-Mikes Sicht-
Ich stand vor dem Spiegel in meinem Zimmer und richtete meine Krawatte, als es an der Tür klopfte. ,,Herein", rief ich. Ich erwartete eine von Erwins Hausangestellten, doch es war Erwin selbst, der mein Zimmer betrat und auf mich zukam.
Das war das erste Mal, dass er hier in diesem Zimmer war. Ich selbst war noch nie in seinem eigenen Schlafzimmer gewesen. Ich war nur daran vorbeigelaufen.
Erwin stellte sich mit einem Grinsen vor mir und legte seine Finger um meine Krawatte, um sie zu richten. Dann blickte er mir in meine Augen. ,,Mir gefällt es, dich in einen meiner Anzüge zu sehen", sprach Erwin und er war mir so nahe, dass ich sein Atem auf meiner Haut spüren konnte.
Der Anzug, den ich trug, war nicht direkt von Erwin. Er hatte mir einen maßgeschneiderten Anzug angefertigt; ich hatte, bis auf die Unterwäsche, nackt vor ihm stehen müssen. Es war selten, dass Erwin mich so sanft berührt hatte. Ich schluckte, als ich mich an seine Blicke erinnerte, die auf meinem Körper gelegen hatten. Du gefällst mir sehr Mike, hatte er gesagt.
,,Niemand weiß, dass ich Männer präferiere", begann Erwin und sah mich mahnend an, ,,bis auf Levi und seine Familie und ein guter Freund. Sein Name ist Nile, er wird auch auf der Modenshow sein. Er weiß allerdings nicht, was für eine Art Beziehung wir führen oder dass du bei mir eingezogen bist. Was er weiß, ist, dass ich dich in ein Restaurant ausgeführt habe. Du wirst dich ihm als mein Partner vorstellen, wenn er dich fragt."
Mein Atem stockte für einen Moment une ich blickte Erwin schweigend an. ,,Ich soll ihm sagen, dass ich dein Partner sei?", hakte ich nach, woraufhin Erwin nickte. Seine Finger lagen immer noch an meiner Krawatte. Partner. ,,Er weiß, dass ich keine tiefgründigen Beziehungen eingehe - er sollte daraus schließen, dass das mit uns nichts ernstes ist."
,,Dann bin ich so etwas wie dein Sexpartner?", fragte ich, doch Erwin gab mir darauf keine Antwort. Er ließ meine Krawatte los und betrachtete mich. ,,Nile wird überrascht sein, dich zu sehen", war alles, was mein Gegenüber von sich gab. Dann wusste Nile also, dass Erwins Typ jemand jüngeres und schlankeres war?
,,Ich kann mich ihm auch als einen Bekannten von dir vorstellen oder als einen Freund; ich denke, dass das einfacher wäre", brachte ich hervor und brach die Stille, die zwischen uns entstanden war. ,,Das wird nicht nötig sein, Mike. Ich möchte, dass er dich als meinen Partner kennenlernt."
,,Aber-"
,,Wir führen eine SM-Beziehung, genau genommen bist du mein Partner hinsichtlich dessen", erklärte der Blondhaarige, ,,Nile weiß nicht direkt, dass ich in dieser Szene tätig bin. Er ahnt es vielleicht, aber kennt die Ausmaße nicht."
Ich nickte. Ich sollte Nile also etwas vormachen? Die einzigen, die von Erwins und meiner Beziehung, SM-Beziehung, wussten, waren Erwins bester Freund und dessen Partner. Levi und Eren.
Ich hatte nie nachgefragt, warum Erwin unsere Beziehung und die Tatsache, dass er Männer bevorzugte, verheimlichte. Aber vermutlich lag es daran, dass er eine Person öffentlichen Lebens war. Sein Ruf stand auf dem Spiel, wenn herauskäme, dass der Erwin Smith einen ganzen Raum für den BDSM eingerichtet hatte und sich in diesem mit Männern vergnügte.
