60.

176 3 1
                                    

Ich wurde wach und meine Mutter stürmte in mein Zimmer.

,,Aidan" Rief sie und ich erschrack.

Schnell richtete ich mich auf und schaute sie verwirrt an.

,,Wo warst du gestern nacht und was hast du gemacht!?" Sie hatte den Ton drauf als wüsste sie es und sie wollte es nur nochmal von mir hören.

,,Ich war draußen- mit Freunden" sagte ich noch etwas verschlafen.

,,Lüg mich nicht an" sagte sie und schlug mir mit ihrer flachen Hand ins Gesicht.

Ich sprang von meinem Bett und verließ die Wohnung in einem schnellen Schritt.

Ich konnte noch hören wie sie ,,Aidan!" Rief.

Als ich ein wenig von der Wohnung weg war verlangsamte ich meinen Gang wieder ein bisschen , und fing an zu rauchen.

Es war kalt draußen und man konnte den dünnen Schnee unter meinen Schuhe hören.

Ich wusste nicht wo ich hingehen wollte daher lief ich ein wenig durch die Straßen. Es war noch nicht viel los es war etwa 9:00uhr.

Als ich vor mir eine bäckerei sah entschloss ich mich dazu rein zu gehen.

,,Hallo!" Sagte die Frau an der Kasse.

Ich antwortete ihr nicht und ging direkt zur Theke.

,,Ein Brötchen bitte" meinte ich obwohl ich wusste das ich kein Geld dabei hatte.

Sie gab es mir auf einem weißen Teller "1,50€" sagte sie und öffnete ihre Kasse.

Kurz überlegte ich was ich ihr jetzt sagen sollte.

,,Ich habe kein Geld dabei." Sagte ich dann schließlich.

Sie starte mich kurz an bis sie ihre Kasse wieder schloss ,,geht aufs Haus"

___________________

Ich saß in der warmen bäckerei und langsam wurde es voller.

Bevor ich ging , wollte ich noch einmal auf Toilette gehen.

Ich öffnete die tür und war alleine .

Als ich fertig war und gerade meine hände wusch , ging die tür auf.

,,Aidan!" Hörte ich eine Stimme und ich drehte mich um .

Es war Lorenz , der Freund von Logan.

,,Hey" sagte ich dann und trocknete meine hände ab.

,,Was geht?" Fragte er und lehnte sich am Waschbecken an.

,,Nicht viel bei dir?" Ich hatte nicht wirklich Lust auf small talk.

,,Auch nicht , Bock was rauchen zu gehen?" Fragte er dann und ging zu einer Toilette.

Kurz überlgte ich und antwortete ihm dann ,, ja , wieso nicht"

_________________

Wir kamen an einem wohnungsblock an, von außen sah es relativ gepflegt aus . Aber als er seine tür zu seiner Wohnung aufschloss , musste ich mich fast übergeben.

Es roch abartig nach Rauch und illegalen Substanzen. Es war dreckig und überall standen leere Teller , Tassen Rum.

,,Ich wohne hier nicht" sagte er als er meinen Blick sah.

Ich antwortete ihm nicht und zusammen betraten wir die dreckige Wohnung.

Er setzte sich auf ein grünes Sofa , es sah so aus als wäre die Farbe mal anders gewesen.

Kurz schaute ich neben ihn und musste mir wirklich überlegen ob ich mich darauf setzten sollte.

Nach kurzer Überlegung ließ ich mich runter sacken.

,,Wo wohnst du eigentlich?" Fragte er als er an einer Zigarette zog.

,,Nirgends wo , bin gerade bei meiner Mom" sagte ich und nahm mir auch eine Zigarette.

SECRET LOVE|| [psychopath , yandere , spicy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt