35.

497 10 1
                                    

Danach kam er auf mich zu ,, bitte Allison" er schaute mir tief in die Augen.

Ich schluckte kurz ,,wo warst du?"

Er ging wieder einen Schritt zurück ,,das kann ich dir sagen wenn du mit kommst" er Lief zurück und machte meinen Schrank auf.

Ich bekam ein wenig Panik da dort eine kleine tüte mir klingen und einem Feuerzeug war . Er zog die tüte raus ,,was ist das Alli?"

Ich schaute ihn an und meine Augen füllten sich langsam mit tränen.

,,Allison?" Er nahm vorsichtig meine Hand

,,Lass mich bitte in Ruhe." Brachte ich nur hervor und seine Mimik sank.

Er kam mir noch einen Schritt näher und umarmte mich feste. Ich konnte nicht anders als anfangen zu weinen , das war die Umarmung die ich gebraucht hatte.

,,Ich liebe dich Allison . Bitte komm mit" ich legte meinen Kopf auf seine Brust . Bis ich mich löste und mit meinem ärmel die tränen wegwischte.

,,Und wohin willst du dann?" Fragte ich ihn

,,Wir haben ein Ferien Haus . Da können wir hin" er schaute mich tief an

Es war falsch. Wenn das rauskommen würde dann würde mein Vater mich töten.

,,Nagut." Kam dann endlich von mir

Es lächelte mir zu. ,,Danke"

________________

Ich packte mir kurz ein paar Sachen ein , bis wir schnell aus dem Gebäude gingen

Wir saßen etwa drei Stunden im buss bis wir aussteigen.

Einen langen Weg durch die Stadt gingen wir bis wir an einem großen weißen Haus ankamen.

Er ging den Weg zur Tür

,,Das ist euer Ferienhaus?-" ich war ein wenig perplex da dieses Haus riesig war.

,,Ja." Erwiederte er und schloss die Tür auf.

Zusammen gingen wir durch einen großen weißen Flur , wo mir direkt die große Treppe ins Auge sprang.

Wir bogen ins Wohnzimmer mit der küche.

,,Willst du im gästezimmer schlafen . Oder lieber mit in meinem?" Fragte er als wir in seinem riesen Zimmer standen.

,,Bei dir." Brachte ich hervor und stellte meine Tasche auf den Boden.

Ich setzte mich aufs Bett und schaute ihn an ,,kannst du mir was versprechen?"

,,Ja was den?" Fragte er mich und kam einen Schritt auf mich zu

,,Du verletzt nie wieder eine andere Person" ich schaute ihm in seine dunkel braunen Augen

,,Wenn du dir nie wieder wehtust" er setzte sich neben mich und hielt meine Hand.

,,Deal." Meinte ich und schaute mich danach wieder in dem riesen Zimmer um

Er stand wieder auf und holte sich aus seinem ankleiden Zimmer einen Hoodie und schmiss ihn in meine Richtung.

,,Hier zieh das an" meinte er

,,Wieso?" Fragte ich ein wenig verwirrt

,,weil du fast nichts zum anziehen hast"

Ohne Antwort zog ich mein Pullover aus und Aidan's Augen lagen auf meinen Armen.

,,Oh Allison es tut mir so leid" er kam zu mir und hockte sich vor mich ,,ich werde immer auf dich aufpassen. Hörst du?"

Ich zog seinen Hoodie an ,,was machen wir jetzt?" Ich schaute ihn auffordent an

,,Ich fahre dich Rum?" Er stand wieder auf und gemeinsam gingen wir aus der großen tür heraus.

SECRET LOVE|| [psychopath , yandere , spicy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt