ich wusste nicht wie ich reagieren sollte , ich stand dort wie angewurtzelt und schaute ihr hinterher. als ich sie fast aus den augen verloren hatte , ging ich im schnellen schritt los und versuchte sie unauffälig einzuholen.
sie bogen in eine kleinere straße und ich folgte ihnen unauffälig , ich zog mir noch meine jacken kaputze an in der hoffnung noch weniger aufzufallen. sie drehte sich um und schaute mich an , ich konnte ihre mimik nicht deuten , aber sie beschleunigte ihren schritt.
ihr freund sagte etwas zu ihr und als sie antwortete drehte er sich auch zu mir . er sagte wieder etwas zu ihr und blieb dann stehen. allison versuchte ihn weiter zu ziehen doch es gelang ihr nicht .
ich kam ihm immer näher , als ich direkt vor ihm stand.
,,was ist mit dir!?" meinte er dan aufgebracht
ich antworte ihm nicht und versuchte an ihm vorbei zu gehen , was mir nicht gelang . er stellte sich wieder vor mich. ich versuchte ihn weg zu drücken jedoch war ich noch zu schwach
,,piss dich" meinte er dann wieder
ich schaute in seine braunen augen und spuckte ihm ins gesicht.
er ging mit dem kopf etwas runter und wischte es mit seinem ärmel weg
als er wieder hoch kam packte er mich an meinem pulli und schlug mir dreimal ins gesicht. meine nase fing an zu bluten und auch meine lippe war offen. er ließ mich wieder los und drehte sich dann zu allison und seinem kind.
,,haben wir es jetzt?" fragte er und drehte sich nochmal zu mir.
ich blickte über seine schulter und schaute in allisons besorgtes gesicht, mit meiner hand fuhr ich über meine lippe und konnte das blut spüren.
ich war entäuscht von ihr, wie konnte sie mich einfach so vergessen und ersetzten?
als ich es eingesehen hatte , das es keinen sinn machte drehte ich mich um und ging nachhause.
______________________
,,was hast du gemacht?" fragte meine mutter besorgt und schaute sich meine lippe an.
verletzt schaute ich sie an. ,,nichts" meinte ich dann und ging in mein zimmer.ich konnte noch spüren wie sie mir nachschaute .
ich saß auf meinem bett und starrte auf die alte wand, das blut tropfte langsam auf den boden , aber es war mir egal . das problem war nicht meine mutter das ich mich bei ihr nicht wohl fühlten, sondern das mich auf dieser welt nicht wohl fühlte.
sie hat nichtmal ein wort gesagt...
DU LIEST GERADE
SECRET LOVE|| [psychopath , yandere , spicy
Romance!TW! Es kommen Szenen vor wie Selbstverletzung, Essstörungen, Mord, Psychopathi , Vergewaltigung und allgemeine belästigung! Wer mit so etwas nicht umgehen kann sollte die Story nicht lesen. Ich habe keine weitere tw reingeschrieben!!! Viel spaß!