Langsam öffnete ich meine Augen da ich von einem klingeln geweckt wurde .
Aidan's hände lösten sich langsam von meinem körper .
Bis ich mich aufrichtete und das klingeln aufhörte.
Bis ich realisierte das es mein Handy war , in leichter Panik nahm ich es in die Hand.
13 verpasste Anrufe von meinem Vater.
Meine Hand began zu zittern und mein Handy viel aus meiner Hand.
,,Was ist los?" Meinte Aidan der schon besorgt neben mir saß.
,,Mein Vater." Brachte ich hervor ,,ich muss ihn anrufen"
Ich nahm mein Handy wieder in die Hand und wählte seine Nummer.
Es klingelte kurz bis seine Stimme ertönte ,,Allison wo bist du?!" Schrie er mich an.
,,Ich- mir. Ich bin in der Schule" Log ich
,,Nein bist du nicht" schrie er mir entgegen ,, weißt du was du bist genauso unbrauchbar wie deine Mutter, du machst mir nur Probleme . Ich bin mitten in einer Sitzung"
,,Es tut mir leid" meine Stimme wurde leiser.
,,Wo bist du?"
Ich schaute kurz zu aidan ,,Ehm" mehr brachte ich nicht heraus.
,,Allison ich rufe die Polizei"
,,Nein" meine Stimme began zu zittern.
,,Dann sag mir verdammte scheiße wo du bist!" Er schrie mir durchs Telefon so zu das meine Ohren schmerzten
,,Bei einem Freund" erneut schaute ich zu Aidan . Der dabei war die Klamotten vom Boden aufzuheben
,,Wie bitte?" Fragte mein Vater ,,meine Tochter ist eine schlampe"
Ich konnte mein Herz brechen hören das war nicht das erste mal das er so etwas sagte.
,,Ich rufe jetzt die Polizei" meinte er bevor er Auflegte.
In meiner Panik schlug ich mein Handy mit ganzer Kraft gegen die Wand , so daß das Glas zersprang.
,,Wow , was ist los?" Kam Aidan wieder aufs Bett.
,,Mein Vater will die Polizei rufen" tränen liefen meine Wange herunter.
,,Hör zu . Es ist alles gut okay?" Er streichte über mein Bein
,,Nein. Das war so eine dumme Idee. Ich- ich wünschte du wärst nie zu uns auf die Schule gekommen" im schnellen Schritt ging ich aus dem Zimmer.
Die Treppe herunter und aus dem Haus.
~aidan pov~
Sie hatte so schnell sie konnte das Haus verlassen. Ich gab ihr eine kurze Zeit , bis ich sie suchen ging.
Ich ging aus der tür und setze mich auf mein Lack schwarzes Motorrad.
Ich hatte keine Ahnung wo sie hingegangen sein konnte.
Aber so schnell konnte sie nicht gewesen sein .
Ich fuhr so schnell ich konnte , mein Hoodie wehte im Wind. Aber meine Gedanken waren nur bei Allison , deswegen merkte ich auch nicht das ich mit 300kmh durch die Stadt fuhr.
Erst als das erste Auto hupte fuhr ich wieder ein wenig langsamer.
Bis ich sie sah.
Noch einmal fuhr ich so schnell ich konnte und parkte ein Par Meter hinter ihr. Ich sprang vom Bike und rannte ihr entgegen.
Ich packte sie am Arm ,,Allison"
Sie drehte sich um ,,was willst du?"
,,Ich weiß das du das nicht beenden willst. Oder eher gesagt ich will es nicht" ich schaute ihr tief in die Augen.
,,Was ist wenn mein Vater-" ich ließ sie nicht ausreden.
,,Er wird uns nicht finden" ich schaute ihr von einem ins andere Auge und stellte mich vor sie.
,,Aidan du verstehst nicht. Wenn er uns Findet wirst du dein restliches leben in einer Anstalt leben"
,,Das ist mir egal . Solange ich so lange wie es geht noch bei dir bleiben kann." Wieder schaute ich sie an und baute Augenkontakt auf.
,,Bitte" fügte ich noch dazu.
Sie schaute kurz neben sich ,,es geht nicht Aidan . Du kennst mich nicht mal richtig"
,,Dann sag mir was ich wissen muss" ich redete relativ schnell da mir das Gespräch sehr wichtig war.
Sie atmete tief durch ,,wir passen nicht zusammen"
DU LIEST GERADE
SECRET LOVE|| [psychopath , yandere , spicy
Romance!TW! Es kommen Szenen vor wie Selbstverletzung, Essstörungen, Mord, Psychopathi , Vergewaltigung und allgemeine belästigung! Wer mit so etwas nicht umgehen kann sollte die Story nicht lesen. Ich habe keine weitere tw reingeschrieben!!! Viel spaß!