PEP PEP PEP
wach werde ich wie jeden Morgen von meinem Wecker , jeden Morgen das gleiche. Meine beste Freundin die auch gleichzeitig meine Zimmernachbarin ist, ist noch am schlafen. Ich bin tot müde weil ich seid langer Zeit ein kleines schlaf Problem habe...Aber doch bekomme ich mich aus meinem Bett gekämpft , meistens bzw immer bin ich vor raven wach . Weil sie es nie schafft sich aus dem Bett zu kämpfen.
Angekommen im kleinen Mini Bad Fang ich an mich fertig zu machen , da wir aber in den ersten beiden Stunden Doppel Mathe haben . Hat das schon meine komplette Motivation geraubt und ich ziehe mir einfach nur eine Jogging Hose und ein top an , meine Haare mache ich zu einem unordentlichen Messi bun.
Zu meiner Überraschung höre ich raven schon wie sie sich ihre Sachen am raussuchen ist , normaler Weise ist sie fast immer viel zu spät dran . Aber irgendwie hat sie wohl heute die Motivation gepackt.
,,Allison mach dich hübsch" höre ich raven nur etwas verschlafen rufen
,, Wieso den das?"
,,Wir bekommen heute einen neuen , und Miley sagt er soll heiß sein" ein müdes lachen entfährt sie.
Miley... Wenn Miley das sagt und ihn kennt dann ist können wir ihn eh vergessen
Ich gebe raven ein kurzes lachen zurück und mache mich dann zu Ende fertig. Fertig gemacht komme ich aus dem Bad
,,Allison ... Du bist zwar wunderschön... Aber eine Jogging Hose?"
,,Wenn Miley sagt das er heiß ist , haben wir eh keine Chance" mit einem Seufzer lege ich meine Schlaf Sachen in den Schrank, und lasse mich müde auf mein Bett fallen
Definitiv zu wenig Schlaf
Nach einer gefühlten Ewigkeit ist raven dann auch endlich Mal fertig , und sie meinte es anscheinend Tot ernst . Sie hat sich Wortwörtlich aufgebrezelt
,,Oh Gott , raven du meintest das ernst?''
,,Was denkst du den"
Mit einem leichten lächeln stehe ich auf und gehe mit raven an meiner Seite durch den Flur in den Aufenthalts Raum
Dort können wir vor der Schule , nach der Schule oder zwischen den Stunden hin gehen.
Bis auf Lexy , Jackie , Bryan und Oscar ist noch keiner da. Kein Wunder so früh.
Nach etwa einer halben Stunde ist der Raum deutlich voller und dann kommt der Drache rein...
Miley und im Schlepptau der neue , also gelogen hat sie definitiv nicht er ist extrem heiß und groß und gut aussehende und noch so viel mehr...
Er sieht aber nicht gerade glücklich aus das Miley ihn rumführt , er hat einen sehr ernsten Gesichts Ausdruck. Aber trotzdem setzt er sich zu Miley... Nein , eher gesagt setzt sich Miley auf seinen schoß
,,Glaubst du sie sind zusammen?" Flüstert mir raven entgegen
,,Ich weiß nicht er sieht nicht gerade glücklich aus" entgegen ich ihr
Ich Versuche die beiden zu ignorieren was nicht gerade gut funktioniert da Miley eine sehr Laute lache hat und am liebsten jede Aufmerksamkeit hätte.
Ich schaue mich also unauffällig im Raum um bis mir auffällt das der neue mich direkt anstarrt , da ich nicht genau weiß wieso werde ich ein wenig unruhig da seine Augen mich fast durchbohren. Bis ich schließlich aufstehe und raven mit einem Blick verdeutliche das wir jetzt gehen werden. Sie versteht es und wir gehen gemeinsam zu unseren tollen Doppelstunde Mathe...
_MATHE UNTERRICHT_
es gibt echt nichts langweiliges ich sitze alleine an einem zweier Tisch weil unsere Lehrerin die Sitzordnung bestimmt , und meinte ich könne mich so besser konzentrieren. Ob das so zutreffend ist wenn ich in der letzen Reihe sitze ? Ich mag es zu bezweifeln.
Bis sich plötzlich die tür öffnet und mich aus meinen Gedanken reißt , und wer kommt rein.
Der neue
,, Tschuldigung für die Verspätung habe den Raum nicht gefunden" sagt er während er relativ emotionslos da steht
,,Kein Problem Aidan , setz dich doch Mal da neben Allison" sagt Frau türke und zeigt neben mich
Soviel zur Konzentration...
DU LIEST GERADE
SECRET LOVE|| [psychopath , yandere , spicy
Romance!TW! Es kommen Szenen vor wie Selbstverletzung, Essstörungen, Mord, Psychopathi , Vergewaltigung und allgemeine belästigung! Wer mit so etwas nicht umgehen kann sollte die Story nicht lesen. Ich habe keine weitere tw reingeschrieben!!! Viel spaß!