Ich ging durch den Garten weg zum Haus.
Angekommen an der tür mache ich meinen Finger auf den Sensor und ein grünes Licht ertönt.
Mit einem leichten drücken öffne ich die tür, ich schaue in den hellen flur. Es sieht alles so aus wie ich es verlassen habe.
Mit einem kurzen Atemzug gehe ich hinein und schließe hinter mir die tür.
Direkt gehe ich in die küche , um zuschauen was wir noch für Essen haben.
Langsam öffne ich den Kühlschrank und schaue rein. Er ist relativ leer. Weswegen ich mir nichts hole.
Ich schaue auf die kleine digital uhr. 23uhr.
Schon so spät? Naja egal. Langsam gehe ich zum Sofa und setzte mich hin.
Aus meiner Hosen tasche kramme ich mein Handy, damit ich es laden kann.
Ich lege es aufs Sofa und stecke es an.
Ich hoffe das es schnell lädt , damit ich Allison schreiben kann.
_____________
In der warte Zeit gehe ich noch zu meinem Zimmer und kramme mir frische Klamotten aus dem Schrank.
Ich nehme sie in die Hand und begebe mich zum Badezimmer um duschen zu gehen.
Es ist ein angenehmes Gefühl mich vom Wasser berieseln zu lassen. Nur meine Hand macht es kaputt.
Der Schmerz wird wieder schlimmer ,und vor allem in dem Moment wo die Seife meinen Arm herunter läuft spüre ich nichts anderes als den pochenden schmerz. Ich beeile mich damit der Schmerz wieder nachlässt.
Ich trockne mich schnell ab und tupfe leicht an der Wunde entlang.
Es tut immer noch gleich weh , als ich mich angezogen hatte . Suchte ich in dem badschrank nach irgendeiner Art salbe.
Doch außer einen Verband konnte ich nichts finden. Ich Bund es mir mit ein wenig Zug drum. Und das pochenden Gefühl ging weg , jedoch der Schmerz blieb.
Schnell ging ich dir Treppe runter um zu schauen ob mein Handy geladen hatte.
Und das war der Fall , ich schaltete es an und gab meinen Code ein.
So viele narichten kamen an , aber keine von allison.
Ich ging auf WhatsApp und öffnete ihren Kontakt. Das Profilbild war noch da das heißt sie hatte mich nicht blockiert.
,,Allison wir müssen reden" schrieb ich ihr und legte mein Handy weg.
Ich konnte meine Augen nur schwer aufhalten, weswegen ich schnell einschlief.
~~~~~~~~~~
Ein kurzes Kapital nochmal für heute , ich wollte nur fragen welche Zeitform ihr zum lesen angenehmer findet? Lieber in der Gegenwart oder im ,,jetzt" (deutsch 1+)
Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen damit das nächste Kapitel schneller kommen kann. 💕
DU LIEST GERADE
SECRET LOVE|| [psychopath , yandere , spicy
Romance!TW! Es kommen Szenen vor wie Selbstverletzung, Essstörungen, Mord, Psychopathi , Vergewaltigung und allgemeine belästigung! Wer mit so etwas nicht umgehen kann sollte die Story nicht lesen. Ich habe keine weitere tw reingeschrieben!!! Viel spaß!