47.

364 8 0
                                    

Ich schaute mich kurz um, um zu schauen wo ich am besten hingehen konnte.

Da ich aus der linken Richtung eine Straße hörte entschied ich mich , in die Richtung zu gehen.

Ich blickte noch einmal kurz auf meine Hand und sie hatte schon den Stoff von meinem grauen Nike hoodie durchgeblutet.

,,Fuck-" sagte ich leise aus Verzweiflung. Und ging dann los.

__________

Ich entschloss mich dazu erst einmal zu unserer Ferien Wohnung zu fahren um von dort aus Allison anzurufen.

Als ich ein wenig gelaufen war kam ich an einer Stadt an. Ich hatte keine Ahnung wo ich war , weswegen ich erstmal schauen musste wo ich war.

Als mir eine Frau entgegen kam sprach ich sie an und fragte ,, Entschuldigung wie heißt die Stadt hier?"

Sie schaute mich verwirrt an und antwortete dann ,,cloudly" sie ging weiter,

Und dann begriff ich das ich nicht weit weg war vom Haus.

Ich lief weiter bis ich an einer busshalte Stelle ankam.

Kurz schaute ich welchen buss mich näher bringen würde.

_____________

Ich saß im letzten buss , und plötzlich machte sich meine Hand wieder bemerkbar. Ich Krampfe kurz zusammen

Langsam band ich das stück Stoff von der Schnitt Wunde und sie war tiefer als ich sie in errinerung hatte.

Ich merkte wie mich eine Frau bei der ganzen Sache beobachtete.

Ich grinste ihr zu und sie schaute verstört weg.

___________

Da jeder in der Umgebung meinen Vater kannte glaubten sie mir auch wenn ich sagte das ich das Geld für den buss später bezahlen würde. (Was ich aber nicht vorhatte)

Ich stieg aus dem buss aus und warf mir meine kaputze drüber.

Da wie gesagt jeder meinen Vater kannte war es umso komischer das sein Sohn aussah wie ein Penner und mit öffentlichen Verkehrsmitteln fuhr.

Ich musste noch einen kurzen Weg laufen.

_______

Ich lief einen kurzen Weg durch die Stadt und dann über ein kleines Wohnbezirk.

Normalerweise gehe ich diesen Weg nie. Weil ich hier früher mehrmals zusammen geschlagen wurde.

Und wie ich es gedacht hatte waren die Typen heute auch an ihrem Raucher Platz.

Das letzte Mal als ich sie gesehen habe war vor 5jahren. Sie hatten mich schon mehrmals Krankenhaus reif geschlagen.

Daher das ich schon Erfahrungen mit ihnen gemacht hatte, hatte ich dem entsprechend ein wenig Angst.

Es waren 4 Typen etwa 3 Jahre älter als ich.

Sie schauten mich schon von weitem an.

Ich war mir relativ sicher das sie mich erkennen würden.

,,Aidan bist du es?" Rief der eine

Ich versuchte sie einfach zu ignorieren aber aus meiner Angst wurde nurnoch Wut.

Einer der vier stand auf und kam auf mich zu.

,,So schnell sieht man sich wieder" sagte er als er fast vor mir stand.

Wieder ignorierte ich ihn

,,Du bist aber ein hübschling geworden" meinte er und zog meine kaputze runter.

In dem Moment wo er mich angefasst hatte zuckte irgendwas in meinem Kopf und ich stempte ihm meinen elenbogen in die Seite.

Er verkrampfte kurz. Und in dem Moment wo er den Kopf nach unten zog , schlug ich mit der unverletzen Hand auf ihn.

Er verlor sein Gleichgewicht und fiel zu Boden.

Ich setze mich auf seinen Bauch Bereich. Und packe ihn in die Haare.

Langsam ziehe ich seinen Kopf hoch bis ich ihn mehrere Male auf den Boden schlage.

Er keucht kurz bis sein Atem aufgibt und er regungslos auf dem Boden liegt.

Die anderen drei schauen zu und glauben ihren Augen nicht.

Bevor ich weg gegangen war , spuckte ich den drei vor die Füße. Die direkt weg zucken.
___________

SECRET LOVE|| [psychopath , yandere , spicy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt