~allison pov~
Als der Krankenwagen endlich da war brachten sie Aidan aus dem Haus und einer der Polizisten kam zu mir.,,Geht es dir gut?"
,,Ja" erwiederte ich ,,ich bin hier freiwillig"
Er schaute mich an ,,sie sind unter Schock"
,,Was?" Was für Schock? ,,Sie haben ihm gerade in die Hand geschossen"
,,Das ist meine Arbeit . Er ist gefährlich" er rieb sich über die Stirn.
,,Was machen sie mit ihm?"
,,Das ist nicht meine Aufgabe" er blickte zu mir herunter ,,aber dich bringen wir erst einmal zu deinem Vater"
,,Nein" ich stand auf
,,Hier kannst du nicht bleiben"
___________________
Ich saß im Polizei wagen und hatte panische Angst.
Nur noch einmal abbiegen und wir waren ,,Zuhause"
Wir stiegen aus und mein Vater stand schon an der tür.
,,Oh Allison" meinte er und umarmte mich. ,,Vielen Dank das sie mein kleines Mädchen gerettet haben"
,,Immer gerne. Passen sie auf sie auf"
Er ging und mein Vater schob mich in die tür
Als die tür hinter uns ins Schloss gefallen war packte mein Vater mich an meinem Oberarm und zog mich in seine Richtung.
,,Was hast du dir dabei gedacht?!" Er schrie mich an und schlug mir ins Gesicht.
,,Es tut mir leid" die Angst durchströmte meinen Körper
,,Weißt du wer er ist?" Seine Augen waren weit aufgerissen und seine Pupillen klein vor wut.
,,Ob du es weißt!!" Schrie er erneut.
,,Ja-" antworte ich ihm. Ich wusste nicht genau worauf er hinaus wollte.
,,Er war mein beschissener Patient Allison" er schrie mir so wütend entgegen und schmieß mir etwa vier blätter entgegen.
,,Das ist seine Akte" er ließ meinen Arm los und fuhr sich durchs Gesicht ,,ich bin sein VERFICKTER THERAPEUT!!"
mir liefen tränen über die Wange . Erneut schlug er auf mich ein und ich konnte spüren wie sich blaue Flecken bildeten.
Ich schaute ihn nur an und mein Gesicht brannte.
Er nahm den Schlüssel vom Regal und verließ das Haus. Hinter sich schloss er die tür ab sodass ich nicht rauskam.
Ich brach zusammen und saß Schluchzend auf dem Boden.
~aidan pov~
Sie zogen mich erneut durch die tür der Anstalt wo ich auch schon davor war.
Direkt sperten sie mich alleine in einen Raum. An meinen händen waren Handschellen , und ich setzte mich aufs Bett.
,,Hallo Aidan" meine alter Therapeut Mrs conners Betrat den Raum.
Ich antwortete ihm nicht sondern beobachtete ihn wie er sich auf einen Stuhl setzte.
Kurz atmete er tief ein bevor er zu reden began ,,es tut mir leid dir das zu sagen aber du hast dir das falsche mädchen ausgesucht. Ich hoffe du weißt das du nun dein ganzes Leben hier verbringen wirst . Und eins kann ich dir sagen , ich werde es dir zur hölle mache"
,, Was meine sie?" Ich war ein wenig verwirrt. Wie konnte von dem ,,lieben Therapeuten' so ein Monster werden.
Er nahm seine Brille ab und schaute mir in die Augen ,,Allison ist meine Tochter."
DU LIEST GERADE
SECRET LOVE|| [psychopath , yandere , spicy
Romance!TW! Es kommen Szenen vor wie Selbstverletzung, Essstörungen, Mord, Psychopathi , Vergewaltigung und allgemeine belästigung! Wer mit so etwas nicht umgehen kann sollte die Story nicht lesen. Ich habe keine weitere tw reingeschrieben!!! Viel spaß!