10.

1.5K 13 0
                                    

Ich war eingeschlafen und mir tat alles weh. Ich schaute auf die Uhr 17:30. Ich entschloss mich dazu ein wenig spazieren zu gehen da ich eh keinen Appetit hatte. Davor ging ich nochmal ins Bad und machte mich ein wenig frisch.

Ich ging durch die gänge , die sehr leer waren da die meisten gerade beim Essen waren. Ich ging zu denen Turm wo ich gestern mit Aidan war. Selbst wenn er da war (was ich nicht glaube) könnte ich ihn meine ehrliche Meinung ins Gesicht sagen.

Angekommen an der Wendeltreppe ging ich hoch , doch bevor ich die tür überhaupt öffnete schaute ich ob ich etwas hören konnte , doch das war nicht der Fall. Also ging ich rein , doch da saß er mit einer Zigarette in seiner Hand und nebem ihn eine Bier Flasche. Und er sah sehr kaputt aus , ich weiß nicht wieso aber er tat mir irgendwie leid. Irgendwas belastet ihn extrem und das habe ich jetzt schon öffter gemerkt.

Damit er mich bemerkte räusperte ich mich kurz , und er drehte dich ruckartig zu mir.

,,Was machst du hier?" Fragte er mit einer sehr müden Stimme

,,Ich wollte nur... Ich..." Ich bekam keine Worte raus , es fühlte sich alles so falsch an . Mit ihm zu reden ,

,,Komm her" meinte er und rückte etwas zur Seite

Ein paar Sekunden stand ich da und war ein wenig überfordert. Er starrte nur wie festgeket auf die Aussicht , doch dann setzte ich mich neben ihn.

Nach 10minuten still schweigen brach ich das schweigen. ,,Aidan?"

Er drehte sich nur zu mir und ich begann direkt weiter zu reden ,, was... Was ist das zwischen uns?" Es fiel mir schwer darüber zu sprechen, weil ich Angst vor der Antwort hatte.

Er schaute mich nur an und seine Augen schlossen sich leicht, bis er anfing zu sprechen ,,was willst du was es ist?"

Shit.
Shit.
Shit.
Wenn ich jetzt sage das ich gerne etwas Festes haben wūrde würde er niemals zustimmen.

,,Ich-ich" stotterte ich nur vor mich hin ,, ich glaube es wäre besser wenn wir keinen Kontakt mehr haben..."

Er schaute mich an. Und ich merkte das ich ihn verletzt hatte. Und wie . Er sagte nichts sondern stand auf und bevor er die Treppe runter ging , nahm er die Flasche und warf sie mit einer Kraft auf den Boden , das ich Angst bekam. Die Flasche zerspring , und in dem Moment wo er die Treppe runter ging.

Fing ich an zu weinen , ich bin so ein Idiot! Wieso kann ich nicht einfach ehrlich zu ihm sein? Aber nachdem was niro mir gesagt hat fàllt es mir noch viel schwerer.

Ich hatte ihn verletzt und das merkte ich erst jetzt, wieso musste er auch auf diese dumme Schule kommen?

*Aidan pov*

Wieso fickt mich das Leben immer so? Ich meine ich dachte da wäre wirklich was zwischen uns , und dann will sie Kontakt plötzlich abbrechen? Wieso? Ich verstand es nicht. Ich hatte alles getan damit sie mich nicht so sieht wie es die tun die wissen wieso ich die Schule gewechselt habe... Und das hatte sie . Aber es hatte nicht gereicht? Gestern Abend um 3 Uhr nochmal rausgehen , nur damit sie nicht alleine in ihrem Bett liegt? Was war ich ein Zeitvertreib? Aber nein sie wollte Kontakt abbrechen. Ich konnte es einfach immernoch nicht fassen.

Angekommen am Internat ging ich rein und wusste erst kurz nicht wohin. Mein Kopf war voll. Nein mehr als voll er war am überlaufen, und das schon länger aber das hat mir jetzt den Rest gegeben.

Ich ging in mein Zimmer und würgte mir alle Tabletten rein die ich finden konnte.

Und schon vergaß ich alles . Mein Kopf war leer und das war gut so , in meiner Hilflosigkeit begann ich damit wie wild auf die Wand einzuschlagen meine Finger waren blutig wund geschlagen doch ich dachte nicht eine Sekunde daran aufzuhören...

SECRET LOVE|| [psychopath , yandere , spicy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt