,,was zur hölle?" Sagte er und atmete stark aus. Mein Adrenalin sank und ich schluckte einmal feste.
Meine Kehle war trocken und ich wusste nicht was ich tun sollte. An seinem Kragen Pullover zog ich ihn hoch und er knackte leicht.
,,Verpiss dich" sagte ich dann relativ ruhig und war selber von mir überrascht.
Noch einmal wischte er sich seine Nase und schaute auf seine Blut verschmierten hände.
Als er endlich in Schritte auftrat schaute er noch einmal zurück ,,wenn ich dich noch einmal atmen höre-" doch sein Satz wurde unterbrochen von einem anderen Bewohners.
Er beendete seinen Satz nicht mehr und ging aus der Wohnung.
Mit einem komischen Gefühl schloss ich die Tür und ging zurück ins Wohnzimmer.
Lange saß ich auf der alten und dreckigen Couch und dachte nach , ich wusste selber nicht worüber aber mein Kopf war voller Gedanken.
Langsam merkte ich wie meine Augen schwerer wurden und so schlief ich ein.
_______________________
_ALISSONS POV_lebte ich das traurige leben was ich niemals wollte?
Jeden Tag der gleiche Ablauf .
Aufstehen , essen machen , sauber machen , essen machen und schlafen.Manchmal Frage ich mich für wen ich lebe? Seitdem Aidan wieder da ist habe ich ein noch schlechteres Gefühl.
Wird er wieder versuchen Kontakt aufzubauen? Zu mir oder zu seinem Kind? Hätte ich warten sollen ? Und ist er immer noch so wie früher?
Nachdem das alles so aus dem Ruder gelaufen ist und ich dachte Aidan wird niemals wieder so sein wie vor dem Unfall , habe ich mich um eine Zukunft gekümmert.
Ich konnte nicht mein ganzes Leben auf jemanden warten , von dem ich nicht wusste ob er wieder kommt.
Aber die leere in mir ist schlimmer als je zuvor. Ich habe Angst davor mein Leben zu versagen und niemals sagen zu können das es sich gelohnt hat.
Hätte es sich gelohnt zu warten?
Vermutlich nicht-
DU LIEST GERADE
SECRET LOVE|| [psychopath , yandere , spicy
Romance!TW! Es kommen Szenen vor wie Selbstverletzung, Essstörungen, Mord, Psychopathi , Vergewaltigung und allgemeine belästigung! Wer mit so etwas nicht umgehen kann sollte die Story nicht lesen. Ich habe keine weitere tw reingeschrieben!!! Viel spaß!