,,Mein Chauffeur holt uns gleich ab, komm runter, wenn du fertig bist", sagte Erwin, ehe er umdrehte und den Raum verließ. Ich folgte ihm einen Moment später und stieg mit ihm in die Limousine ein, die uns zu der Location fahren würde.
,,Bist du aufgeregt?", fragte ich den Mann, der mir gegenüber saß. Erwin schmunzelte amüsiert. ,,Ich bin mir sicher, dass alles so wie geplant laufen wird. Ich bin nur gespannt, wie mein Ehrengast meine Show finden wird." Ich lächelte über Erwins Worte. ,,Ich bin mir sicher, dass mir die Show gefallen wird."
,,Normalerweise würde ich gleich von Fotografen umgeben werden, aber da du bei mir bist", begann Erwin und sah mich an, ,,werde ich Rücksicht auf dich nehmen. Ich habe keine Fotografen für diese Uhrzeit arrangieren lassen, sie werden erst später kommen, wenn wir beide schon lange weg sind. Für die Models ist das eine gute Gelegenheit, Aufmerksamkeit zu bekommen und relevant zu bleiben."
,,Was machst du, wenn jemand Fotos von uns beiden macht?", fragte ich. Mit Fotos meinte ich solche, die andeuten könnten, dass ich bei Erwin wohnte und dass wir eine Art Beziehung führte. Erwin grinste leicht. ,,Ich werde diesem jemand drohen. Ich habe nicht nur Geld und Macht, sondern auch sehr gute Anwälte. Ich werde da keine Rücksicht nehmen", erklärte Erwin.
Ich lächelte schwach. ,,Dann stimmt es, dass wir einfachen Menschen reichen Personen nichts anhaben können?", fragte ich, wobei das viel mehr eine Feststellung war. Erwin nickte. ,,Der Vertrag, den du bei mir unterschrieben hast", begann Erwin, ,,du könntest mir kaum etwas anhaben, wenn ich mich nicht an den Vertrag halten sollte. Andersrum sieht das Ganze anders aus."
,,Du könntest mit mir tun und lassen, was du möchtest?" Erwin wirkte noch viel mehr amüsierter und ich begann, mich unwohl zu fühlen. Wie weit konnte Erwin mit mir gehen, ohne selbst Schaden zu nehmen?
,,So einfach ist das dann wieder auch nicht, Mike. Ich möchte, dass du dich mir unterwerfen willst, nicht musst. Ich bin kein Sadist", erklärte mein Gegenüber, woraufhin ich wortlos nickte. ,,Ich würde dir kein Haar krümmen. Ich habe keinen Grund dazu; ich habe einen Sub, mit dem ich mehr als nur zufrieden bin. Du befriedigst meine Bedürfnisse in vollen Zügen und ich beschenke dich mit meinem Reichtum."
Es war nicht nur so, dass ich seine Bedürfnisse stillte. Sobald wir sein Spielzimmer betraten und eine Session abgehielten, wurden auch meine Bedürfnisse gestillt. Und was den Reichtum anbelangt - es war Erwin, der mir all das gab, ohne dass ich ihn jemals darum gebeten hatte. Er bestand darauf, dass ich sein Geld ausgab, wenn ich etwas kaufen wollte; dass ich mit seiner Limousine fuhr; dass ich teures und gutes Essen bekam. Ich genoss diese Dinge, aber ich brauchte sie nicht.
Er hatte mich völlig in sein Leben eingebunden. Ich war ein Teil von ihm und seiner Welt. Noch vor wenigen Wochen war ich ein Fremder für ihn gewesen.
__________
Falls jmd einen Sugar Daddy findet der aussieht wie Erwin, just call me💅
DU LIEST GERADE
Nothing more than... [ErwinxMike]
Fiksi PenggemarErwin Smith ist ein erfolgreicher Unternehmer, der spezielle Interessen hat. Er ist in der BDSM-Szene tätig und sieht in Mike Zakarius seinen neuen Sub. Erwin findet an diesem Mann sofort Gefallen und lädt ihn bei der nächsten Gelegenheit zu sich ei...