Ich wurde wach von höllischen Kopfschmerzen und mein körper war verkrampft . Ich schaute neben mich auf die Uhr 4:12 Uhr , ich konnte mich kaum bewegen meine Muskeln meine Adern waren voller verschiedener Medikamente gepumpt.
Ich stand auf zog mir meine Schuhe an und ging so gut es ging aus dem Internat . Der Kalte Wind kam mir entgegen und eine leichte Gänsehaut stellte sich trotz Hoodie auf , ich gegab mich wie immer zu meinem verlassen Turm angekommen an der Treppe ging ich im Dunkeln hoch.
Doch als ich oben ankam saß Allison immernoch dort und hatte ihren Kopf auf ihren Knien , sie war heftig an zittern . Und mir brach mein Herz , wie konnte ich sie nur hier oben lassen? Es war sehr dunkel und nur der Mond schimmerte leicht über das Geländer.
Ich kam langsam auf sie zu und mir kam ein ungutes Gefühl im Bauch . War es meine Schuld? Hatte ich etwas gesagt was sie verletzte? Wusste sie über meine Vergangenheit?
,,Allison?" Sprach ich mit der leichten Kraft die mir meine Lunge noch gab.
Sie gab mir keine Antwort. Kein Blick . Nichts sie fing stärker an zu zittern und ihr Bein wackelte.
,,Komm bitte mit wir gehen zusammen zurück" gab ich ihr entgegen und näherte mich langsam und war dabei meinen Hoodie auszuziehen. So das ich ihn gleich um sie legen kann .
Sie gab mir keine antwort. ich wusste nicht einmal ob sie mich überhaupt warnahm ob sie war nahm das sie hier sitzt ? In der kälte ? Mitten in der Nacht?
Wahrscheinlich nicht , also nahm ich sie vorsichtig hoch . Sie begann zu weinen , und ich war mir unsicher ob es wegen mir war oder ob sie gerade realisiert das sie da saß und es nicht ändern konnte. Es fiel mir schwer sie den Weg zu tragen . Das erste Mal fühlte ich mich schwach meine Arme meine Adern alles. Aber das durfte ich mir jetzt nicht anmerken lassen . Ihre Atmung war sehr schnell , ich versuchte sie mit der leichten körper wärmer die mir blieb sie zu wärmen. In T-Shirt lief ich durch den dunklen weg.
Angekommen am Internat war mein körper kurz davor aufzugeben , aber ich nahm meine ganze Kraft zusammen und trug sie in mein Zimmer ich setze sie aufs Bett , und sie zitterte immernoch. Meine Beine aber dieses Mal auch und meine Augen auch .
Sie schaute mich an , ich konnte ihre Mimik nicht zu ordnen . Es war eine Mischung aus verwirrt , dankbar und Angst. Da mir ihr Satz immer wieder in meinem Kopf Rum schwirrte . Entschloss ich mich dazu sie alleine in meinem Bett schlafen zu lassen .
Sie schlief schnell ohne ein Wort ein , und ich setze mich auf den Boden angelehnt an der Wand . Und schlief auch bald ein , aus erschöpfung...
_NÄCHSTER TAG_
*Allison pov*
Ich wurde wach und schaute mich um . Ich war nicht in meinem Zimmer , nein . Ich schaute weiter und wusste das ich bei Aidan war . Neben an hörte ich seine dusche das heißt er war gerade duschen . Eine leichte wut breitete sich in mir aus . Wieso war ich hier? Ich hatte mich doch klar ausgedrückt!?
Er kam aus dem Bad und lächelte mir leicht entgegen . Von mir kam nur ein kalter Gesichts Ausdruck
,,Guten Morgen" kam leise von ihm
Ich sah es nicht ein ihm zu antworten, immerhin wusste ich nicht wieso ich hier war . Ich hatte gesagt ich möchte keinen knt aber das war ihm wohl egal! Solange er das bekam was er wollte undzwar Aufmerksamkeit. Aber die konnte er auch von Miley haben.
,,Was zur Hölle mache ich hier!? Habe ich mich gestern nicht richtig ausgedrückt?" Schrie ich ihm fast entgegen
Er schaute mich an. Er schaute mich an wüttend und traurig. Aber mir war es egal , ich wollte nicht von ihm ausgenutzt werden.
Ich stand auf und ging in einem schnellen Schritt aus seinem Zimmer . Er stand dort immernoch gleich , selbst wenn ich ihn jetzt verletzt hatte er hatte das selbe mit mir gemacht . Er hat es verdient!
Hey ich wollte mich nur einmal melden , ich würde mich sehr freuen wenn ihr die Story voten könntet! Wenn ihr noch Ideen habt könnt ihr die sehr gerne schreiben. Ansonsten hoffe ich das euch die Story bis jetzt gefällt! :) (Lasst es mich sehr gerne wissen) <3
DU LIEST GERADE
SECRET LOVE|| [psychopath , yandere , spicy
Romance!TW! Es kommen Szenen vor wie Selbstverletzung, Essstörungen, Mord, Psychopathi , Vergewaltigung und allgemeine belästigung! Wer mit so etwas nicht umgehen kann sollte die Story nicht lesen. Ich habe keine weitere tw reingeschrieben!!! Viel spaß!