,,was?" War das ein dummer Scherz?
,,Du hast schon richtig gehört" er stand auf und krammte in seiner Tasche herum.
Bis er eine Spritze aus seiner Tasche nahm und sie mir in den Arm rammte.
Ich schrie kurz auf , bis ich bewusstlos wurde.
______________________
______________________Ich öffnete meine Augen und konnte meine Beine und Arme nicht bewegen , außerdem war ein Tuch um meinen Mund gebunden.
Ich schaute kurz an mir herab bis mir auffiel das meine hände und Beine an einem Bett fest waren. Der Raum war nicht groß und komplett leer.
Eine Frau in einem weißen Kittel betrat den Raum.
Sie nahm mir das Tuch am Mund ab.
,,Was machen sie?" Ich versuchte die Hand und fuß fesseln zu öffnen.
,,Du bist ein Monster." Sagte sie und schaute mich abstößig an
,,Was?" Fragte ich sie verwirrt.
,,Du hast unschuldige Menschen getötet? Sie vergewaltigt? Und sie gefoltert"
Was redete sie da. Ich hatte weder jemanden vergewaltigt noch gefoltert.
,,Und zum krönen Abschluss die Tochter von deinem Therapeuten?" Sie schaute mich an und krammte irgendwas
,,Ich habe nicht gemacht-" meine Stimme war leise.
,,Denkst du du könntest dich rausreden?"
Ich brauchte mich nirgendwo rausreden was nicht der Wahrheit entspricht.
,,Hören sie ich habe Allison nichts angetan" eine kurze Pause ließ ich um Luft zu holen ,,fragen sie sie"
,,Du bist krank. Du hast sie getötet!!" Sie war wütend und traurig.
Was? Nein sie war am leben.
,,Ich habe ihr nichts getan. Ich liebe sie. Verstehen sie das?"
Nun war es der Frau anscheinend zu viel und sie verließ den Raum.
Na super.
Wieder versuchte ich mich von den Fesseln zu lösen. Was mir nicht gelang.
Ich rieb meine hände so lange dagegen bis sie bluteten.
Nach einer knappen halben Stunde kam Mrs conners rein.
,,Ach Aidan. Du hast dir die falschen ausgesucht" er klang froh. Froh das ich leiden musste.
,,Sie sind der kranke" schrie ich ihm entgegen.
,,Nein."
,,Wie geht es Allison . Können sie mir das bitte beantworten?" Fragte ich ihn
,,Sie ist tot. Sie hat sich das Leben genommen , wegen dir. Du hast sie kaputt gemacht"
Was? Nein. Das war gelogen
Panik und Traurigkeit brach in meinem körper aus. Wieder drückte ich mich mit meiner ganzen Kraft gegen die Fesseln.
Er lächelte mir nur zu.
,,Sie ist nicht tot." Sagte ich und versuchte mir die Panik nicht anmerken zu lassen.
,,Doch Aidan. Sie hat sich die Puls Adern ausgeschnitten"
,,Sie haben sie getötet" meine Stimme war leise und mein Atem wurde schneller.
Er lächelte mir nur kurz zu.
,,Töten sie mich. Los" schrie ich ihm zu.
Er kam auf mich zu und drückte seine hände in meine Kehle. Ich käuchte nach Luft. Bis er wieder los ließ
Seine Mimik änderte sich erneut in ein lächeln. ,,Du bist ein Feigling" meinte er
,,Und sie nicht? Sie haben mich angeschnallt"
Er zog seine Jacke aus und auf seinem Shirt war alles voller Blut.
Er kam näher zu mir ,,riechst du das?" Er hebte seinen Kopf ,,das ist Allison"
Ich bekam wieder Panik und mein Herzschlag ging hoch bis er mir erneut eine Spritze in mein Bein jagte.
Doch diesmal war der mentale Schmerz größer.
DU LIEST GERADE
SECRET LOVE|| [psychopath , yandere , spicy
Romance!TW! Es kommen Szenen vor wie Selbstverletzung, Essstörungen, Mord, Psychopathi , Vergewaltigung und allgemeine belästigung! Wer mit so etwas nicht umgehen kann sollte die Story nicht lesen. Ich habe keine weitere tw reingeschrieben!!! Viel spaß!