61.

196 3 0
                                    


,,Ah scheiße" meinte er und drehte sich ein wenig zu mir ,,wenn du mal eine Unterkunft brauchst kannst immer hier hin kommen , nur besser nicht länger als eine Woche . Wegen dem Schimmel"

Ich nickte leicht ,,jo danke" meinte ich dann

,,Kein Problem".

________________

Wir hatten uns schon wieder von einander verabschiedet und wieder alleine lief ich durch die Stadt.

Ich hatte Lorenz noch gefragt ob ich heute in seiner Wohnung schlafen durfte und er stimmte zu.

Ich musste mir nur noch irgendwo etwas zu trinken und essen organisieren da er kein laufendes Wasser hatte.

Das machte die ganze Situation nicht gerade leichter , aber so nett wie er war lieh er mir noch 5€.

Ich ging in einen Laden und hollte mir ein paar Brötchen und eine große Flasche Wasser.

Mittlerweile war es schon 17uhr , und wie es im Winter nun mal war ging langsam die Sonne unter.

Ich ging in die stinkende Wohnung und legte die tüte Brötchen auf einen Tisch genau so wie das Wasser.

Ich hatte ein wenig Angst in der Nacht von Ratten oder weiterem geziefer angefressen zu werden.

Der Wohnblock war voll mit Eltern und Kindern , jede Sekunde hörte man sie irgendwo schreien.

Lorenz hatte mir außerdem erzählt, das die anderen Wohnungen nicht so ranzig sind . Aber diese Wohnung konnte man wohl nicht mehr retten , der Vorbesitzer war ein Messi gewesen und nahm sich selber im kleinen Bad das Leben. Er bezahlte nicht viel dafür, und er benutze die Wohnung ausschließlich zum Rauchen.

Umso froher war ich hier ein paar nächte zu bleiben .

Nach einer Zeit gewöhnte ich mich auch an den Gestank und es war relativ erträglich.

Die Wohnung hatte einen kleinen Balkon , vorsichtig öffnete ich die tür die mir schon fast entgegen fiel.

Die Aussicht war ganz okay , es war der zweit höchste Stock und der Wind zog extrem auf der kleinen Schwelle.

Nach ein paar Sekunden ging ich wieder rein und schloss die tür so weit ich konnte.

Das einzige was man im Kühlschrank finden konnte war Alkohol und eine Flasche Ketchup.

Es fühlte sich einfach alles so Fake an , bevor ich aufgewacht war . Hatte ich nie Geld Probleme , ich konnte machen was ich wollte und niemand hätte mich aufhalten können.

Jetzt sitze ich hier in dieser kalten , stinkenden Wohnung und wundere mich nicht wieso der Vorbesitzer hier nicht mehr lebt.

_______________

Als es dunkler wurde setzte ich mich auf den Balkon und frierte mir den Arsch ab . Aber es war ein gutes Gefühl.

Nach ein paar Minuten parkte ein Auto vor dem Wohnblock, ich beobachte das Auto und nach ein paar Minuten , stieg Allison und ihr Freund aus.

Es sah so aus als wären sie gerade im Krankenhaus gewesen , es war mir egal . Sie gingen in die Tür und waren im selben Wohnblock wie ich.

Ich ging schnell wieder rein um zu hören in welche Wohnung sie gingen , und wenn ich es richtig gehört hatte waren sie in der neben mir und eine über mir.

Ich weiß nicht ob ich glücklich sein sollte oder so schnell es geht verschwinden sollte , am besten ganz weit weg.

______________

Ich lag lange wach , es war kalt und es Stunk , mittlerweile war es schon 3:00uhr und langsam gab ich es auf.

Ich stand auf und ging ins Wohnzimmer.

Als ich gerade auf dem Weg ins Wohnzimmer war hörte ich wieder ein Kind weinen . Aber ich konnte spüren das es Allison's war.... Mein Kind.

Ich setzte mich auf den Balkon ganz in die Ecke , da wo ich ihn am besten hören konnte.

Ich hockte mich auf den Boden und war ganz leise, ich war einfach leise und hörte zu.

Er wusste nichtmal das ich existierte und das würde er auch wahrscheinlich nie mals wissen dürfen. Ich meine wer will schon seinem Kind sagen das sein Vater ein verrückter mörder ist.

Es verletzte mich das ich nie eine interaktion mit ihm haben werde , und dabei würde ich alles dafür geben.

Im T-Shirt saß ich auf dem kalten Balkon und lehnte meinen Kopf and das geländer , auch wenn er schon aufgehört hatte zu weinen . Versuchte ich mich daran zu erinnern, so das ich die einzigen töne von ihm niemals vergessen werde.

SECRET LOVE|| [psychopath , yandere , spicy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt