-32-

333 24 14
                                    

-Mikes Sicht-

,,Ich haben einen Raum für unsere Session reserviert", sagte Artur, während sich Flocke an ihn schmiegte. Sein Dom streichelte sein Haar und berührte ihn zärtlich. Ich würde diesen Anblick genießen, wenn Flocke nicht zuvor eine Tablette geschluckt hätte. Drogen.

Artur erhob sich von der Couch und half Flocke auf die Beine. Er taumelte etwas, aber fing sich sofort wieder. Erst jetzt bemerkte ich, wie wenig Kleidung er trug. Das einzige, was seinen nackten Oberkörper bedeckte war das schwarze Geschirr, das er trug. Neben diesem hatte er eine schwarze Hose an und um seinem Hals lag ein rotes Halsband.

Sein Dom hingegen trug wie Erwin einen Anzug. Wir folgten den beiden aus dem kleinen Raum und gingen in einen anderen, größeren Raum, in dem viele BDSM-Möbel standen.

,,Nach jeder Session werden die Räume gründlich sauber gemacht. Du darfst dich ohne große Sorgen austoben", erklärte Artur und blickte zu mir. Ich nickte und schaute mir die verschiedenen Spielzeugen an, die sich in den Vitrinen an der Wand befanden. Danach wandte ich mich zu meinem Herren. ,,Zieh dich aus", befahl er.

Ich tat, was er sagte und entkleidete mich. Kurz darauf führte er mich zu einem Bondage-Rahmen. Ich stellte mich breitbeinig hin und hob meine Arme etwas, damit Erwin sie an den Rahmen fesseln konnte.

Arturs Blick lag auf mir.

,,Dein Sub hat einen wirklich beeindruckenden Körper", meinte er, aber da ich gefesselt war und meine privaten Stellen nicht verdecken konnte, war es Artur erlaubt, jeden Zentimeter meines Körpers zu betrachten. Mir machten seine Blicke nichts aus, das hieß aber nicht, dass ich sie genoss. Viel mehr gefiel es mir, dass Erwin mich ansehen und berühren konnte.

Artur wandte sich wieder seinem Sub zu, der sich mittlerweile ausgezogen hatte. Es war das zweite Mal, dass ich Flockes Körper sah. Nur dieses Mal zierten tiefrote Striemen und blaue Flecken die Innenseiten seiner Oberschenkel. Ich wusste nicht, was passiert war, aber diese Verletzungen sahen schmerzhaft aus.

Ich beobachtete die beiden und sah dabei zu, wie Artur seinen Sub an einen Standpranger fesselte. Flocke stand mit gespreizten Beinen und beugte seinen Oberkörper vor, dann ließ er sich fesseln.

,,Genießt du es, die beiden zu beobachten, Mike?", hörte ich Erwin flüstern. Er stand hinter mir und fuhr mit einer Gerte über meinen Hintern. Ich zog die Luft scharf ein, als Erwin mir damit einen Schlag verpasste. ,,Du wirst feucht, Mike", raunte mir Erwin in mein Ohr. Mein Herr stellte sich vor mich und platzierte die Gerte zwischen meine Beine, ehe er fest zuschlug. Ich stöhnte laut auf und zog damit die Aufmerksamkeit von Flocke und Artur auf mich.

Ein Grinsen bildete sich auf Arturs Lippen und unsere Blicke trafen sich für wenige Sekunden. Dann holte er einen Eimer aus der Vitrine hervor und ging auf das Waschbecken am Ende des Raumes zu. Er befüllte den Eimer mit Wasser und stellte ihn unter Flocke. Was hatte er mit dem Eimer vor? Ich blickte irritiert zu Erwin, der unbeeindruckt davon zu sein schien. Wusste er, was nun passieren würde?

Ich beobachtete Artur dabei, wie er sich als Nächstes hinter Flocke stellte und tischtennisgroße Kugeln in ihn einführte. ,,Du wirst die Kugeln für zehn Minuten in dir behalten. Wenn du es nicht schaffst, werde ich dich mit zehn harten Schlägen pro Kugel bestrafen und die zehn Minuten beginnen von vorne", erklärte Artur. Er wandte sich von Flocke ab, um eine Peitsche aus der Vitrine zu holen, mit der er Flocke bestrafen würde.

