9.

1.8K 17 6
                                    

Ich wurde wach von einem schlechten Gefühl im Bauch , ich stand direkt auf und lief ins Bad. Wo ich mich direkt übergab , 20 Minuten lang saß ich einfach nur da. Bis es mir ein wenig besser ging.

Ich entschloss mich nach der komischen Nacht Gersten erstmal duschen zu gehen. Also ging ich duschen bestimmt 10 Minuten lang ließ ich mich nur vom heißen Wasser überlaufen und dachte nach.

Als ich es endlich geschafft hatte fertig zu werden zog ich mir eine schwarze Leggings an und aidans Hoodie denn er mir gegeben hatte.

Ich entschloss mich dazu nach langer Zeit nochmal frühstücken zu gehen, und so Lief ich durch die gänge. Angekommen an der Mensa tür ging ich rein und sah raven aber sie saß an einem Tisch mit Miley? Ich traute meinen Augen kaum doch sie winkte mich zu sich rüber und ohne darüber nachzudenken setzte ich mich neben sie. Miley musterte mich natürlich direkt und fing dann auch direkt an zu sprechen.

,, Du denkst nicht das Aidan dich besonders behandelt oder?"

,,Was?" Ich war ein bisschen perplex das es ihr so wichtig war

,,Du kennst ihn nochtmal richtig!? Du kennst ihn seit zwei Tagen? Ich kenne ihn seit 4 Jahren! Er.gehört.mir! Vergiss das nicht" sagte sie sehr arrogant

Für wenn hält sie sich? Man sah ja das er nichts von ihr wollte also wieso machte sie sich überhaupt noch Hoffnung?

Raven schaute mich nur genauso verwirrt an. Ich war einfach zu perplex um irgendwas zu antworten

Miley merkte das wir beide zu perplex waren um zu antworten, weswegen sie Aufstand und weg ging

,,Wieso war sie bei dir?" Feuchte ich ihr ein wenig entgegen weil sie genau wusste das ich so meine Probleme mit ihr hatte.

,,Sie wollte mit mir reden und weil ich alleine war habe ich mich mit ihr unterhalten"

,,Und über was habt ihr euch unterhalten?" Ich war schon um ehrlich zu sein ein wenig genervt von ihr

,,Komm Mal wieder runter ja?" Sagte raven und stand auf und ging dann einfach.

Natoll alleine hier sitzen und essen? Nein . Also stand ich auch wieder auf und entschloss mich dazu in die Bibliothek zu gehen und etwas zu lesen.

Ca 30minuten lang hatte ich gelesen , bis mich jemand an der Schulter antippte ich erschrak kurz.

,,Ich wollte dich nicht erschrecken" meinte Niro und schaute zu mir herunter, was mir direkt auffiel war sein Gesicht. Er sah schrecklich aus sein Gesicht voller wunden. Noch viel schlimmer als Aidan! Und da setzte sich das Puzzle zusammen sie hatten sich geprügelt.

,, Was ist mit deinem Gesicht passiert?" Fragte ich ihn weil ich gerne die komplette Story hören wollte.

,,Komm" sagte er und Gang.

Ich schaute kurz nach Recht und links und ging ihm Dan hinterher.
Raus aus dem Internat und einen kleinen weg entlang zum See dort setzte er sich hin und begann zu sprechen.

,,Hier können wir uns besser unterhalten"

,,Was ist den jetzt passiert?" Fragte ich weil ich eigentlich echt keine Lust auf irgendeinen Smalltalk hatte

,,Ich habe mich mit Aidan geprügelt" meinte er ein wenig stolz

,,Wieso?"

,,Er hat gesagt das er dich nur ausnutzen will, und ich möchte nicht das so ein schönes Mädchen wie du verarscht wird"

Ich hörte mein Herz brechen. Und meine Augen füllten sich mit tränen. Wieso musste so etwas immer mir passieren?

Ohne darüber nachzudenken stand ich auf und lief in mein Zimmer , dort angekommen ließ ich mich auf den Boden fallen und weinte, es war nicht nur die Situation mit Aidan sondern einfach alles im Moment.

Ich kannte keinen Ausweg weswegen ich meinen Nachttisch Schublade öffnete und begann meine Arme auf zuritzen. Der pochenden Schmerz blendete alles andere aus und meine Gedanken flogen davon. Ein schnitt nach dem anderen und ich merkte das ich noch da war , das brennende gefühl ich vergaß alles in diesem Moment, und ließ das Blut aus meinen Armen fließen. Die einzige Frage die in meinem Kopf herum schwirrte war

Wieso? 

SECRET LOVE|| [psychopath , yandere , spicy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt