23.

758 10 2
                                    

Ich wurde wach und schaute mich kurz im Zimmer um , bis mir wieder einfiel das es Aidan's war.

Ich richtete mich kurz auf und schaute neben mich. Aidan schlief noch tief und fest , danach schaute ich auf die Uhr

7:30uhr

In einer halben Stunde beginnt die erste Stunde .

,,Aidan?" Ich tippte ihn vorsichtig an und versuchte das er wach wird . Was mir auch geling

Er machte seine Augen auf und ich schaute ihn an , ich konnte mir ein kurzes lächeln nicht verkneifen . Wie er da lag total verkatert , seine Haare überhaupt nicht gerichtet. Es stand ihm keine Frage

,,Wir haben gleich Schule" kam wieder von mir da ich keine Antwort bekam.

,,Lass nicht gehen" meinte er in einer sehr müden Stimme

Ich seufzte leicht , und überlegte kurz.

,,Aber nur heute" gab ich nach einer kurzen überlegungs Pause zurück.

Er lächelte kurz , und schlief dann direkt wieder ein.

Ich legte mich ganz nah an ihn , und schlief schnell wieder ein.

________________

Ich öffne meine Augen und höre , im neben Raum die Dusche. Ich setze mich aufrecht hin , und muss erstmal meine Gedanken fassen.

Die Badezimmer tür geht auf , und Aidan kommt mit einem Handtuch um die Beine raus.

Unbemerkt Stare ich ihn die ganze Zeit an als er zu seinem Schrank geht um sich Klamotten zu holen. Bevor er sie anzieht dreht er sich zu mir.

,,Alles gut?" Fragt er mich und lacht leicht

,,Ja- ja alles gut" erwiedere ich und lächele kurz

Er dreht sich wieder um und lässt sein Handtuch fallen . Ich schlucke kurz und ich bekomme meine Augen einfach nicht von ihm weg.

Als er sich fertig angezogen hatte kommt er wieder zu mir ins Bett und setzt sich neben mich.

,,Also was machen wir jetzt um unseren freien Tag zu feiern?" Fragt er mich und schaut mich auffordernd an

,,Ehm ich weiß nicht" ich finde die ganze Sache nicht so gut , ich meine Schule schwänzen und so . Mein Vater ist sehr streng was Bildung an geht.

,,Sollen wir schwimmen gehen?" Fragte er mich und schaute mir tief in meine Augen

,,Nagut, aber ich gehe mich erst umziehen."

,,Wieso?" Fragte er sehr ernst

,,Eh ich hab nichts zum schwimmen an" erwiedere ich ein wenig lachend

,,Ist doch egal , ich bleibe auch so"

Ich schaue ihn kurz an und stehe dann auf ,, nein Aidan , ich ziehe mich um Gib mir 10 Minuten" sage ich und gehe in mein Zimmer.

____________________

Ihr Bikini.

Darüber

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Darüber.

_________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

_________________

Wieder angekommen an Aidan's tür klopfte ich , und er öffnete die tür . Seine Augen musterten mich kurz und er lächelte mir kurz zu.

,,Können wir?" Fragte ich ihn und grinste ihm zu

Zusammen gingen wir schnell durch die Flure und raus aus dem Gebäude. Einen kurzen Feldweg in den Wald , Bis wir am See ankamen.

Er zog sich sein Shirt aus und ich schaue ihn dabei zu.

,,Was ist? Doch nicht schwimmen?" Fragt er mich und lacht leicht

,,Doch" erwiedere ich und ziehe mir mein Shirt aus.

Er hebt mich hoch und läuft mit mir in den See.

,,Nein Aidan" schreie ich und lache dabei

Er lacht auch und lässt mich dann im see fallen.

Ein kurzes platsch höre ich bis ich komplett unter Wasser war. Ich tauche wieder auf und schaue in sein lachendes Gesicht.

Er kommt auf meine höhe und stellt sich nah an mich , Er hält tiefen Augenkontakt. Und streicht dann mit seinem finger über meinen Hals.

,,Wer war das?" Fragt er und ich weiß das er die schon sehr verblasten knutschflecken meint.

Ich schaue ihn kurz an und atme dann tief aus ,,ich sage es dir nur wenn du mir versprichst ihn in Ruhe zu lassen"

,, Versprochen" sagt er und kommt mir noch ein Stück näher

Ich vertraue ihm und flüstere dann ,,Caleb"

Ohne eine Antwort schaut er mich an . Bis sich seine Lippen auf meine legen , ich erwiedere den Kuss . Und er legt seine hände um meine hüfte .

Meine hände finden Platz an seinem Nacken , und er zieht mich noch näher an sich.

Wir lösen und wieder vom Kuss und schauen uns tief in die Augen , wir standen uns so nah. Das ich seinen Atem auf meiner Haut spüren konnte.

,,Dir ist kalt Alli" sagte er leise und ruhig

,,Ist egal , ich will noch nicht gehen" erwisderte ich auch leise und ruhig.

,,Nein ist es nicht" sagte er und zog mich hinter ihm aus dem See raus.

Er legte ein Handtuch über meine Schultern , und zusammen setzen wir uns dann aufs Gras mit dem Blick zum See.

,,Was war gestern los?" Fragte ich ihn und schaute ihn mitleidig an

Er schaute mich kurz an ,,was soll gewesen sein" meinte er dann

,, Du hast dir ein Glas nach dem anderen reingeschüttet" sagte ich besorgt

,,Ich hatte nur ein wenig Stress , das war's" sagte er und bekam eine Gänsehaut

,,Du kannst mit mir reden Aidan" sagte ich und schaute ihn an ,, dir ist auch kalt" sagte ich und zog mir das Handtuch von den Schultern.

Er nahm es an ,,ich lass dich da nicht nass im Wind sitzen Alli" sagte er und schaute mich an ,,komm her" sagte er erneut und breitete seine Arme aus.

Ich setzte mich auf seinen schoß und er Umschlung mich mit seinen händen.

Ich lehnte meinen Kopf gegen seine Arme

Und schlief nach kurzer Zeit ein.

SECRET LOVE|| [psychopath , yandere , spicy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt