,,Alli" hörte ich und öffnete meine Augen , ich saß immer noch auf Aidan's schoß .
,, Guten Morgen" kam nur von ihm und er lachte leicht.
,, Wie lange habe ich geschlafen?" Fragte ich ihn
,,Ca 30 Minuten"
Ich richtete mich auf uns zog mir wieder mein Shirt über. Aidan zog sich auch wieder komplett an
Zusammen gingen wir den kurzen Weg zum Internat.
__________________
Nächster morgenIch wurde von meinem Wecker wach , und ich ging direkt ins Bad um mich fertig zu machen.
Ich entschied mich für einen Rock plus ein crop top.
Da raven krank ist muss ich heute alleine zum Unterricht gehen .
Auf dem Weg zum Gemeinschafts Raum , kam mir Caleb entgegen
,,Hey" sagte er und Stelle sich vor mich.
,,Hey" erwiedere ich
,,Wollen wir heute was zusammen machen?" Fragte er
,,Ehm ich wei-" ich konnte meinen Satz nicht beende da ich einen Arm auf meinen Schultern merkte
Ich drehte mich um und sah AidanCaleb schaute verwirrt von Rechts nach links , und ging dann enttäuscht weg.
Er tat mir ein wenig leid , er war echt ein netter.
,,Guten Morgen kleine" kam direkt von Aidan als Caleb weg ging
,,Guten Morgen" antwortete ich ihm , und zusammen gingen wir zu unserer ersten Stunde.
_______________
Neben einander saßen wir wie immer im Klassenzimmer, und Aidan hatte seine Hand auf meinen Oberschenkel gelegt.
Ich war gerade dabei etwas aufzuschreiben , als seine Hand höher wanderte . Ich schauhte ihn nur kurz an und riss meine Augen auf.
Doch es hinderte ihn nicht daran , er bewegte seine Hand langsam hoch und runter.
,,Aidan! Wir sind mitten im Unterricht!" Flüsterte ich ihm entgegen
,,Was hat das zu heißen? Es gefällt dir. Ist es nicht so?" Flüsterte er mir mit seiner ruhigen dominanten stimme entgegen.
Ja klar gefällt es mir aber nicht im Unterricht...
Er strich weiter und ging immer höher , bis er an meiner Mitte ankam. Ich atmete kurz tief ein
Er fing an und rieb mit leichten kreisen. Er wurde immer schneller , und ich versuchte alles nicht aufzustöhnen.
Ich hatte so Angst erwischt zu werden , aber genau das war auch einfach das geile daran.
Er wurde wieder langsamer , und meine Beine fingen leicht an zu zittern.
Bis er sein Tempo wieder verschnellerte, und mein ganzer körper ein stechend gutes Gefühl wahrnahm.
Langsam ging seine Hand wieder zurück zu meinem Oberschenkel und blieb da.
,,Das war das erste und letzte Mal" sagte ich erneut.
Doch er lächelte mich nur an und fing dann an weiter in seinem Heft zu schreiben.
__________________
Zusammen gingen wir durch den Gang in die Aula um etwas zu essen.
Wir holten uns etwas , und setzten uns dann gegenüber hin und begannen zu essen.
Wir redeten ein wenig über alles mögliche, bis der Direktor die tür rein kam und sich alle zu ihm drehten.
Hinter ihm war Niro auf krücken und einem verbannt am Bauch.
Direkt schaute ich zu Aidan , der keinen Blick von ihm ließ .
Ohne darüber nachzudenken nahm ich seine Hand , er drehte sich zu mir.
,,Alles gut" sagte ich ihm ruhig
Ohne ein Wort vom Direktor ging , nein humpelte Niro mit seinen krücken durch die tür . Auf dem Weg zu Caleb und seinen anderen Freunden.
Ich drehte mich wieder zu meinem Teller und aß weiter
,,Hey" sagte ich zu Aidan und stupste ihn leicht an
Er durchbohrte Niro mit seinen blicken , und das definitiv nicht im guten. Doch er reagierte nicht auf mich
_aidan pov_
Es machte mich wütend, er war wieder da.
Und selbst wenn er Alli jetzt in Ruhe lassen würde. War mir das was ich eigentlich wollte nicht gelungen und es gab nichts schlimmeres als zu versagen.
Die Wut strömte durch meinen körper , wie kleine Elektronen die jeden Moment explodieren.
Ich konnte mich nicht mehr halten , und stand direkt auf mit festem Blick auf niro
Er merkte es und ging ängstlich zurück.
Bis sich plötzlich ein Schmerz durch meinen kompletten körper ausbreitete , und ich auf meinen Knien aufkam.
Diese beschissen Elektro schocker.
Ich biss meine zähne zusammen um diesem Gefühl Stand zu halten .
Doch es war der schlimmste Schmerz den ich jemals gespürt hatte. Als würden mich 1000 kleine Nadeln gleichzeitig durchbohren.
Hinter mir wurde ich hart am Nacken gefasst und zum Aufstehen gedrückt.
,,Hier gibt es nichts zu schauen!!" Hörte ich nur einen Lehrer brüllen.
Doch ich hörte nur ein piepsen.
DU LIEST GERADE
SECRET LOVE|| [psychopath , yandere , spicy
Romance!TW! Es kommen Szenen vor wie Selbstverletzung, Essstörungen, Mord, Psychopathi , Vergewaltigung und allgemeine belästigung! Wer mit so etwas nicht umgehen kann sollte die Story nicht lesen. Ich habe keine weitere tw reingeschrieben!!! Viel spaß!