4.

2.3K 27 3
                                    

Nach etwa 20 Minuten hatte ich mich so beruhigt, das ich wieder in zum Gemeinschafts Raum gehen konnte.

Ich ging in den Raum und sah raven die mich direkt ansah. Ich ging auf sie zu und sie durchlöcherte mich mit Fragen.

,, Wo warst du? Wirklich alles gut? Willst du was essen?"

,,Mir geht es gut, und ich habe gerade gegessen" natürlich war das eine lüge

,,Okay gut" sagte sie als Aidan mit einem mädchen von dem ich den Namen nicht kannte den Raum betrart

,,Wer ist das?" Fragte ich und deutete auf das Mädchen

,,Henna Anderson! Sie ist eine Stufe unter uns"

Wow! Wie viele mädchen hat er jetzt heute schon gefickt?

,,Du magst ihn nicht war?" Kam nach einer kurzen Pause von raven

,,Was? Nein!" Doch. Ich mochte ihn und das schon nach einem Tag...

Ich beobachte Henna und Aidan dabei wie er ihr immer wieder etwas ins Ohr flüsterte , und sie lachte

Bis er plötzlich zu mir schaute und ich mich schnell wegdrehte.

_Sport_

Letze Stunde Sport... Schlimmer geht's nicht mehr . Aufjdenfall waren raven und ich dabei zu unserem großen Sportplatz zu gehen obwohl wir schon 5 Minuten zu spät waren!

Angekommen an unseren Umkleidekabine gingen wir rein und drinnen waren nurnoch. Ashley , Brooke und MILEY , die aber raus ging als wir rein gingen und mir nochmal ein bitch Blick zu warf

Ich krammte in meiner Sport Tasche run und scheiße es war kein Traum gewesen , das einzigste was ich dabei hatte war eine kurze schwarze Hose plus ein top was mir schon ein wenig zu klein ist... Ich hätte mir das niemals mit genommen , hätte raven nicht gestern ihre ganzen Sachen gewaschen . Deswegen hatte ich keine Zeit mehr mein Zeug zu waschen. Na toll! Egal so schlimm ist es nicht , ich zog mich um und ging dann in meinen viel zu engen Klamotten in die Halle , wo schon fast alle saßen . Und plötzlich alle ihren Blick zu uns wendeten, scheiße war das unangenehm.

Ich hatte keine Ahnung ob sie sich dachten. "Was eine schlampe" oder " was hat die den an" aber irgendwie schaffte ich es sie auszublenden, raven und ich setzen uns weit weg von Aidan weil ich auf sein gelabber echt null Lust habe.

*Pov Aidan*

Scheiße , was hat sie da an gehabt? Ich kann mich auf nichts anderes mehr konzentrieren, ihre perfekten Kurven ihr perfektes Haar ist so wunderschön. Aber ich bemerke auch die Blicke von allen anderen Jungs die sich wahrscheinlich genau das gleiche dachten. Und wären wir alleine gewessen hätte sie das schon lange nicht mehr an.

Mich regten die anderen Blicke extrem auf , vor allem von Niro ich habe genau gehört wie der Huan über sie geredet hat als wäre sie eine Puppe die er sich kaufen kann. Er zog sie schon fast mit seinen Augen aus , aber da war er definitiv nicht der einzige... Alles in mir kribbelt und ich will sie , am liebsten JETZT sie soll vor allem anderen meinen Namen stöhnen , damit erst keiner auf die Idee kommt sie nur anzufassen...

*Allison pov*

Herr Schellen kam rein. Der typische Sportlehrer eher etwas älter , geiert nach jedem stück haut was er sah. Und mehrere schülerinen meinten auch schon er hätte sie berührt in ungünstigen Situation und stellen.

,,Wir werden heute mit der Akrobatik fortfahren! Dafür bilden wir immer jeweils zweier Gruppen" begann er zu sprechen.

Ich mag Akrobatik ich mache es schon seit ich 4jahre alt bin und kann es daher auch sehr gut.

,,Die zweier Gruppen bestehen jeweils aus einem mädchen und einem jungen, die ich zufällig zusammen wähle" fuhr er fort.

,,Der Partner gibt dem jeweils anderen immer eine leichte Hilfe Stellung , da ich heute keinen Krankenwagen mehr rufen möchte!" Damit war seine Erklärung hoffentlich beendet. Da er das jede Stunde sagt , als würde er diese sätze auswendig lernen.

Und schon begann er damit die Partner einzuteilen, bis immer weniger saßen. Auf der Jungs Seite saßen nurnoch Oscar, Caleb , Niro und... Aidan . Sollte ich mit Aidan zusammen gesetzt werden werde ich alles tun um meinen Partner zu wechseln.

Bis plötzlich mein Name durch die Halle schallte ,,Allison und hmm"
Nicht Aidan.
Nicht Aidan.
Nicht Aidan.

,,Niro"

Ein kleiner Stein fiel von meinem Herz, Niro war schon öfter mein Partner gewesen und er war immer sehr nett.

SECRET LOVE|| [psychopath , yandere , spicy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt