3.

2.7K 25 8
                                    

Als ich ein wenig durchgeatmet hatte , wollte ich gerade zur nächsten Stunde Englisch gehen als Miley mir den Weg Abschnitt.

,,Du kleine hässliche schlampe" schrie sie mir entgegen und schubste mich zurück

Ein wenig perplex antworte ich ihr ,,was?"

,,Du weißt genau was ich meine , ich rate dir eins halt.dich.fern.von.aidan."

,,Ich will nichts von ihm" sagte ich in einen etwas ruhigeren Ton um die Situation zu beruhigen, und ging dann an ihr vorbei

Ich merkte nur das sie sich nochmal umdrehte und mich musterte , aber ich gehe einfach weiter. Woher weiß sie das so schnell? Ich hatte nie wirkliche Probleme mit Miley.

_ENGLISCH_

Ich betrat den Klassenraum und dann fiel mir auf. Fuck! Ich hatte immernoch aidans Pulli an, kein Wunder das sie es wusste . Mit einem Seufzer ließ ich mich auf meinen Platz fallen und starrte durch die Klasse . Sie war noch relativ leer . In meine Gedanken vertieft starre ich also seid bestimmt 5minuten an die leere Tafel und warte das sich der Klassenraum füllt und der Unterricht losgeht , bis mich Aidan der sich neben mich auf den Stuhl fallen ließ aus meinen Gedanken riss er sah fertig aus als wäre er gerade einen Marathon gelaufen , aber er sah trotzdem unfassbar heiß aus.

Er sagte kein Wort und nahm sein Zeug raus , dann begann er damit irgendetwas auf seinen Block zu gritzeln . Ich interessierte ihn überhaupt nicht mehr. Null. Als wäre eben nicht gewessen, so ein arschloch .

*Aidan pov*
Es gibt einfach kein beschisseneres Fach als englisch , der Unterricht läuft jetzt seit 30minuten und ich glaube ich hab noch nicht einmal wirklich zu gehört. Statt dessen Male ich etwas in meinem Block und bin in Gedanken versunken, bis mich plötzlich jemand aus meinen Gedanken reißt

,,Aidan weißt du die Antwort"

Ich schreckte hoch und hatte keine Ahnung was Herr Baur von mir wollte

Mit einem schnellen ,,Nein" wandte ich mich direkt wieder meinem Blatt zu

,,Ich möchte dich doch bitten meinem Unterricht zu folgen Aidan!" Er wurde ein wenig lauter und alle starrten mich an

,,Wieso? Mich interessiert ihr Gerede nicht"

Perplex starrte Herr Baur mich an und wusste keine Antwort ,,Aidan! Du bist neu hier bitte benimm dich"

Ich grinste ihn einfach nur an und blendete in dem Moment alle anderen in diesem Klassen Zimmer aus . Ich hielt mit ihm Augenkontakt als ich dabei war eine Seite nach der anderen aus meinem Buch rauszureisen.

Der Blick von Herr Baur wurde aggressiver ,,nachsitzen" zischte er mir entgegen

,,Lieben gerne" entgegnete ich ihm und verließ den Klassenraum.

*Allison pov*

Was war gerade passiert? Es ging alles so schnell. Ich würde nicht mal im Traum daran denken meinem Lehrer zu wiedersprechen , aber Aidan ? So hätte ich ihn niemals eingeschätzt.

_NACH DEM ENGLISCH UNTERRICHT_

Ich und raven gingen den langen Schulgang lang und unterhielten uns über alles mögliche, aber vor allem aidans Aktion im Englisch Unterricht. Bis wir Aidan im Flur stehen sahen , aber nein warte er war nicht alleine . Er stand dort mit Miley und war dabei sie gefühlt aufzuessen. So ein Arschloch.

Ich beschleunigte meinen Schritt und raven tat es mir gleich

,,Was ist los?" Meinte raven besorgt

,,Nichts , was soll sein?"

,,Du verhälst dich seit Mathe so komisch?"

,,Es ist nichts" zischte ich ihr entgegen

,,Du kannst mit mir reden das weißt du"

,,Ja es ist aber nichts"

In einem schnellen Schritt ging ich von raven weg , die nur verwirrt stehen blieb und mir hinterher schaute.

Ich weiß zwar nicht was ich gedacht habe aber das war ja klar, schnell lief ich in mein Zimmer und wollte mich direkt duschen gehen . Ich fühlte mich dreckig und aidans dummen Pulli wollte ich auch los werden.

Ich sprang also unter die Dusche und fing an so feste an mir Rum zu schrubben das es fast schon weh tat. Tränen liefen meine Wangen herunter , ich wollte keine schlampe sein.

Als ich fertig war mir dem duschen zog ich mir frische Sachen an , und lehnte mich weinend an die Wand . Ich war schon länger mental extrem instabil aber das weiß keiner , weil ich niemanden damit belästigen will .

Aber wenn jetzt noch ein Typ kommt der mich immer fickt wenn es ihm gerade passt , macht es das nur noch schlimmer .

Mein körper fing heftig an zu zittern , als wäre Aidan das einzige Problem . Da gibt es noch ganz andere zb mein Ex Freund , Knox , er ist so ein Besitzergreifendes Arschloch und checkt nicht das es zwischen uns aus ist . Dann gibt es noch meine Mutter die letztes Jahr gestorben ist und meinen Alkoholiker Vater...

SECRET LOVE|| [psychopath , yandere , spicy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt