22.

786 13 2
                                    

_allison pov_

Ich war auf dem Weg in mein Zimmer um zu duschen .

Angekommen ging ich die tür rein und sah raven auf ihrem Bett sitzen und etwas an ihrem Handy am machen.

,,Heyy" sagte sie und schaute von ihrem Handy auf

,,Hey" erwisderte ich und war auf dem Weg zu meinem Schrank

,, Ich weiß du gehst nicht gerne feiern , aber ich dachte mir vielleicht kannst du ja heute mal eine Ausnahme machen?" Fragte sie mich und schaute mich im Welpen Blick an

Ich überlegte kurz ,, nagut" meinte ich dann , ,,aber ich gehe jetzt duschen" erwisderte ich erneut

Sie stand auf und stellte sich vor mich ,, dankee Allison" meinte sie und umarmte mich kurz.

_______________

Ich hatte mich fertig angezogen 

Ihr Kleid.

,,Wow du siehst so gut aus" meinte raven

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Wow du siehst so gut aus" meinte raven.

____________

Zusammen gingen wir den kurzen Weg zur Mensa , man konnte die Musik schon hören . Und es war relativ viel los

Wir gingen erst ein wenig trinken um uns aufzulockern.

Wir beide hatten bis jetzt 2 shots getrunken , und entschieden uns ein wenig zu tanzen.

Im flackernden Licht tanzten wir dicht aneinander und sangen hin und wieder zur Musik.

Nach einer Zeit wurde es uns beiden etwas zu anstrengend , weswegen wir uns auf eins der Sofa setzen. Wir redeten ein wenig und mein Blick flog ein wenig über die anderen schüler.

Ein paar konnte ich erkennen zb Oscar , Lukas , Oliver und.

Aidan.

Meine Augen blieben kurz an ihm hängen , er saß an der Baar und war dabei sich ein Shot nachdem anderen reinzukippen . Er sah dabei nicht so aus als hätte er spaß

,,Ist es okay wenn ich kurz zu Oscar gehe?" Fragte mich raven

,,Klar geh ruhig" antworte ich ihr

Ich beobachte Aidan noch ein wenig, bis ich sah das Miley von der Seite kam . Und sich neben ihn setze , sie legte ihre Hand in seine Haare . Doch zu meiner Überraschung schubste Aidan sie weg , zu mindest versuchte er es .

Seine Koordination war nach so viel Alkohol nicht mehr ganz vorhanden , ich entschied mich dazu zu ihm zu gehen . Da er es ganz offensichtlich nicht wollte das Miley ihn anfasst.

,,Was machst du?" Fragte ich sie

Und beide drehten sich zu mir.

Sie schaute mich kurz an und musterte mich von oben bis unten ,,das geht dich garnichts an!" Fauchte sie mir entgegen.

,,Komm Aidan , wir gehen!" Meinte ich sehr bestümerisch und drehte mich zu ihm.

,,Was erlaubst du dir?" Zischte mir Miley entgegen.

,,Er ist meine Begleitung Miley" gab ich ihr nur frech zurück, und zog Aidan dann hinter mir in die Menschenmenge.

Er Lief mir sehr unkoordiniert hinterher , ich ging aus der tür der Mensa und setze mich auf eine kleine abgelegene Bank.

Aidan setze sich auch hin ,, was machst du hier?" Fragte er mich sehr dicht.

,,Das gleiche könnte ich dich auch fragen" gab ich ihm zurück

,,Ich hatte Stress mit meinem Vater." Meinte er , und ich wusste das er mir in seinem normalen Zustand so etwas niemals gesagt hätte.

,,Wieso?" Ich wollte unbedingt mehr über ihn wissen , und wenn er sich morgen noch darin errinert. Werden ich ihm als Gegenleistung auch meine Geschichte erzählen.

,,Wegen Niro" sagte er und lehnte sich ein wenig zurück, nachdem er sich wieder gerade hingesetzt hatte zog er eine Zigaretten Packung aus seine Tasche .

Ohne darüber nachzudenken , zog ich sie aus seiner Hand ,,nein" kam nur leise von mir.

,,Ich will schlafen" sagte er , und nach all dem was er schon für mich getan hatte als ich es brauchte. War es gar keine Option ihn nicht zurück zum Internat zu bringen.

Ich holte kurz mein Handy raus und schrieb raven das ich schon früher gegangen war da ich Kopfschmerzen hatte.

,,Okay komm Aidan , wir gehen" sagte ich in einem ruhigen Ton.

Er stand auf und zusammen gingen wir den kurzen Weg zum Internat.

Dort angekommen , machte ich die große Glas tür auf und zusammen gingen wir rein.

Angekommen in seinem Zimmer machte ich seine tür auf und ging mit ihm rein , er hatte eine graue Jogging Hose an und darüber ein weißes Nike T-Shirt mit einem schwarzen Hoodie mit kleinen Mustern.

,,Setz dich" meinte ich und deutete auf sein Bett . Ohne ein Wort setzte er sich

Ich ging in sein Bad und machte ein kleines Handtuch angenehm kühl nass ,

,,Hier Aidan , Leg das auf deine Stirn. Dein Kopf ist extrem heiß" sagte ich ihm und hockte mich vor ihn sodass ich ihm das Handtuch auf den Kopf legen konnte.

Ich schaute ihn an , wie er seine Hand auf das Handtuch legte und ein wenig wimmerte.

,,Brauchst du noch was?" Fragte ich ihn und stellte mich wieder hin.

,,Bleibst du hier?" Fragte er und rückte ein wenig auf seinem Bett zurück.

,,I- ich weiß nicht , ob das so eine gute Idee ist. " Erwiederte ich und schaute ihn mitleident an

,,Bitte." Erwisderte er sehr energisch und mit fester stimme. ,, Hol dir aus meinem Schrank was du brauchst alli" meinte er und legte sich hin.

Eine kurze Zeit stand ich wie angewurzelt auf einer Stelle , doch drehte mich dann zu seinem Schrank . Ich Holte mir ein Shirt raus und zog mein Kleid aus.

Danach legte ich mich neben Aidan , und schaute ihn kurz an. Er hatte seine Augen geschlossen, ich drehte mich auf die andere Seite .

Und konnte merken , wie Aidan seine hände um meinen Bauch Schlung. Mein Bauch machte in dem Moment 300 Saltos ,

Bis ich endlich einschlief.

SECRET LOVE|| [psychopath , yandere , spicy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt