Es war Abend und ich laß auf meinem Bett , in der Hoffnung das Allison mir nochmal eine Nachricht schreiben würde. Aber da müsste ich wohl lange warten.
Weil ich sonst nichts zutun hatte entschied ich mich dazu , mich wieder betrinken zu gehen.
Ich zog mir meine Schuhe an da ich ja immernoch keine Jacke hatte. Das Treppenhaus ging ich leise hinunter in die kälte . Jede Stufe merkte man die kälte aufsteigen.
Als ich endlich die straße überquert hatte , kam ich auch schon in dem kleinen Club an . Es war noch nicht besonders voll , aber auf einem der Baar Hocker saß Logan mit ein paar seiner Freunde.
Ich setzte mich etwa zwei hocker weiter weg und bestellte mir einen Drink .
Nach kurzer Zeit bemerkte Logan mich und rief mich zu sich , ich war schon ein wenig angetrunken aber ich konnte noch relativ klar denken.
,,Leute das ist Aidan!" Meinte er und stellte mich seinen Freunden vor.
Der Typ der direkt neben ihm saß gab mir feste die Hand und grinste mir zu.
,,Sieht man dich hier öfter?" Fragte einer der vier.
Ich drehte mich ein wenig zu ihm ,,naja eigentlich nicht"
,,Rauchst du?" Fragte dann ein anderer.
Ich nickte nur leicht ,,er ist heute etwas Mund tot wenn er nicht komplett voll ist" meinte Logan lachend und kippte sich noch einen Shot rein.
Seine Freunde lachten auch und ich stand dort wie angewurzelt.
,,Was bringt dich hier in die Gegend?" Fragte einer.
,,Meine Mutter wohnt hier" erwiderte ich
,,Ich bin maks" sagte er dann und schüttete sich ebenfalls einen durchsichtigen Shot rein.
Er hatte blonde kurze Haare und dunkel grüne Augen , seine Nase passte garnicht zu seinem Gesicht und seine Lippen waren klein.
Hinter einander stellten sich auch noch die anderen zwei vor.
Lorenz mit dunkeln Haaren relativ lang und große Lippen , er war etwas Klapperich gebaut.
Jonathan er war der kleinste , und hatte dunkel braune Augen und schwarze Haare.
Als sie sich fertig vorgestellt hatten setzte ich mich zu ihnen und sie bestellten mir ebenfalls einen Shot.
Einer nach dem anderen ging runter , mein Hals kratze und meine Stimme ließ ein wenig nach.
____________
Sorry für das kurze Kapitel, aber ich wollte noch ein neues hochladen... Ich werde morgen weiter schreiben! Also kommt vielleicht morgen Abend noch ein neuer Part <33
DU LIEST GERADE
SECRET LOVE|| [psychopath , yandere , spicy
Romance!TW! Es kommen Szenen vor wie Selbstverletzung, Essstörungen, Mord, Psychopathi , Vergewaltigung und allgemeine belästigung! Wer mit so etwas nicht umgehen kann sollte die Story nicht lesen. Ich habe keine weitere tw reingeschrieben!!! Viel spaß!