70.

77 2 0
                                    

Am nächsten Morgen war die letzte Nacht wie verflogen , ich hatte keine einzige Erinnerung mehr. Das einzigste was ich wusste war das ich mir Allison reden musste.

Langsam ging ich in das Bad und schaute mich kurz im Spiegel an , ich sah schrecklich aus. Meine Haare waren relativ lang und lagen über meinen Augen , meine Augen Ringe reichten fast bis unter meine Arme.

Meine Lippen waren trocken und kaputt und ich sah aus als hätte ich seit zwei Wochen nichts mehr gegessen ... so falsch war es ja auch garnicht .

Als ich mich so gut es ging fertig gemacht hatte und ich ein wenig gepflegter aussah entschloss ich mich dazu mit Allison zu reden. Jetzt sofort , ich wollte und konnte nicht mehr darauf warten das sie von sich aus kam .

Ich zog mir meine Schuhe an und ging das Treppen Haus hinauf , als ich an ihrer Tür ankam atmete ich einmal tief ein bevor ich klopfte , langsam legten sich meine Hände auf die Holz Tür und verursachten einen dampften Ton.

Von draußen konnte man hören das sich drinnen etwas tat , nach ein paar Sekunden ging die Tür ein Spalt auf und Allison's Augen staarten mich an ... als sie mich erkannte wurden ihre Augen groß und sie öffnete die Tür komplett.

,,Aidan?-" fragte sie geschockt , sie sah auch nicht so gepflegt aus , ihre Haare waren zu einem kleinen unordentlichen Zopf gebunden.

Einen kurzen Moment schaute ich sie an bis ich antworte ,,wir müssen reden" brachte ich dan heraus.

Sie überlegte kurz und schaute in die Wohnung ,,komm rein" meinte sie dann und ging in ihre Küche .

Ich setzte mich auf einen Stuhl gegenüber von ihr , bis sie aufstand und mir ein Glas Wasser hinstellte.

,,worüber willst du sprechen?" Fragte sie dann als sie sich wieder hingesetzt hatte.

Kurz schaute ich durch die kleine Küche ,,ich weiß das du wahrscheinlich wünschtes ich wäre nicht aufgewacht ... Aber ich sitze hier Allison , genau vor dir " ich schaute sie an ,, ich will dir dein Leben nicht kaputt macben , aber was ist mit dem was wir hatten? " frage ich sie

Sie schaute mich Unglaubwürdig an ,,was hatten wir den?"

Kurz musste ich überlegen , mein Hals wurde trocken . Ich wusste keine Antwort.

,,Aidan- du warst meine schul liebe" kurz mied sie Augenkontakt ,, mehr war da nie"

Meine Lippen wurden noch trockener ... mehr war da nie?

Ich bekam kein Wort mehr raus , die Worte wiederholten sich immer wieder in meinem Kopf.

Bis plötzlich jemand in die Küche platze

,.ALLISON?!" schrie ihr komischer Freund.

Ich sprang direkt auf und stand fast vor ihr , er wurde groß und kam direkt auf mich zu .

Er zog mich an meinem Shirt auf die Seite und riss Allison vom Stuhl. Sie hatte deutlich Angst , ich wusste nicht was ich machen sollte , ich war überfordert .

In meiner Überforderung packte ich das volle Wasser Glass und schlug es ihm auf den Kopf. Seine kopf haut Sprung auf und meine Hände waren voller Blut . Direkt kippte er um , die roten glassspliter langen überall verteilt.

Mein Atmen beschleunigte sich und ich schaute direkt zu Allison , die schon ihr Handy aus der Hosentasche zog.

Ich spürte wie sich kleine Scheiben in meine Hand bohrten , aber dort lag er Blut verschmiert auf den schönen weißen Fliesen.

Ich musste wohl die Zeit vergessen haben in der ich ihn anstarrte. Plötzlich zog mich ein fester grief aus der Wohnung und schubste mich schon fast die Treppe hinunter.

Als ich den man ansah wusste ich das ich schnell eine Ausrede bräuchte.

Als wir unten ankamen legte mir der Polizist Handschellen an und drückte mich auf den Boden . Nach ein paar Minuten kamen Sanitäter mit Allison's Freund auf einer liege aus dem Gebäude.

In der Hoffnung ihn nicht atmen zu sehen schaute ich zu ihm . Allison sah nicht wirklich besorgt aus , ich konnte sie nicht verstehen.

Wieso er?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 16 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

SECRET LOVE|| [psychopath , yandere , spicy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt