-19-

415 25 29
                                    

-Erwins Sicht-

Mike kniete vor mir und lehnte sich meiner Schuhsohle entgegen, die ich auf seinen Schritt gepresst hatte. Er war hart - erregt.

,,Wie hast du dich während der Session gefühlt? Was hast du empfunden, Mike?", fragte ich meinen Sub, obwohl ich seine Antwort bereits erahnen konnte. Ich blickte ihm direkt in die Augen und beobachtete jede noch so kleine Reaktion seinerseits. Mike befeuchtete seine Lippen und zögerte einen Moment, bevor er sprach: ,,Ich habe mir vorgestellt, dass ich dieser Sub wäre..."

Ich übte noch mehr Druck auf Mikes Schritt aus, sodass er scharf die Luft einzog. ,,Die Session hat mich nicht abgeschreckt. Ich bin mir bewusst, was BDSM bedeutet", versicherte mir Mike, ,,ich weiß, was ich tue - was du mit mir tust, Erwin."

Ich ließ von Mike ab und bat ihn, mir zu folgen. Als wir mein Spielzimmer verließen, schien Mike enttäuscht zu sein. Ich grinste. ,,Ich werde mich um dich kümmern, sobald wir alleine sind", sagte ich. Mike nickte mir kurz zu. Wir betraten das Wohnzimmer, in dem der andere Sub auf uns wartete. Er saß auf der Couch und folgte uns mit seinen Blicken. Wir setzten uns zu dem Sub.

,,Er ist also dein Besitz", stellte der Sub fest und objektifizierte Mike im selben Atemzug. So sehr ich es auch wollte, Mike gehörte mir nicht, ihm stand es frei, mir zu dienen. Er hatte einen freien Willen. Ich selbst sah in Mike nicht nur einen Sub, sondern auch einen Menschen, dem ich mit Respekt gegenübertrat.

Der Sub, der Mike gegenüber saß, hatte seine schlanken Beine übereinander geschlagen und schaute Mike an. ,,Er sieht gut aus." Bei diesen Worten wandte Mike seinen Blick zu mir. ,,Du hast Recht, er ist ein sehr attraktiver Mann", bestätigte ich, während meine Augen auf Mike fixiert waren. Er sollte wissen, was ich für ihn empfand.

,,Erwin hat kaum ein Wort über dich verloren, eigentlich hat er mir gar nichts über dich erzählt", fing der Sub an. Ich hatte diesem Sub deutlich gemacht, dass er nur jemand für zwischendurch war und ich bereits jemand anderen gefunden hatte. Der Sub lächelte. ,,Du kannst mich Flocke nennen, das ist nicht mein richtiger Name... er ist mehr oder weniger mein Ersatzname."

,,Dein Ersatzname?"

,,Nur meinem Herren ist es erlaubt, mich bei meinem richtigen Namen zu nennen. Andere Subs und Doms nennen mich Flocke", erklärte der Sub. Mike blickte erneut zu mir, vermutlich dachte er, dass dieser Sub mich meinte. ,,Sein Dom erlaubt ihm, mit anderen Männern Sessions durchzuführen", erwiderte ich und machte Mike somit klar, dass es sich bei dem Dom nicht um mich handelte.

,,Erlaubst du mir das denn nicht?", hakte Mike verwirrt nach, woraufhin ich amüsiert grinste. ,,Möchtest du das denn?", hakte ich nach, doch Mike schüttelte den Kopf. Ich wusste nicht, ob es mir gefallen würde, ihn mit einem anderen Mann zu sehen, aber wenn er das wollte, würde ich ihm das nicht verbieten, schließlich hatte ich soeben eine Session mit jemand anderem abgehalten.

,,Ich muss mich gleich auf den Weg machen. Gibt es etwas, dass du über mich wissen möchtest?", fragte Flocke an Mike gewandt. Mike schien nicht lange zu überlegen. ,,Wie alt bist du?", wollte er wissen. Der Sub grinste leicht. ,,Für wie alt schätzt du mich denn?" Mike schwieg. Ich wusste, was ihm durch den Kopf ging.

,,Ich werde vierundzwanzig in wenigen Monaten", antwortete der Sub. Er ist ungefähr im selben Alter wie Mikes Sohn, wie Eren und Armin. Mike nickte. ,,Und du?", wollte der Sub wissen. ,,Zweiundvierzig", gab Mike knapp als Antwort.

,,Wenige Monate älter als Erwin", stellte Flocke fest, sein Grinsen war nicht zu übersehen. Jetzt kannte Mike sowohl meine als auch Flockes Präferenzen und seiner Körperhaltung und seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, schien er nicht begeistert darüber zu sein. Ich nahm es ihm nicht übel.

Der Sub erhob sich von der Couch und stellte sich vor mich. ,,Darf ich mich angemessen bei Ihnen verabschieden, Herr Smith?", fragte der Sub. Mein Blick wanderte an ihm vorbei zu Mike, der uns fixiert hatte. ,,Mein Sub wird das für dich übernehmen. Sieh zu, dass du pünktlich bei deinem Dom erscheinst."

Der Sub nickte, warf Mike einen Blick zu und ging in Richtung der Tür. ,,Ich freue mich auf das nächste Mal", sagte der Sub, bevor er endgültig verschwand.

,,Wirst du wieder eine Session mit ihm abhalten?"

,,Er wird mir ab und zu Gesellschaft leisten."

Mike erhob sich einen Augenblick später von der Couch und stellte sich vor mich. Ich hob eine Augenbraue und sah dabei zu, wie er langsam auf seine Knie ging. Ohne ein Wort von mir abzuwarten, holte er meine Länge hervor und ließ sie in seinem warmen Mund verschwinden. Ich ließ meine Finger durch Mikes Haar gleiten. Ich würde ihn gleich in mein Spielzimmer bringen.

Wie weit konnte ich mit ihm gehen? Wie sehr ließ sich Mike von mir lenken?

Er war ein sehr einfacher Mann.

Ich grinste.

__________

Mir blieb nichts anderes übrig als Flocke zu nehmen als Charakter/Sub... 😀

Nothing more than... [ErwinxMike]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt