Sie saß dort , ohne zu überlege ging ich auf sie zu . Was mir direkt auffiel war das sie meine Jacke trug. Als ich es bemerkte war mir schon weniger kalt.
,,Allison?" Fragte ich leise in die Nacht hinein
Sie schaute hoch und ihr verweintes Gesicht schimmerte in der Dunkelheit.
Ohne ein weiteres Wort setzte ich mich neben sie ,,hey... alles gut?" Fragte ich behutsam
Sie schluckte kurz ,,Aidan... Ich brauche dich" sagte sie dann
Verwundert von ihren Worten staarte ich sie an ,,was?" Fragte ich
,,Aidan- ich habe dich vermisst"
Sie verschwam in der Dunkelheit.
,,AIDAN" schreite plötzlich laut und als ich meine Augen öffnete stand lorenz vor mir.
Verwirrt schaute ich in an ... es war nur ein Traum gewesen.
Die Uhr zeigte 20uhr an
,,ich habe dir was mitgebracht man" meinte er und ließ sich neben mir fallen.
Er nahm eine kleine Tüte aus seiner Jacken Tasche man konnte keine runde Pillen erkennen.
Er lächelte ,,Willst du was?" Fragte er dann
Ich schüttelte den Kopf ,,ich nehme so was nicht"
Ironisch schaute er mich an und legte mir eine Runde Pille auf meine Hand ,,na komm"
Ich atmete kurz durch und steckte sie mir in den Mund , sie war so klein das ich sie direkt runterschlucken konnte.
Lorenz lächelte mich an und schob sich auch eine in den Mund.
Es dauerte nur einen kurzen Moment bis sich alles in diesem Raum unreal anfühlte. Selbst das Sofa auf dem ich saß fühlte sich so an als würde es unter mir verschwinden.
Eine Hand legte ich neben mich um zu fühlen ob es noch da war, nach einer Weile wurde mir extrem warm , mein herz schlug mir aus der Brust und ich konnte jeden Schlag spüren.
Ich schaute lorenz der fast bewusstlos neben mir lag , alle Bilder gingen mir durch den Kopf.
Meine Gedanken schlugen ein Karussell, bis es plötzlich still wurde.
Nichts.
Stille.
Ich dachte an nichts keine Allison niemand störte mich , ich fühlte mich frei bis mein Herzschlag wieder schneller wurde. Langsam bekam ich das Gefühl bewusstlos zu werden.Mit meiner ganzen Kraft versuchte ich dagegen anzukämpfen. Ich merkte wie mein Körper schlap machte.
Meine Pupillen war so groß das man meine Augenfarbe nicht mehr sehen konnte.
Ich brauchte Hilfe
DU LIEST GERADE
SECRET LOVE|| [psychopath , yandere , spicy
Romance!TW! Es kommen Szenen vor wie Selbstverletzung, Essstörungen, Mord, Psychopathi , Vergewaltigung und allgemeine belästigung! Wer mit so etwas nicht umgehen kann sollte die Story nicht lesen. Ich habe keine weitere tw reingeschrieben!!! Viel spaß!