-48-

302 22 0
                                    

-Erwins Sicht-

,,Diesen Freitag werde ich dich nicht in ein Restaurant ausführen", sagte ich, als Mike sich wieder anzog und ich die Kameras, mit denen ich unsere Session gefilmt hatte, wegräumte. Es waren nicht nur Videos, die ich von Mike machte sondern auch Fotos, die ich ausdruckte. ,,Hast du am dem Tag schon etwas vor?", wollte er wissen.

,,Meine Eltern haben mich zum Essen eingeladen und ich möchte, dass du mich begleitest", erklärte ich ihm. Mike hielt mit einem Mal inne und sah mich an. ,,Wie meinst du das?", hakte er nach. Seine Wangen färbten sich rot und ich konnte nicht anders, als sie zu berühren.

,,Ich möchte, dass ihr einander kennenlernt", hauchte ich gegen seine Lippen, während ich mit meinen Händen über seine trainierte Brust strich, über die sich Striemen zogen. Eine war so tief und rot, dass sie eine Narbe bilden würde, die Mike daran erinnern würde, wem er gehörte. Auch ich trug eine solche Verletzung auf meiner Brust.

Beinahe schon schüchtern legte Mike seine Hände auf meine Schultern und streifte mit seinen Lippen die meine. ,,Als was werde ich dich begleiten?", fragte er. ,,Ich werde dich meinen Eltern als einen guten Freund vorstellen. Sie wissen nicht, dass ich lieber Männer in meinem Bett liegen habe als Frauen." Mike nickte und schien enttäuscht darüber zu sein.

,,Dann bin ich auch dein erster Sub, der deine Eltern kennenlernen darf?", hakte Mike nach. Sein Atem traf auf meine Lippen und ich musste wiederstehen, ihn zu küssen. Ich beugte mich zu seinem Ohr vor und flüsterte: ,,Leg dich in mein Bett, ich will dich ficken."

Mike ließ von mir ab und legte sich in mein Bett. Er spreizte seine Beine für mich und ließ mich einen Blick auf sein feuchtes Loch erhaschen. Ich grinste und plazierte mich zwischen seine Beine, bevor ich langsam in ihn eindrang und meine Hände um seinen Hals legte.

,,Wäre es nicht besser, ein Kondom zu verwenden?", wollte Mike wissen. Er klang nervös. Vor ein paar Tagen hatte ich gewollt, dass er die Pille nahm, damit so etwas nicht noch einmal passierte. Ich konnte nicht wieder riskieren, dass er schwanger wurde. ,,Es wird nichts passieren, wenn du die Pille so einnimmst, wie du es sollst", erwiderte ich.

,,Erwin..."

[...]

Heute war Freitag. Wir würden meine Eltern besuchen. Ich ging in mein Ankleidezimmer und fand Mike vor meinem Spiegel vor. Es kam öfter vor, dass er in meinem Zimmer schlief und sich hier an- oder auszog, nachdem wir miteinander geschlafen hatten. Es machte mir nichts aus, dass wir ein Bett teilten.

,,Du siehst gut aus", sagte ich und stellte mich vor Mike, um seinen Kragen zu richten. Der schwarze Anzug saß perfekt an seinem Körper und die goldene Uhr schmiegte sich hervorragend um sein Handgelenk. Ich grinste und ließ meine Hände auf seinen Schultern ruhen. ,,Ist es nicht seltsam, wenn ich als dein guter Freund zum Essen erscheine?"

,,Levi war oft bei meinen Eltern essen, Nile ebenfalls. Du wirst meinen Eltern erzählen, dass du angehender Model bist und für mich arbeiten wirst. Und ich werde ihnen erzählen, wie beeindruckt ich von dir bin. Wenn es ums Geschäft geht, werden meine Eltern nichts hinterfragen - besonders meine Mutter nicht. Ich habe aber noch eine Kleinigkeit für dich."

Ich öffnete eine Schublade und holte eine smaragdgrüne Schatulle hervor, auf dessen Oberfläche eine goldene Krone bedruckt ist. Ich öffnete die Schatulle, sodass der goldene Ring zum Vorschein kam, den ich gekauft hatte. Ich nahm Mikes Hand in die meine und steckte ihm den Ring an seinen Finger - er passte.

,,Du bist mit einer Frau verheiratet und hast ein Kind, das Medizin studiert", erklärte ich ihm. Mike nickte und betrachtete den Ring, dessen Inschrift er in diesem Moment nicht sehen konnte. ,,Wie teuer war er?", wollte er wissen, woraufhin ich grinste. ,,Das ist unwichtig. Er gehört jetzt dir, wenn du ihn annimmst", sagte ich und ließ Mikes Hand wieder los. ,,Ich... danke, Erwin."

Mike senkte seinen Blick und verbarg sein Lächeln.

Nachdem wir uns fertig gemacht hatten, stiegen wir in meine Limousine. Ich erzählte Mike alles, was er wissen musste, wie er mit meinen Eltern umzugehen hatte und worüber er auf keinen Fall sprechen durfte. Es gab einiges, was er zu beachten hatte.

,,Besonders mein Vater ist stark religiös. Er wird es für unmöglich halten, dass sein eigener Sohn schwul sein könnte, du musst dir deshalb keine Sorgen machen", sagte ich Mike, dessen Blick immer noch auf dem Ring lag. Ich lächelte. ,,Gefällt er dir?", fragte ich. ,,Ja, das tut er."

__________

Nothing more than... [ErwinxMike]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt