64.

132 3 0
                                    

Ich hatte keinen Plan wo ich hin ging , genauso hatte ich kein Geld um mir etwas zu essen oder zu trinken zu kaufen .

Ich fühlte in der jacken Tasche ob dort noch etwas drin war .das einzigste was zum Vorschein kam war eine Packung Zigaretten und ein Feuerzeug

Ich zündete mir eine Zigarette an und setzte mich auf eine kalte Bank. Gegenüber von mir war ein einkauufsladen und da neben war eine kleine Tankstelle.

Ich pustete immer wieder den Rauch der Zigarette aus und beobachtete die Menschen die vorbeikämmen.

Doch eine Person fiel mir besonders auf , es war ein relativ großer man , ende 30 mit dunklen Haaren .

Er stand auf der anderen straßen Seite und beobachtete mich seit 10 Minuten durchgehend.

Als ich es bemerkt hatte starte ich einfach zurück, und man konnte sehen das der man sichtlich unruhig wurde.

Als er immer wieder versuchte den Blick Kontakt zu meiden , grinste ich ihm zu . Kurz darauf packte er sein Handy aus und begann zu telefonieren.

Da er auf der anderen Seite der straße stand konnte ich nicht hören was er sagte. Doch er schaute immer wieder kurz zu mir .

Ich hatte ihn noch nie zuvor gesehen , weswegen ich Aufstand und auf die andere Seite ging. Als er bemerkte das ich auf ihn zu kam , drehte er sich um und ging die straße hinunter.

Ich folgte ihm in einem schnellen Schritt. Da er auch sehr schnell lief .

Er packte sein Handy wieder in seine Jacken Tasche , und bog immer mal wieder ab . Da ich aber sehr nah an ihm dran war verlor ich ihn nicht , wie er es vermutlich erhofft hatte .

Er war deutlich angespannt , daher machte er auch einen vertallen Fehler und bog in eine sackgasse ab.
_________________

SECRET LOVE|| [psychopath , yandere , spicy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt