41.

436 9 1
                                    

,,was wollen sie von mir?" Fragte ich ihn und merkte wie mein körper schwach. Aber nicht bewusstlos wurde.

Er antwortete nicht sondern mischte eine Flüssigkeit an.

,,Wollen sie Geld?" Fragte ich erneut in der Hoffnung das er antwortete.

Doch er ignorierte mich , nach ein paar Minuten kam er zu mir mit einer Spritze ohne Nadel.

,,Trink das" meinte er und hielt es mir vors Gesicht

,,Sicher nicht" ich kniff meine Lippen fest aufeinander .

,,Trink es!!" Wiederholte er

Plötzlich ging die tür auf und er steckte die Spritze schnell weg. Ein Polizist kam in den Raum ,,hallo Mrs conners. Kann ich ihn mitnehmen?" Fragte er den Therapeuten

,,Ja sicher" meinte er freundlich. Und machte mir eine Hand ab.

Der Polizist legte die freie Hand auf die gefesselte und machte mir Handschellen drum.

Danach öffnete er auch die fuß fesseln und zog mich hinter ihm her.

,,Was machen sie?" Fragte ich ihn

,,Du wirst verhört." Erwiederte er.

__________________

Er brachte mich in einen Raum mit einem Tisch und zwei stühlen. Ich war nichtmehr in der Anstalt wo ich davor war. Es sah mehr nach einem Gefängnis aus.

Ich setze mich auf den Stuhl und wartete kurz bis zwei Menschen rein kamen. Ein man und eine Frau, die Frau setzte sich auf einen etwas entfernten Stuhl und der man setzte sich direkt gegenüber.

,,Hallo Aidan" meinte er und holte sich einen Block und einen Stift raus.

,,Hallo" erwiederte ich , ich musste einen guten Eindruck machen.

,,Du weißt wieso du hier bist?" Fragte der man

,,Nicht ganz." Stimmte ich ihm zu

,,Es heißt du sollst mehrere Menschen ermordet haben? Stimmt das?" Fragte er erneut und war mit seinem blick fest auf mich fokussiert.

,,Nein das stimmt nicht" Log ich ihn an. Aber selbst das wäre Grund genug mich einsperren zu lassen.

,,Stimmt es das du Menschen vergewaltigt haben sollst?"

Ich blieb in einer Ton Lage damit nichts auffallen würde ,,nein"

,,Kannst du Namen nennen?" Fragte er.

,,Von den angeblichen opfern?" Schaute ich ihn verwirrt an

,,Ja." Kam von ihm

,,Ich weiß nur das mir angehangen wurde das ich angeblich die Tochter von Mrs conners, getötet und vergewaltigt haben soll." Ich atmete kurz durch ,,  und ich kann ihnen versichern das , das nicht stimmt. Ich habe sie geliebt"

,,Sie haben?" Fragte er.

,,Mrs conners meinte sie wäre tot"

Der man schaute zur Frau die mit den Schultern zuckte ,,davon weiß ich nichts"

Ich merkte wie die Last von meinem Herzen viel.

,,Sie lebt?" Ein leichtes lächeln entwich mir

,,Soweit ich weiß ja" er schrieb etwas auf ,,okay du sagst du hast nichts getan?"

,,Ja" meinte ich ,,ich habe nichts getan"

Er atmete kurz tief durch und schaute zu seiner Kollegin. ,,Ich schaue was sich machen lässt" sagte er ,,ich kann dir soviel sagen, ich glaube dir."

,,Danke" sagte ich leicht.

Der man stand auf ,packte seine Sachen ein und verließ den Raum.

Nach nichtmal einer Minute kam ein Polizist zu mir und holte mich aus dem Raum.

Er brachte mich in einen Raum mit Bett und Tisch.

Ich hatte wieder Hoffnung so hier rauszukommen ohne das Gebäude nieder zu brennen.

Ich setze mich aufs Bett und schaute aus dem großen vergitterten Fenster.

Ich konnte auf eine sehr befahrene Straße schauen.

Immer wieder kammen Autos dran vorbei.

Mal ein rotes, mal ein Schwarz oder weißes.

SECRET LOVE|| [psychopath , yandere , spicy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt