,,Aidan" sagte mein Vater und hatte ein ernstes Gesicht . Auch seine Stimme klingt nicht mal Ansatz weiße froh mich zu sehen.
Ohne ein weiteres Wort schlug er mir mit seiner Faust ins Gesicht. Als er einen Schritt zurück kam , kam meine Mutter auf mich zu und umarmte mich.
,,Wieso Aidan?" Flüsterte sie und weinte.
Mein Hals war trocken voller Angst und Trauer
Sie ging wieder zurück und setze sich auf mein Bett , mein Vater kam wieder auf mich zu und begann direkt zu sprechen.
,,Was hast du dir gedacht? WAS SOLL DAS!?" schrie er und warf meine bücher und meine Uhr von meinem Nachttisch.
,,Du bist eine Schande! Das du mein Sohn bist. Ich warte nur auf den Moment bis ich endlich den Anruf bekomme , das mein Sohn erstochen wurde! An diesem Tag würde ich eine Feier machen die in die Geschichte eingeht" sagte er in einem Ton der weh tat.Meiner Mutter liefen die tränen ihre Wange herunter. Ich konnte nichts sagen.
Er schlug mich gegen die Wand und packte mich am Hals , ich umgriff seine Hand und versuchte die zo lösen. Sein Griff wurde fester und er schlug mich gegen den Schrank.
Der Aufprall war so laut , und ich merkte wie meine Lippe blutete . Er ging einen Schritt zurück und packte sich in die Haare
,,Eine Schande bist du!" Sagte er erneut und verließ das Zimmer , ich konnte seine Schritte im Flur hören.
Ohne kurz nachzudenken , ging ich direkt zu meiner Mutter . Sie liet schon immer unter meinem Vater
,,Geht es dir gut" fragte ich sie
,,Ja mein Schatz." Sagte sie mit einer gebrochenen stimme
,,Ich hole uns daraus" meinte ich und schaute sie hoffnungsvoll an
,,Ich liebe deinen Vater" sagte sie und tränen liefen ihre Wange herunter
,,Nein" sagte ich und alles kam wieder hoch " nein , nein , nein!" Wiederholte ich
,,Mach deine Schule zu Ende , und sei ein besserer Vater" sagte sie und klang schwach
,,Ich verspreche es Mom".
________________
DU LIEST GERADE
SECRET LOVE|| [psychopath , yandere , spicy
Romance!TW! Es kommen Szenen vor wie Selbstverletzung, Essstörungen, Mord, Psychopathi , Vergewaltigung und allgemeine belästigung! Wer mit so etwas nicht umgehen kann sollte die Story nicht lesen. Ich habe keine weitere tw reingeschrieben!!! Viel spaß!