6.

2.2K 21 8
                                    

*pov Aidan*
Nach 1h beschloss ich mich nochmal nach Allison zu schauen. Ich ging durch den Flur , zu ihrer Zimmer tür. Und machte sie langsam auf , und dann sah ich sie wie friedlich sie da lag und schlief. Ich will so gerne wissen was passiert war, aber ich gebe ihr soviel Zeit wie sie Brauch.

Ich bin mir unsicher ob ich einfach wieder rausgehen soll und sie weiter schlafen lassen soll? Oder soll ich sie wecken? Ich muss ja gleich nachsitzen. aber egal die 45 Minuten mehr machen dann auch keinen Unterschied. ich ging also einfach wieder raus und ließ sie schlafen solange sie will.

Angekommen in meinem kleinen Einzel Zimmer , packe ich schnell meine Sachen zusammen und gehe dann die tür raus , durch den langen Flur in Richtung Klassenzimmer. Es müssen noch zwei andere nachsitzen von denen ich die Namen aber nicht kenne da die von anderen Klassen sind. Ich setze mich auf einen random Platz , nach 2 Minuten kommt noch Niro dazu... Und setzt mich genau neben mich , wow er macht mich so aggressiv.

,,So ihr habt alle Aufgaben die ihr machen müsst" meinte der Lehrer und setzt sich nach vorne ans Pult

,,Und? Hast du sie gefickt?" Flüstert mir Niro  zu

,,Nein , aber deine hässliche Mutter und jetzt halt deine dumme fresse"

Ich konnte im Augenwinkel sehen wie sich seine Miene verzog

_NACH DEM NACHSITZEN_
ich packe meine Sachen extra langsam ein und der Lehrer hat den Klassenraum verlassen. Ich und Niro sind die einzigen , und weil er es einfach nicht lassen kann fängt er wieder an zu sprechen.

,,Ich Versuche sie jetzt seit 2monaten zu ficken , und du wirst mir das nicht kapput machen"

Ohne darüber nachzudenken schlage ich einfach zu , und Niro taumelt erst ein wenig zurück als er auch auf mich zu kommt und mir ins Gesicht schlägt . Doch ich bin im deutlich überlegen , ich bin ein großes stück größer als er. Und auch besser gebaut.

Ich schlage ihn zu Boden , und selbst als er mich anbettelt aufzuhören . Höre ich nicht auf , ich schlage immer wieder auf ihn ein , meine hände sind voller Blut. Er bekommt schon keinen Ton mehr raus , aber ich kann nicht aufhören auf ihn einzuschlagen. Ich ergreifen ihn am Shirt und ziehe ihn hoch zum stehen ich drücke ihn gegen die Wand. Meine komplette wut kommt raus und ich schlage erneut auf ihn ein, seine Lippe und seine Nase blutet. Bis er plötzlich neben sich greift und sich einen Stift vom Tisch holt. Er packt ihn und sticht ihn mir ins Gesicht , nachdem er das getan hat schubste er mich zurück. Und fängt auch an mich zu schlagen bis meine Lippen und Nase blutig geschlagen worden.

Wir schlugen immer wieder auf uns ein, bis die tür auf ging und der Hausmeister reinkam , um die tür abzuschließen. Er zog mich von Niro herunter, aber meine Wut fließt nur so durch meine Adern , und hätte ich die Chance gehabt. Hätte ich ihm bei Bewusstsein seine hände abgeschnitten.

,,WAS WIRD DAS HIER?" schrie mich unser Hausmeister an. Ich grief mir langsam an meine Nase und das Blut lief über meinen Finger , ich lächelte Niro an der verängstigt da stand.

,,IHR GEHR JETZT BEIDE RAUS UND ICH WERDE DAS DEM SCHULLEITER WEITER GEBEN" schrie der Hausmeister weiter . Und ich ging direkt raus , alle schauten mich an. Als wäre ich ein unmensch , das Blut lief aus meiner Nase wie ein Wasserfall , aber Niro sah deutlich schlimmer aus.

Ich ging in mein Zimmer ins Bad und wusch mir das Blut so gut es geht aus meinem Gesicht. Man sah es zwar noch extrem , aber es war deutlich besser als davor. Mit meinem Finger strich ich mir leicht über meine Wunde Lippe und dann über die schnitt Wunde in meinem Gesicht, die direkt wieder begann zu bluten. Eine halbe Stunde lang tupfte ich Rum sodass es endlich aufhörte zu bluten.

Ich setzte mich auf mein Bett und holte mein Handy raus
~30 Nachrichten~
Von wem? Ich entsperrte mein Handy und sah 28 Nachrichten von miley.

Ich weiß echt nicht was sie noch will , ich hatte Mal was mit ihr, ja. Aber das war eine einmalige Sache und seit dem klebt sie förmlich an mir. Ich ließ mir ihre Nachrichten eigentlich nur kurz durch bis ich bei einer stoppte.

Miley: willst du heute meine Begleitung auf der Party sein? 😘

Party? Heute ? Aber mit Miley sicher nicht.

Ich: nein ich habe schon eine Begleitung.

Ich schaute neben mir auf die Uhr 17:45uhr. In 15minuten gibt es Abendessen, ich entschied mich dazu zu Allison zu gehen uns sie jetzt im Notfall zu wecken...

SECRET LOVE|| [psychopath , yandere , spicy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt