57.

257 7 2
                                    

Ich wurde von meinem klingelten Handy wach , kurz schaute ich darauf um zu überlegen wer es war.

Es stand nur eine Nummer darauf , ich nahm den Anruf an und ein sehr vertrautes ,,hey" kam auf.

Es war Allison.

,,Hey" gab ich ruhig zurück

,,Ich weiß du hast deine Nummer extra in deine Jacke reingetan" sagte sie mit einer kurzen Pause ,,aber ich finde wir sollte wirklich nochmal reden"

Kurz blieb ich still und freute mich darüber ,,klar! Wann ? Und wo?"

,,Heute um 11uhr? Im kleinen Café an der Ecke?" Sagte sie dann leise

,,Okay" sagte ich und ich konnte nur noch das aufleg Geräusch hören.

___________________
Ich machte mich so schnell es ging fertig , ich ging duschen usw. Als ich endlich fertig war ging ich los.

Es war immer noch Recht kalt. Aber dadurch das mein Vater keinen Kontakt mehr zu uns wollte und durfte hatten wir deutlich weniger Geld.

Es hatte die Nacht relativ viel geschneit , weswegen man das knirschende geräusch des schnees hörte. Hin und wieder fuhr ein Auto vorbei.

Der fuß weg fühlte sich ewig an obwohl es nur 10 Minuten waren. Als ich endlich angekommen war sah ich Allison schon drinnen sitzen.

Ich atmete kurz durch bevor ich das Café betrat.

,,Hey-" sagte sie dann und lächelte mir kurz zu.

Wow sie war immer noch so wunderschön.

Ich gab ihr ein ,,hey" zurück und setzte mich ihr gegenüber.

Ich versuchte mir jede Sekunde genau einzuprägen um sie nie zu vergessen- ihre Haare , ihr Gesicht , ihre Augen einfach alles.

,,Also Aidan-" begann sie dann zu reden ,,  erstmal wollte ich mich entschuldigen... Ich dachte- ich wusste nicht das du so lange im Krankenhaus warst- und ich habe dich zu unrecht beschuldigt." Sie atmete kurz durch und man konnte merken das es ihr schwer fiel ,, trotzdem glaube ich nicht das wir nochmal so zusammen passen wie wir es mal getan haben..." Sie konnte keinen Augenkontakt halten.

Ich senkte kurz meinen Kopf um mir eine angemessene Antwort zu überlegen ,,du brauchst dich nicht zu entschuldigen- aber ich würde immer noch alles für dich tun... Und wenn es heißt jetzt Abschied zu nehmen-" ich konnte nicht ausreden da sie mich unterbrach.

,,Ich will den Kontakt mit dir nicht verlieren- aber es ist einfach schwer." Sie schaute mich an und sie sah sehr traurig aus.

,,Allison du hast alles. Einen Freund ein Kind" ich verstand sie nicht... Ich verstand die ganze Situation nicht.

Sie lehnte sich ein wenig zurück und atmete tief ein ,,ich bin gezwungen dir zu sagen. Das das Kind von dir ist"

Verwirrt schaute ich sie an . Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Ich dachte sie hatte das Kind abgetrieben? Nicht das ich jetzt enttäuscht war... Nur hatte ich das einfach nicht erwartet.

,,Aidan?" Fragte sie dann erneut nach.

Ich starte regungslos in die Luft. Wie konnte das möglich sein? ,,Wie ist das möglich?"

Ebenso verwirrt schaute sie mich jetzt auch an ,,es tut mir leid- ich hätte es dir direkt sagen sollen. Das ist auch eigentlich der einzige Grund wieso ich mit dir sprechen wollte."

_Allison pov_

Ich fühlte mich schlecht. Vielleicht wäre es das beste gewesen es ihm einfach nicht zu sagen-

,,Ich habe nichts-" meinte er dann. ,,Ich habe gar nichts." Mit aufgerissenen Augen schaute er mich an.

,,Ich verlange nichts von dir Aidan. Du musst nichts bezahlen oder sonst etwas-" ich versuchte ihn etwas zu beruhigen ,,aber es ist dein Recht es zu wissen"

Langsam ließ er seinen Kopf in seine hände gleiten. Bis er ihn wieder anhob.

,,Danke das du es mir gesagt hast- aber ich weiß nicht ob ich es schaffe das Kind ohne ein schlechtes Gewissen anzuschauen" er sah fertig aus. Aber schon bevor ich es ihm gesagt hatte.

Langsam stiegen mir tränen in die Augen  ,,du kannst ihn immer sehen wenn du willst-" sagte ich dann mit zitternder stimme.

,,Liebst du ihn?" Fragte er dann.

,,Wen?" Ich schaute ihn verwirrt an

,,Deinen neuen Freund" sagte er dann trocken.

Ich war kurz überfordert und wusste nicht wie ich antworten sollte ,,Ehm- ja ich denke schon"

,,Du denkst?" Fragte er nach

Seine braunen Augen Stichelten sich durch mich.

,,Ich bin noch nicht so lange mit ihm zusammen" sagte ich dann.

,,Wie lange?"

,,7 Monate etwa" meine Beine fingen an zu wackeln.

,,Liebst du ihn?" Fragte er erneut.

Ich schaute ihn an und ich hatte das Gefühl das er versucht mich zu manipulieren. 

Er hatte sich kein Stück geändert. Es war eine dumme Idee gewesen mich nochmal mit ihm zu treffen.

Ohne eine Antwort stand ich auf und ging.

_aidan pov_

Sie verließ das Café in einem schnellen Schritt. Sie hatte meine Frage nicht klar beantworten können...

Was mir aber auffiel als sie raus ging , war das sie meine Jacke trug. Auch wenn ich jetzt frieren musste , war es mir egal.

Wenn es sie glücklich macht.

_______________

Ich wollte mal so rein aus Interesse fragen aus welcher Sicht ihr es besser findet? Lieber Aidan's Sicht oder besser Allison? :))

SECRET LOVE|| [psychopath , yandere , spicy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt