-Erwins Sicht-
,,Du bittest also darum, dass ich gröber mit dir umgehe?"
Ich blickte auf den gefesselten Sub herab, der vor mir auf dem Boden kniete und obwohl er ein Tuch um seine Augen trug, zu mir hinauf schaute.
,,Ich habe schon vieles mitgemacht, mein Herr. Ich denke nicht, dass Sie meine Grenzen so schnell überschreiten werden können", erklärte Mike. Er klang selbsticher und seine Stimme zitterte vor Lust. Ein Grinsen erschien auf meinen Lippen. Wenn er es gröber wollte, würde ich seinen Wunsch mit größtem Vergnügen erfüllen.
,,Dein Ex-Mann scheint sehr hart mit dir gewesen zu sein", erwiderte ich und beobachtete, wie Mike seinen Blick senkte. Ich hatte offenbar einen Wunden Punkt getroffen, aber ich würde nicht weiter nachhaken und darauf warten, bis er dazu bereit war, mir von seiner Beziehung mit seinem Ex-Mann zu erzählen.
Ich ging einen Schritt auf Mike zu, packte ihn grob an seinem Haar und riss seinen Kopf direkt vor meinen Schwanz. Ich spürte Mikes heißen Atem auf meiner Haut. Seine Lippen streiften meine Länge.
,,Ich hoffe, dass dir der Begriff Deepthroat etwas sagt", sprach ich zu Mike. Er schluckte und nickte dann. ,,Ja, mein Herr", hauchte er gegen meinen Penis, ,,ich habe Erfahrungen mit dieser Form von Oralsex." Mein Grinsen wurde noch breiter. Mir gefiel es, dass Mike Erfahrungen aus dieser Szene mitbrachte, auch wenn es mir nichts ausgemacht hätte, wäre er unerfahren gewesen.
Ich hätte ihm alles beigebracht.
,,Du wirst keine Kontrolle über dein Handeln haben. Du wirst sie mir vollständig abgeben", begann ich und führte meinen Penis langsam zwischen Mikes Lippen. ,,Ich möchte, dass du mir ein klares Zeichen gibst, wenn du nicht mehr kannst."
Damit ließ ich meine Länge immer tiefer in Mikes Mund gleiten bis tief in seinen Rachen. Ich hielt für einen Moment inne und stellte sicher, dass Mike damit zurecht kam. Er musste nicht würgen. Er saß still da und wartete offenbar darauf, dass ich weitermachen würde.
Ich fing an, in seinen feuchten Mund zu stoßen. Erst langsam, dann immer schneller und tiefer. Währenddessen packte ich Mike mit beiden Händen an seinem blonden Haar, damit auch wirklich ich die Kontrolle über das Geschehen hatte und nicht er - Ich raubte ihm seine Bewegungsfreiheit.
Seine Aufgabe bestand darin, seinen Mund offen zu halten und meinen gesamten Penis in sich aufzunehmen, ohne dabei würgen zu müssen.
Ich schloss zufrieden meine Augen und legte meinen Kopf genüsslich in den Nacken, als es um meine Eichel enger wurde. Dieses Gefühl war sehr gut und ich hoffte, dass ich nicht der einzige war, der das hier genoss. Mike sollte es auch gefallen. Ich richtete wieder meinen Blick auf ihn.
Mike stöhnte, während ihm Speichel aus seinem Mund lief und über sein Kinn zu Boden tropfte, weil er nicht richtig schlucken konnte. Ich verwehrte ihm die Möglichkeit, richtig nach Luft zu schnappen. Wenn er an seiner Grenze angekommen war, würde er sich wehren.
,,Das machst du sehr gut", lobte ich den Sub. Mikes Lippen lagen eng um meinen Penis und die Tatsache, dass er mir devot seinen Kopf hinhielt, machte mich noch mehr an. Ich ließ ihn mein Sperma schmecken und entzog mich dann aus ihm.
Zwischen seiner Unterlippe und meiner Eichel spannte sich ein Faden aus Speichel, der nach wenigen Augenblicken in der Mitte brach. Mikes Mund sowie mein Länge waren von seiner Spucke benetzt und der Boden vor meinen Füßen war auch nicht verschont geblieben.
,,Herr... Smith."
Ich blickte auf Mike herab, als er mich mit rauer Stimme ansprach. Sein Penis war hart und er war so erregt, dass er tropfte. Es gefiel mir, ihn so vor mir knien zu sehen - gefesselt, vollkommen erregt und benutzt. Ich war mehr als nur zufrieden mit ihm.
Ich holte aus einer Schublade ein Tuch hervor. Zuerst wischte ich Mikes Mund sauber, dann meinen Penis und schließlich den Boden, der ein paar Tropfen abbekommen hatte. Ich würde das Zimmer später gründlicher reinigen, aber zuerst wollte ich dafür sorgen, dass Mike seine verdiente Befriedigung bekam.
,,Steh auf", befahl ich, woraufhin Mike sich auf seine Füße begab und aufrecht vor mir stand. Er war groß und sein Körper war muskulös und massiv. ,,Wie fandest du es, deine Kontrolle abzugeben? Hat dir das Deepthroating gefallen?", wollte ich von dem Blondhaarigen wissen. Er befeuchtete seine Lippen. ,,Es hat mich sehr erregt, Herr Smith... Ich... Es hat mir gefallen."
,,Das freut mich, Mike."
Ich stellte mich vor ihn hin und ließ meine Hand zwischen seine Beine verschwinden. Er stöhnte auf und ich spürte, wie hart sein Glied war. Ich umschloss ihn mit meiner Hand und bewegte sie langsam auf und ab. Mikes Beine zitterten und ich genoss das Stöhnen, das aus seiner Kehle drang. ,,Mein Herr", wisperte er.
Es dauerte nicht lange, bis Mike in meiner Hand kam. Ich wischte sein Sperma mit einem Tuch weg, ehe ich Mike von der Augenbinde und den Fesseln befreite. Als er wieder seine Umgebung sehen konnte, lag Mikes Blick auf mir. Er sah mich an.
,,Wenn du möchtest, darfst du das Badezimmer aufsuchen. Ich räume in der Zwischenzeit auf", sagte ich, während ich das Seil und die Augenbinde in meiner Hand hielt. Mike runzelte die Stirn. ,,Dann werden wir keinen Sex haben?", wollte er wissen. Ich hörte Verwunderung und Enttäuschung aus seiner Stimme heraus.
Ich schmunzelte amüsiert.
,,Sie haben Sex erhofft?", fragte ich, obwohl die Antwort offen im Raum lag. Mike schluckte. ,,Das hatte ich, Herr Smith." Ich stellte mich unmittelbar vor ihn und hielt Augenkontakt. ,,Ich würde jetzt von dir verlangen, auf die Knie zu gehen und darum zu betteln", raunte ich gegen seine Lippen, ,,aber ich möchte den restlichen Abend mit dir im Wohnzimmer verbringen."
Ein Schmunzeln erschien auf Mikes Lippen. ,,Sie möchten, dass ich noch bei Ihnen bleibe, Erwin?" Ich ging einen Schritt zurück. ,,Das würde mich sehr freuen."
__________
:,) ♡
DU LIEST GERADE
Nothing more than... [ErwinxMike]
FanficErwin Smith ist ein erfolgreicher Unternehmer, der spezielle Interessen hat. Er ist in der BDSM-Szene tätig und sieht in Mike Zakarius seinen neuen Sub. Erwin findet an diesem Mann sofort Gefallen und lädt ihn bei der nächsten Gelegenheit zu sich ei...