30.

548 7 2
                                    

Ich ging durch den kleinen Flur in denn Gemeinschafts Raum, die anderen Patienten waren etwa in meinem Alter .

Es war schon Recht spät.

Ich ging durch die tür und ein Typ etwa so groß wie ich mit einem tattoo am Arm kam auf mich zu.

,,Oh ein neu Zugang. Du bist aber ein süßer wollte Mami dich nicht mehr Zuhause?" Er klatschte mir leicht auf die Wange und drehte sich dann zu seinen Freunden die schon dumm lachten .

Von hinten schlug ich ihm auf den Hinterkopf, sodass er nach vorne taumelte.

Er drehte sich schnell um und schlug auch auf mich ein .

Er drückte mich mit seiner ganzen Kraft gegen die Wand und drückte seine Hand in meine Kehle.

Ich schnappte nach Luft . Doch in dem Moment als er kurz locker ließ tratt ich ihm zwischen die Beine und er zuckte zusammen.

Ich schlug ihm in die Rippen und er fiel nach vorne auf den Boden .

Ich spuckte ihn an und setze mich dann auf eines der Sessel.

Als er wieder Aufstand packte er sich kurz an die Nase und setze sich dann wieder zu seinen Freunden .

________________

,,Wie heißt du?" Fragte mich eine mädchen stimme nach etwa 10 Minuten

Ich drehte mich zu ihr doch antworte ihr nicht.

,,Hallo?" Kam erneut von ihr

,,Was?" Brachte ich nun hervor

,,Wie du heißt?" Sagte sie erneut und lächelt kurz

Ich schaute sie Mimik los an ,,geht dich nichts an"

Ihr lächeln verschwand wieder und sie begann ein Buch zu lesen.

_______________

SECRET LOVE|| [psychopath , yandere , spicy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt