-2wochen später-
Langsam habe ich das Gefühl als würde ich hier noch verrückter werden , als ich eigentlich schon war.
Wie jeden Tag sitze ich auf meinem Bett und stare auf die weiße Wand. Langsam habe ich schon das Gefühl als würde ich ein Loch durchstaren.
Hinter mir hörte ich wie eine tür aufging aber ich drehte mich nicht in die Richtung es war eh nur Herr Lück.
,,Aidan?" Fragte er mich und ich konnte spüren wie er mich anschaute.
,,Ich habe gute Nachrichten" er setzte sich vor mich.
Meine Augen wanderten hoch und ich schaute ihn an.
,,Du wirst nächste Woche entlassen" sagte er und lächelte mir zu
Kurz brauchte ich um zu realisieren was er gerade gesagt hatte.
,,Nein" antwortete ich ihm dann.
,,Doch Aidan" sagte er und schaute mich an ,,du gehst fürs erste nachhause."
Ich schaute ihn an und blickte dann auf die Wand ,,ich will nicht"
,,Aidan. Du musst."
,,Lebt sie noch?" Fragte ich und blickte ihn wieder an.
,,Ich habe keine Informationen über sie." Sagte er
,,Dann kümmern sie sich darum" schreite ich ihn an.
,,Aidan!!" Er stand auf ,,ich muss dich bitten. Du darfst nächste Woche raus. Jetzt benimm dich , ich habe alles was in meiner Macht steht gemacht damit du rauskommst"
Ich stand auf und schlug den man ind Gesicht. Ich konnte nicht mehr klar denken. Er soll sich um Allison kümmern.
Er pendelte zurück und aus seinem Mund kam nur ein leises ,,Aidan...!"
Ich packte ihn an seinem weißen T-Shirt und schlug ihn auf den kleinen Tisch.
Ein kurzes ,,Stop" entwich ihm.
Aber da war es schon zu spät und meine Hände waren an seinem Hals und drückten so feste zu wie ich konnte.
Sein Kopf wurde rot und er brachte nur unverständliche töne raus.
Bis sein körper kurz zuckte und er dann da lag. Er atmete nicht.
Ich hatte ihn getötet.
Jetzt erst nahm ich war was ich gerade getan hatte.
Herr lück war der einzige der mich verstanden hatte und auf meiner Seite stand.
Das erste mal hatte ich ein schlechtes Gewissen und es tat mir im Herzen weh. Wie konnte ich ihn töten? Er war so etwas wie ein Freund.
Ich hatte Angst. Angst vor mir selber. Wem könnte ich noch wehtun? Würde ich es merken?
Habe ich Allison verletzt?
___________________
DU LIEST GERADE
SECRET LOVE|| [psychopath , yandere , spicy
Romance!TW! Es kommen Szenen vor wie Selbstverletzung, Essstörungen, Mord, Psychopathi , Vergewaltigung und allgemeine belästigung! Wer mit so etwas nicht umgehen kann sollte die Story nicht lesen. Ich habe keine weitere tw reingeschrieben!!! Viel spaß!