38.

466 9 1
                                    

,,ich würde alles für dich tun." Meine Stimme wurde wieder etwas leiser.

,,Was bedeute ich dir?" Sie blickte mir in die Augen

Ich schaute sie an und legte meinen Kopf ein wenig schief ,,ich hab so lange nach dir gesucht"

Sie hatte ein enttäuschtes lächeln.

,,Bitte Allison. Tu mir das nicht an" meine Stimme wurde wieder schneller.

,,jetzt weißt du wenigstens mal was es bedeutetet Schmerz zu empfinden" sie drückte mich zur Seite und ging weiter.

Ich schaute ihr kurz nach . Alle meine Gefühle waren gemischt , wut , angst und Traurigkeit.

Was soll ich jetzt machen . Ihr nach gehen?

Bis ich mich dazu entschlossen hatte ihr nachzugehen.

,,Allison. Warte" rief ich ihr nach.

,,Lass mich in Ruhe" sagte sie als ich nah an ihr dran war.

Sie war genau in die Stadt gelaufen , und ich wusste wenn wir hier diskutieren würden alle auflauern wie wilde Tiere.

Ich packte sie am Arm aber die drehte sich nicht um ,,Aidan lass mich los" sagte sie

,,Ich will nur mit dir sprechen. Undzwar nicht hier. Komm mit und wenn du nach dem Gespräch gehen willst , Ruf ich dir ein Taxi dahin wo du willst."

Sie drehte sich zu mir und atmete tief durch.

______________

Zusammen gingen wir die tür zum Haus rein.

,,Allison ich liebe dich wirklich" meinte ich zu ihr.

,,Beweis es mir" sie schaute mich wirklich verletzt an.

Ich nahm ihre hände in die Hand und kniete mich vor sie.

,,Bitte."

Sie lächelte mir leicht zu und zog mich wieder hoch.

Als ich wieder vor ihr stand fiel sie mir in die Arme.

,,Ich habe Angst" meinte sie und drückte ihren Kopf gehen mich.

,,Ich weiß" ich blickte zu ihr herab auch wenn sie es nicht bemerkte.

_______________

Wir saßen am Tisch und sie trank etwas .

Bis es an der tür klingelte.

,,Ich gehe" meinte ich und stand auf.

Ich öffnete die Tür und davor standen zwei Polizisten.

,,Hallo, wir suchen ein Mädchen" sagte einer der beiden

Ich musterte sie kurz, sie hatten soweit ich sehen konnte keine art Waffen dabei.

,,Ich bin alleine" brachte ich heraus und hob meine Augenbrauen.

,,Dürften wir trotzdem kurz reinkommen und uns versichern?" Meinte der zweite Polizist.

,,Kommen sie rein" ich machte ihnen Platz und sie maschierten ins Haus.

Ich war hinter ihnen und schloss die Tür.

Ich schaute auf den kleinen Schrank der im Flur stand , darauf befand sich ein kleines Taschen Messer. Zur Sicherheit nahm ich es in die Hand.

Die Polizisten gingen direkt in die küche wo Allison war.

,,Wenn haben wir den hier" hörte ich von einem sagen.

Ich ging auch durch den Eingang und packte den einen Polizisten am Hals.

Der andere drehte sich direkt um.

,,Lassen die das Messer fallen" unerwartete hollte eine Waffe aus seiner Tasche.

Ich war ein wenig überfordert weswegen ich mich im Raum umsah. Doch nichts konnte mich aus der Situation befreien.

In meiner not zog ich das Messer fester an seinen Hals.

Und schon hörte ich den schuss , er zielte genau in meine Hand und ich ließ das Messer fallen und fiel zu Boden.

Der Polizist holte sein Telefon raus und Rief den kranken wagen.

Ich bekam nicht alles mit , da der Schmerz an meiner Hand bis in den letzten Nerv ging.

Mit meiner anderen Hand Umschlung ich mein Handgelenk in der Hoffnung den Schmerz zu stoppen.

Allison kam auf mich zu und legte mir ein Handtuch um die Hand.

,,Wann kommt der beschissene Krankenwagen!?" Schrie sie den Polizisten zu.

,,Er ist gleich hier"

Sie drehte sich wieder zu mir und tränen liefen ihre Wange herunter.

,,Es wird alles gut. Okay?" Meine Stimme war zittrig vor Schmerz.

Sie legte ihren Kopf leicht schief und schaute mich nur an.

SECRET LOVE|| [psychopath , yandere , spicy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt