20

844 13 0
                                    

Ich gehe durch den langen Gang , auf den Weg zu einer kleinen hütte auf unserem schulgelände . Wo ich mich mit Caleb treffe.

______________
Dort angekommen steht er schon vor der tür und begrüßt mich mit einem freundlichen,,hey" . Seit dem Sport Ding mit Aidan , weiß ich echt nicht mehr was ich denken soll.

Doch ich Versuche mich auf Caleb einzulassen , immerhin hat er niemanden fast getötet.

,,Hast du eigentlich nochmal was von Niro gehörf?" Frage ich ihn

,,Ja , sobald ich weiß wurde er operiert und kommt nächste Woche Mittwoch wieder" sagt er und wirkt dabei sehr erleichtert

,,Das freut mich" sage und und lächele ihm leicht zu

______________

Wir gehen ein wenig durch den Schul Garten , und reden über alles mögliche zum Beispiel über Calebs schwester die in einem Monat eingeschult wird. Oder über lebensziele.

Nach 45 Minuten verabschieden wir uns da er noch Basketball training hat.

Alleine laufe ich den kleinen sehr hellen weg am See vorbei entlang . Meine Gedanken und Gefühle sind gemischt

Ich laufe weiter und sehe Aidan , wie er auf dem Steg sitzt und raucht . Kurz überlege ich ob ich zu ihm gehen soll.

Ich laufe über den Steg , und meine Schritte machen knartschende geräusche auf dem alten Holz.

,,Hey" sage ich als er sich zu mir umdreht . Er dreht sich zu mir

,,Hey , was machst du hier?" Fragt er und schaut mich dabei an .

,,Ich war mit c-" nein sag es besser nicht ,,mit raven kurz spazieren , aber sie musste noch weg"

,,Es tut mir wirklich unglaublich leid Alli , das was ich gesagt habe. War nicht richtig, aber ich-" Er machte eine kurze Pause und schaute aufs Wasser ,, ich konnte einfach nicht klar denken" beendete er den Satz.

,,Was hast du Niro angetan. Undvorallem wieso?" Ich konnte mir diese Frage nicht länger für mich behalten.

,,Ist es dir wirklich so wichtig?" Fragte er und zog erneut an seinen Zigarette.

,,Ja ist es mir"

Er war ein wenig nervös ,, er wollte dir wehtun Alli" brach er hervor

,,Was?" Fragte ich ein wenig verwirrt, ich wusste nicht genau was er meinte

,,Was liegt dir so an ihm?" Wechselte er das Thema

,,Du hast ihn mit einem Messer abgestochen, da wäre es mir egal gewesen wer es gewesen wäre" irgendwie tat er mir leid , obwohl es dazu keinen Grund gab.

Er schaute mich an und kam mir ein wenig näher.

Doch wie als hätte ihn ein Blitz getroffen zog er seinen Kopf wieder zurück, und wollte aufstehen.

,,Aidan" sagte ich

Er drehte sich zu mir und schaute mich an.

,,Bitte rede mit mir" ich schaute ihn kurz an ,,erzähl mir etwas über dich" brach noch aus mir heraus.

,,Wir verlegen das auf ein anderes Mal" sagte er und ging.

_pov aidan_

Ich will und kann sie nicht verletzen , weswegen ich mir ihr abschließen muss .

Auf dem Weg in mein Zimmer , höre ich an meiner tür seltsame Geräusche. Bis ich die Stimmen zu ordnen kann , mein Vater und meine Mutter .

Ich drehte mich so schnell ich konnte wieder um und wollte so schnell ich konnte weg. Doch es gelang mir nicht da direkt hinter mir der Direktor stand.

,,Wohin Aidan?" Fragte er mich in einem ernsten Ton

Ich schluckte hart und ging dann in mein Zimmer.

SECRET LOVE|| [psychopath , yandere , spicy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt