgekrempelt hatte. Seine Muskeln und sein Tattoo kamen zum Vorschein und ich konnte nicht anders, als sie anzusehen. Aber das war noch nicht alles; in Erwins Hose zeichnete sich eine harte Beule ab. Der Stoff, der seine Länge bedeckte, spannte und ließ mich nervöser werden.

,,Ist es das, was du willst?", begann Erwin, als er mein Gesicht packte und mein Kopf so zu ihm drehte, dass ich gezwungen war, ihm in die Augen zu sehen. Sein heißer Atem traf meine Lippen und es fehlte nicht mehr viel, um sie auf den meinen spüren zu können. ,,Zieh dich aus und leg dich auf den Strafbock."

Ich tat, was Erwin sagte.

Ich begann mich vor ihm auszuziehen und mit jedem Kleidungsstück, das ich zu Boden fallen ließ, spürte ich Erwins Blick auf meinem Körper umso intensiver. Er war völlig fokussiert auf mich - auf meine Muskeln und meine Haut. Mir gefiel diese Tatsache sehr.

Nachdem ich vollkommen nackt vor ihm stand, begab ich mich zu dem Strafbock und legte mich auf diesen. Erwin hatte es so eingestellt, dass ich auf meinem Bauch liegen musste, während meine Beine angewinkelt und gespreizt waren.

Während Erwin jeden Zentimeter von mir sehen konnte, war es mir nur begrenzt möglich, meinen Kopf zu drehen und ihn anzusehen.

,,Ich werde dich jetzt fesseln", sagte Erwin, bevor er meine Arme und Beine mit Schnallen, die an dem Möbelstück befestigt waren, fest an das Leder fesselte. Er raubte mir meine Bewegungsfreiheit, aber das bedeutete nicht, dass ich das hier nicht genießen würde.

Erwin ließ seine Finger über meinen Körper wandern. Er berührte meine Mitte und ließ seine Hand dann wieder von mir ab. Ich wusste, dass es sich nicht um wenige Minuten handeln würde, in denen er mich an dem Strafbock gefesselt ließ.

[...]

Nachdem Erwin die Fesseln gelöst hatte und ich mit meinen Füßen wieder auf dem Boden stand, verlor ich beinahe das Gleichgewicht.

Erwin hatte mich dieses Mal nicht ausgepeitscht. Wir hatten auch keinen Sex miteinander gehabt. Er hatte mich beobachtet und seine Hände für einen winzigen Moment meine Haut berühren lassen, während er Liebeskugeln an mir ausprobiert hatte, die er neu gekaufte hatte.

Immer und immer wieder.

Mein Blick wanderte zu Erwin. Genau genommen zwischen seine Beine. Er war immer noch hart und machte keine Anstalten, mich dazu aufzufordern, ihm bei seinem Problem zu helfen.

,,Ich möchte mit dir in meinem Büro über etwas reden", sagte Erwin. Anscheinend war unsere Session zu Ende. Er war der Dom, ich würde ihm nicht widersprechen. Ich beobachtete Erwin, wie er meine Kleidung vom Boden aufhob und sie mir überreichte. Dann beobachtete er mich dabei, wie ich sie anzog. ,,Geht es darum, dass du mich als Sub haben möchtest?"

,,Das ist Richtig."

_________

Die neue Aot Folge war dezent traumatisierend💀 Also die Szene mit den beiden Kindern, ich hatte das im Manga nicht so brutal in Erinnerung... anyways

Nothing more than... [ErwinxMike]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt