53.

230 7 0
                                    

Ich saß im Auto meiner Mutter und gemeinsam Fuhren wir zu ihrer Wohnung. Ich hatte überhaupt keine Lust und saß auch genauso neben ihr.

Auf das einzigste was ich mich freute war endlich wieder ordentlich duschen zu gehen.

,,Aidan. Ich weiß es ist alles ein wenig schwer im Moment aber zusammen schaffen wir das!" Meinte sie selbstbewusst und drehte sich kurz zu mir.

Ein kurzes ,,mhm" gab ich ihr zurück und schaute wo wir hin fuhren.

Es war kein mega langer Weg und wir kamen an einem Haus mit vielen Wohnungen an.

,,Es ist nicht groß aber fürs erste reicht es" sagte sie bevor sie die tür der Wohnung aufschloss.

Gemeinsam betraten wir ihre Wohnung und ich schaute mich kurz um. Es war ein kleiner Flur , von der Eingangstür konnte man direkt in die offene Küche schauen.

Sie ging durch den Flur in ein kleines Wohnzimmer, ich folgte ihr bis wir in 'mein' Zimmer abbogen.

Es war ein Bett und ein kleiner Schrank.

,,Ich weiß du bist was größeres gewöhnt aber du wirst es hier mögen, wenn du magst können wir später was essen gehen?" Fragte sie und grinste mir zu.

Ich gab ihr kein lächeln zurück und stand dort wie angewurzelt ,,nein passt schon" sagte ich dann und legte meine Tasche auf das Bett.

,,Nagut ich lasse dich erstmal alleine" sie verließ das Zimmer und ich ging zum kleinen Fenster.

Die Aussicht war nichts besonderes , man konnte direkt auf einen Club schauen und ich wollte mir garnicht vorstellen wie laut es in der Nacht war.

Die wände sahen alt aus und man konnte die Nachbarn über uns atmen hören.

ich ging wieder zurück zum alten holz bett und setzte mich kurz darauf , es knartschte leicht und es fühlte sich an als würde es gleich durchbrechen.

______________________________

nach einer kurzen zeit entschloss ich mich dazu mir die gegend etwas anzuschauen . ich krammte meine jacke aus meiner tasche und ging aus dem zimmer.

,,wohin aidan?" fragte meine mutter und stellte sich vormich

ich schaute sie an und antwortete ihr dann ,,ich wollte nur etwas raus"

,,nagut , aber nimm bitte deine tabletten mit." sagte sie etwas besorgt und drückte mir die packung in die hände.

ohne eine antwort verließ ich den flur und ging durch das kalte treppenhaus. ich ging aus der tür und schaute mich kurz um , es war eine assi gegend . es war laut und direkt gegenüber war ein club.

ich ging die straße ein wenig herrunter und schaute mich um , hin und wieder kamen mir ein paar leute entgegen.

als ich die straße ca 10 minuten weiter gelaufen war kam ich in der innenstadt an , es war voll mit leuten . und ich fühlte mich sehr unwohl , ich zog mir die kaputze von meinen hoodie drüber und spazierte ein wenig durch die gegend.

als  ich mich umdrehte , konnte ich meinen augen nicht trauen ,

ein mann mit einem kind ging an mir vorbei , und die mutter sah genau so  aus wie allison , ich musterte sie kurz und als sie mich sah , nahm sie die hand von ihrem freund und ging einfach weiter.

ich war mir sicher das sie mich erkannt hatte , aber wie ich es vorher gesagt hatte . hatte sie ihr leben...

SECRET LOVE|| [psychopath , yandere , spicy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt