Ich ging durch die Flure und dachte daeüber nach was ich eben zu ihm gesagt hatte.
Hatte er es verdient?
Stimmte es überhaupt was Niro gesagt hatte?
Ich hätte ihn vorher darauf ansprechen sollen bevor ich ihn verurteile.Also entschloss ich mich zu ihm zu gehen und mit ihm zu sprechen , ich drehte mich um und ging im zügigen schritt auf sein Zimmer zu.
Ich klopfte mehrmals an seiner tür aber ich hörte nichts , also ging ich einfach rein da man die Internat türen nicht abschließen konnte . Aber ich konnte ihn nicht sehen die Bad tür stand offen , doch nirgends war er zu sehen.
Plötzlich konnte ich einen lauten schrei hören der aus dem flur erklang , es war definitiv ein männlicher schrei. Aber kein Angst schrei sondern ein Schmerz hafter schrei.
So schnell ich konnte rannte ich dem schrei hinter und von weitem konnte ich schon die schüler Masse sehen die im Flur stand. ich konnte aber nicht sehen wer so geschrien hat und vorallem warum, ich versuchte mich durch die Masse durch zu drücken und könnte dann schon unseren Direktor sehen der Aidan mit zwei anderen Lehrern festhielt und Rum schrie das alle gehen sollen und es nichts zu sehen gäbe.
Doch dann schaute ich auf den Boden und mir gefrier das Blut in den Adern , Niro lag auf dem Boden , voller Blut und ich weiß nicht ob er noch atmet oder nicht . Alle anderen Schüler standen genauso geschockt davor . Bis sich die Menge langsam auflöste und Sanitär in das Schulgebäude rannten , Aidan wurde von denn Lehrern weg geschleppt. Und Niro wurde auf einer Liege weg getragen.
Ich stand dort immernoch wie angewurzelt, hatte Aidan ihn so verletzt? Oder war es einfach ein dummer Zufall gewesen? So viele Fragen strömten durch meinen Kopf doch ich fand einfach keine antworten.
Langsam ging ich durch den Flur in mein Zimmer , bis ich Miley auf dem Flur sah. Sie sah tatsächlich glücklich aus , sehr glücklich. Ich wollte sie einfach ignorieren und an ihr vorbei laufen , was mir aber nicht gelang da sie mich an meinem Hand Gelenk packte.
,,Was!?" Fragte ich sie in einem genervten Ton
,,Weißt du was passiert ist?" Entgegnete sie mir in einem tatsächlich freundlichen Ton
,, Nein was ist den passiert?"
Sie antwortete mir nicht sondern ging einfach weg , wahrscheinlich wusste sie es selber nicht mal.
Das ist nur ein kurzer Part aber ich Versuche in der nächsten Zeit nochmal mehr hochzuladen :)
DU LIEST GERADE
SECRET LOVE|| [psychopath , yandere , spicy
Romance!TW! Es kommen Szenen vor wie Selbstverletzung, Essstörungen, Mord, Psychopathi , Vergewaltigung und allgemeine belästigung! Wer mit so etwas nicht umgehen kann sollte die Story nicht lesen. Ich habe keine weitere tw reingeschrieben!!! Viel spaß!