,,Erwin-"

Ich stöhnte erneut laut auf, als die Gerte erneut zwischen meine Beine traf. Ich war mittlerweile hart geworden. Ich konnte nicht sagen, ob es an den Schlägen lag, die Erwin mir gab oder an dem, was Artur mit Flocke machte. Vielleicht war es auch der Gedanke daran, wie es wäre, wenn Erwin so eine Session mit mir abhalten würde.

Als mein Herr begann, sich langsam auszuziehen, lag mein Blick ganz auf ihm, seinem Körper, und seiner Härte. Ich schluckte, als ich sie sah. Dann sah ich ihm dabei zu, wie er ein Kondom über seinen Penis zog. Wenn er mir befehlen würde, auf meine Knie zu gehen und meinen Mund zu öffnen, würde ich es sofort tun.

Erwin stellte sich hinter mich und entfernte den Plug aus mir, bevor er in mich glitt. Ich streckte ihm meinen Hintern entgegen und genoss die langsamen, aber sehr harten, Stöße. Er umfasste meine Hüfte und stieß so intensiv in mich, dass ein tiefes Stöhnen aus meiner Kehle drang.

Erwin hatte es nicht darauf abgesehen, so schnell wie möglich zu kommen. Er ließ sich Zeit und zögerte seinen Orgasmus heraus. Während ich ihn in mir spürte, lag mein Blick auf Artur. Er holte kräftig mit der Peitsche aus und ließ sie auf Flocke niederschmettern. Er stöhnte laut und bei dem zehnten Schlag ließ er seinen Kopf tief hängen.

,,Die zehn Minuten beginnen von vorne", sagte Artur. Er stellte sich vor seinen Sub, zog seinen Kopf an seinen Haaren nach hinten und betrachtete sein Gesicht. Dann streichelte er seine Wange und flüsterte ihm etwas zu. Flocke lächelte und es dauerte nicht lange, bis er erneut ausgepeitscht wurde. Dieses Mal schrie er.

Ich spürte, wie Erwin seine Hände um meinen Hals legte und fest zudrückte. ,,Mach dir keine Sorgen um Flocke, das Schreien gehört zu ihrem Spiel", raunte er in mein Ohr. Seine tiefe Stimme machte mich an, aber meine Angst um Flocke war so groß, dass ich das, was Erwin mit mir tat, nicht genießen konnte.

,,Er hat Drogen genommen, Erwin", brachte ich hervor. War ihm das etwa egal? ,,Das sind keine harten Drogen, Flocke ist immer noch in der Lage, eigenständig zu denken. Wenn er sein Safeword nicht nennt, wird Artur rechtzeitig aufhören. Flocke hält sehr viel mehr aus, als es scheint", erklärte Erwin selbstsicher.

,,Hast du schon einmal eine Session geführt, während ein Sub unter Drogeneinfluss stand?", wollte ich wissen und als Erwin mir keine Antwort gab, schwieg ich. Ich senkte meinen Blick. Erwin war nicht anderes als er. ,,Die Sessions, von denen du sprichst, sind nie hart ausgefallen", sagte er schließlich.

Ich wandte meinen Blick wieder zu Flocke. Artur löste ihn von seinen Fesseln und als Flocke keinen Halt mehr hatte, brach er zusammen. Artur kniete sich zu ihm und berührte seine Wange, bevor er seine Stirn und dann seine Lippen küsste.

,,Das hast du gut gemacht", hauchte er seinem Sub zu und nahm ihn schließlich in seine Arme. Flocke vergrub sein Gesicht in seiner Brust und schlang seine Arme um seinen Hals. Dann trug Artur ihn zu dem Bett und versorgte seine Wunden. Er küsste seinen Sub und tauschte Zärtlichkeiten mit ihm aus.

Waren die beiden ein Paar?

Nach einigen Minuten löste Artur sich von Flocke und ließ ihn ausruhen. Dann kam er auf Erwin und mich zu und nahm die Gerte in die Hand, die Erwin zuvor abgelegt hatte.

__________

Nothing more than... [ErwinxMike]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt