Ich sitze in der englisch Stunde und warte bis der Uhrzeiger endlich weiter geht .
Und dann endlich es Klingelt und ich stehe auf , da ich jetzt eine lange Pause habe bringe ich meine Tasche in mein Zimmer , und packe kurz eine etwas kleine Tasche für Sport nach der Pause.
____________
Ich gehe durch die gänge , um mich noch kurz mit Caleb zu treffen , er meinte wir treffen uns am kleinen See.
,,Hey" sagt er und lächelt mir zu
Ich lächele kurz ,,hey"
Wir setzen und zusammen auf eine kleine Bank am Rand.
,,Ich wollte dich beim letzten Mal nicht erschüttern." Sagt er sehr ernst und schaut mich besorgt an. Seine dunkel blonden Haare wehen leicht im Wind und seine dunkel grünen Augen treffen meine.
,,Alles gut , ich hatte im Moment nur viel zu tun. Aber ich glaube ich brauche noch ein bisschen Caleb" sage ich und halte starken Augenkontakt.
,,Ich gebe dir alle Zeit die du brauchst Allison , ich verspreche es dir'' aufgeregt schaut er nach unten , und kommt dann wieder in den Augenkontakt.
,, Danke , willst du dich heute Abend treffen?" Frage ich und lächele leicht
,,Gerne" sagt er und steht auf , ich tue es ihm gleich . Und wir gehen zusammen wieder ins Internat , ich schaue kurz auf die Uhr und gehe dann in mein Zimmer um meine Sport Sachen zu holen
________________Ich gehe in die Halle und sehe schon ein paar sitzen Oscar, Layla , raven und Samuel . Ich setze mich neben raven und wir reden ein bisschen als alle da waren kam Herr Schellen rein und erklärt wieder was wir heute machen.
Wie jede Sportstunde machen wir wieder Akrobatik und er wählt die Teams zusammen
,,Samuel und Layla"
.
,,Oscar und raven"
.
,,Allison und Aidan"Nein. Das ist nicht sein ernst , aber ich werde es schon irgendwie schaffen . Wenn er mir dumm kommt . Kann ich das auch!
Ich gehe zu der Klasse da herr Schellen WIE JEDE STUNDE ersteinmal erklärt was wir machen und es jemanden vor machen lässt.
,,So ich dachte wir machen heute mal eine leichtere übung" sagt er ,,undzwar Handstand und danach eine Rolle als Abgang"
,,Layla würdest du es einmal vor machen?"
Sie macht es vor und Herr Schellen begrabscht sie an stellen wo keine Hilfsstellung seien sollte.
,,Jetzt geht jeder in seinem Gruppe" sagt er und geht ein wenig zurück
Ich schaue durch die Menge und suche Aidan , als ich ihn sehe gehe ich zu ihm und er kommt mir auch etwas entgegen.
Zusammen begeben wir uns zu einer freien Matte ,
,,Fängst du an?" Frage ich ihn und schaue ihn auffordent an
,,Nein du beginnst" sagt er und lächelt ganz leicht
,,Nagut" sage ich und Stelle mich schräg zu ihm.
,,Warte , was ist mit der Hilfestellung?" Fragt er und durchbohrt meine Augen.
Ich schaue ihn kurz an und lege meinen Kopf leicht schräg ,,ich mache das schon länger" sage ich etwas ironisch
,,Regeln sind Regeln" meint er und stellt sich näher neben mich , er hält meine hüfte und ich atme tief durch. Meine Beine wurden plötzlich ganz weich und mein Bauch umdrehte sich.
,,Willst du auch anfangen?" Fragte er mich und musste leicht lachen
Ohne ein Wort ging ich mit Schwung in den Handstand und fing ein wenig an zu taumeln , seine hände waren immernoch an meiner hüft und wanderten langsam hoch zu meinem Beinen. Meine Arme wurden schwach , und ich ging schnell mit einer vorwärts Rolle wieder auf die Beine. Er schaute mich an und seine dunklen Augen durchbohrten meine.
Ich verlor mich in seinen Augen und mein Herz verschnellerte sich.
,,Jetzt du" brach ich die Stille
Und er stellte sich auf die Matte ,,du kannst mich doch sowieso nicht halten" brach aus ihm heraus.
,,Doch" meinte ich selbstsicher. Er ging in den Handstand, ich würde jetzt nicht sagen das er es schon öfter gemacht hat aber er hielt sich gut.
Er fing an ein wenig zu wackeln. Und sein Shirt rutsche runter . Sein perfekt definierter körper war so schön anzusehen. Doch dann kam er schon wieder zum stehen
,,Es tut mir leid was ich zu dir gesagt habe Alli" sagte er und brach keine Sekunde den Augenkontakt.
Ich schaute ihn an ,,ich habe Angst vor dir Aidan" sagte ich.
,,Ich wollte das nicht , ich wa-" er konnte seinen Satz nicht beenden . Da Herr Schellen laut Hals ,,sooo" schrie.
Wir drehten uns schnell um , und unser Lehrer redet direkt weiter ,,ihr habt das alle suuuper gemacht , aber die Zeit ist leider schon um. Bitte geht euch umzuziehen"
Ohne das Aidan seinen Satz beendet gehe ich in die umkleide Kabine.
Für wenn soll sie sich entscheiden? Aida oder Caleb? 🤔
DU LIEST GERADE
SECRET LOVE|| [psychopath , yandere , spicy
Romance!TW! Es kommen Szenen vor wie Selbstverletzung, Essstörungen, Mord, Psychopathi , Vergewaltigung und allgemeine belästigung! Wer mit so etwas nicht umgehen kann sollte die Story nicht lesen. Ich habe keine weitere tw reingeschrieben!!! Viel spaß!