Ich hätte es beenden sollen bevor das alles angefangen hat.
Ich hatte angst. Davor durch was für Schmerzen sie gehen musste und muss.
Ich kann sie nicht bei ihrem Vater lassen . Mein Atem beschleunigte sich wieder.
Mit voller Kraft schlug ich alles von meinem kleinen Nachttisch.
Irgendwie musste ich hier rauskommen , und wenn ich mir einen Finger abschneiden müsste.
Nach kurzer überlegungs Zeit ging meine tür auf , und Herr Lück kam rein.
,,Aidan?" Fragte er mich
Ich stand in der Mitte vom Raum und schaute den kleinen man an.
,,Ja?" Erwiederte ich
,,Kommst du kurz mit?" Fragte er erneut
Ohne eine Antwort ging ich auf ihn zu und gemeinsam verließen wir das Zimmer.
_______________Durch den langen Flur kamen wir in einen Raum wo wir uns gegen über von einander hinsetzten.
,,Hast du den Zettel gelesen?" Fragte er mich.
Mit einem nicken stimmte ich ihm zu
,,Das tut mir leid- ich weiß du würdest hier gerne raus. Und glaub mir ich Versuche alles was in meiner Kraft liegt um es zu beschleunigen." Er seufzte kurz ,,aber herr conners hat sich beschwert. Da du Allison ja *angeblich* vergewaltigt haben sollst-"
Ich unterbrach ihn ,,ich habe sie nicht vergewaltigt" meine Stimme hob sich.
,,Das glaube ich dir auch. Aber da sie von dir schwanger war ist es noch viel schwieriger zu bestätigen" er schrieb etwas in seinen block.
,,Sie wollen mir also sagen ich muss länger bleiben?"
,,Solange wir keine Beweise haben, musst du garnichts" erwiedere er
Ich atmete erleichtert auf ,, sie werden keine Beweise finden"
,,Aidan- deswegen habe ich dich nicht hier hin geholt." Sagte er in einer ernsten stimme.
,,Sondern?" Fragte ich ihn und schaute ihn verwundert an.
,,Wegen deinem Vater. Er hat sich bei uns gemeldet. Er würde-"
Wieder unterbrach ihn in ,,ich möchte zu ihn keinen Kontakt"
,,Und deine Mutter?"
Er stach genau in mein Herz mit dieser Aussage. Ich liebe meine Mutter sehr und es tut weh sie so kapput gehen zu sehen.
,,Hör zu. Wenn du entlassen wirst. Musst du irgendwo hin- irgendwo wo du betreust wirst. Und dir geholfen wird" er schaute mich an ,,da du erst 18 bist, ist das bei dir zuhause"
Meine Augen zitterten.
Nein , ich würde überall hin aber nicht *nachhause*,,Ich kann auf mich selbst aufpassen" meinte ich
,,Das weiß ich. Aber kannst du auch auf dich selber aufpassen , wenn dich jemand provoziert? Aidan- ich weiß wieso du nie auf den Hof gehst" er schaute mich mitleidig an ,,du hast Angst"
Meine Augen weiteten sich ,,ich habe keine angst-"
,,Du bist unsicher" erläuterte er
Ich überlegte kurz ,,ich will hier raus. Und das will ich mir nicht durch irgendwelche anderen kaputt machen lassen"
,,Das verstehe ich- aber wir sind gerade dabei deine Analyse zu schreiben. Und da du nie rausgehst , ist das ein Zeichen von agressivem unsicheren verhalten" er schaute mich Verständnis voll an.
Mir blieb der Atem stehen und ich wusste nicht was ich sagen sollte.
,,Du brauchst dir keine Sorgen machen. Wir werden mit deinem Vater reden" er blickte kurz an mir herab.
,er wird sich nicht ändern" meinte ich ein wenig aufgebracht
,,Sollte das der Fall sein, werden wir dich und deine Mutter aus dem Haushalt nehmen" er lächelte mir kurz zu.
Ohne eine Antwort nickte ich ihm nur leicht zu.
_____________
Wieder zurück in meinem Zimmer setzte ich mich auf mein Bett und zählte immer wieder langsam bis 100.
_____________
DU LIEST GERADE
SECRET LOVE|| [psychopath , yandere , spicy
Romance!TW! Es kommen Szenen vor wie Selbstverletzung, Essstörungen, Mord, Psychopathi , Vergewaltigung und allgemeine belästigung! Wer mit so etwas nicht umgehen kann sollte die Story nicht lesen. Ich habe keine weitere tw reingeschrieben!!! Viel spaß!