18.

932 13 0
                                    

Angekommen in meinem Zimmer setze ich mich auf meine Bettkante und starre die Wand an. Nach ein paar Minuten schaue ich auf die Uhr.

1:45uhr

Am überlegen was ich jetzt machen soll nehme ich mein Handy raus und scrolle ein wenig herum.

____________

Die tür geht auf und raven kommt rein , sie grinst mir zu und zieht sich direkt ihre schuhe aus

,,Heyyy alissooon" sagte sie sehr dicht.

,,Geh lieber direkt schlafen raven" lache ich ihr entgegen und lege mein Handy weg.

Sie lässt sich auf ihrem Bett fallen , und ich decke sie zu

,,Ich hab dich lieb allison" sagt sie und dreht sich um. Ich lächle ihr zu auch wenn sie es nicht sieht, und mache dann das Licht aus.

Und schlafe auch ein.

________________

Mein Wecker klingelt und ich werde sehr müde wach.

Fuck heute ist wieder Schule! Ich drehe mich um und richte mich auf einen kurzen Moment sitze ich in meinem Bett bis ich aufstehe und mich fertig mache.

Ich ziehe mir eine Baggy Jeans an und darüber ein schwarzes top mit einer dünen jacke.

Sobald ich aus dem Bad rauskomme geht raven auch schon rein und ich höre den Wasserhahn. Ich räume noch von gestern ravens Sachen weg.

_______________

Zusammen gehen wir wie jeden Morgen in den gemeinschafts Raum und setzen uns hin. Wir beginnen ein wenig zu reden , bis Aidan reinkommt und meine Augen direkt zu ihm schweifen er jedoch würdigt mir keinen blick , er setzt sich zu Henna und redet mit ihr.
Gestern noch gesagt das ich ja nichts mit anderen Jungs machen soll und heute schon abgeschrieben.
Wow!

__________
Wir begeben uns zur ersten Stunde Mathe und ich setze mich auf meinen Platz , nach 2 Minuten kommt auch Aidan und setzt sich neben mich .

Diesmal bin ich die die ihm keinen Blick würdigt , seiner liegt jedoch bis der Lehrer reinkommt die ganze Zeit auf mir.

,,Guten Morgen liebe Klasse" sagt Frau türke und grinst kurz in die Klasse , bis sie mit dem Unterricht anfängt.

Ich Male etwas in meinem Block herum , bis Aidan ihn mir wegzieht ich drehe mich zu ihm und schaue ihn agressiv an.

Er schreibt etwas auf meinen Block und schiebt ihn dann wieder zu mir

Was ist dein Problem?

Steht darauf, Mein Problem? Soll das ein Witz sein?

Ich reise die Seite aus meinem Block raus und zerreiße sie bevor ich sie wegschmeißen gehe.

,,Kann ich kurz zur Toilette?" Frage ich Frau türke , und sie nickt mir als Bestätigung zu.

In einem schnellen Schritt und mit einer schnellen Atmung setze ich mich auf den Toiletten Deckel. Tränen fließen meine Wange herunter, was ist Aidan's verficktes Problem? Er ist der einzige der hier ein Problem hat und definitiv nicht ich.

__________

Nachdem ich mich ein wenig beruhigt habe , gehe ich zum Waschbecken und Wäsche kurz mein Gesicht ab.

In einem zügigen Schritt gehe ich zurück zum Klassenzimmer, und setzte mich auf meinen Platz.

Aidan schaut mich keine Sekunde mehr an , ich ihn aber auch nicht.

_____________

Raven und ich gehen durch die langen Flure in Richtung Pausen Raum. Angekommen setzen wir uns gegenüber voneinander und machen unsere Englisch Aufgaben fertig. Es ist still zwischen uns beiden , doch der Raum ist gefühlt mit gesprächen.

Plötzlich tippt mich jemand an meiner Schulter an , ruckartig drehe ich mich um und sehe Caleb.

,,Ich wollte dich nicht erschrecken" sagt er uns zieht sich einen Stuhl neben mich

,,Alles gut , hast du nicht"

,,Hast du nach der english Stunde gleich kurz Zeit?'' fragt er und schaut mich auffordernd an

,,Ja klar" gebe ich ihm zurück , und mache dabei meine Aufgaben fertig.

Er steht auf und raven schaut direkt zu mir auf,

,,Mach was dein Herz dir sagt" sagt sie und kann sich ein Grinsen nicht unterdrücken.

,,Ich versuchs" gebe ich zurück und lächele ihr zu.

__________________

SECRET LOVE|| [psychopath , yandere , spicy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt