17.

977 14 4
                                    

Ein wenig überfordert schaue ich ihn an ,

,,Caleb... Ich- du..." Stammle ich ein wenig hervor , er schaut mich auffordernd an.

,,Ich weiß nicht ganz was ich sagen soll" bringe ich nun endlich raus und bin dabei von seinem Bett aufzustehen und sein Zimmer zu verlassen. Er schaut mir hinterher bis ich seine zimmertür schließen , und in einem schnellen Schritt zu meinem Zimmer husche.

Ich setzte mich auf meine Bettkante und vergrabe meine hände in meinen Haaren. Das hätte ich nicht gedacht, ich hatte nie wirklichen kontakt zu Caleb geschweige den kleine Konversation! Ich finde es sehr seltsam das er das plötzlich sagt.

Meine zimmer tür ging auf und raven kam herein.

,,Na hast du mich vermisst" sagte sie in einem fröhlichen Ton

Ich schaute sie mit einem lächeln an und umarmte sie, ich war froh sie zu sehen.

Ich löste mich von ihr und sie stellte ihre kleine Tasche ab

,,Oh Allison , was ist denn mit deinem Hals passiert?" Sagte sie leicht ironisch und lächelte mir zu.

,,Lange Geschichte" seufzte ich und fing an von Caleb zu erzählen.

_____________

,,Ohhh Allison , du hattest aber ganz schön viel Spaß mit Caleb!" Sagte sie lachend

Ich lachte auch ein wenig ,,und wie war es bei dir und Oscar?" Brachte ich hinvor um das Thema zu wechseln. Und sie begann zu erzählen
.
.
.
.

__________

Lange hatten wir geredet über alles mögliche, und es Freute mich , mich wieder so mit einer Person auszutauschen.

Ich schaute auf die Uhr 24uhr waren es.

,,Oh Gott? Haben wir jetzt solange geredet?" Sagte ich etwas lachend

,, Anscheinend schon, heute noch was vor?" Fragte sie und ich überlegte kurz

,,Nein , du?" Brach ich dann hervor

,,Naja also heute Findet bei einem Freund von Oscar eine Hausparty statt , ich finde wir sollten gehen?"

,,Ne lass mal lieber" meinte ich in einem gelangweilten Ton , auf eine Party hatte ich jetzt gar keine Lust.

,,Macht es dir den was aus wenn ich gehe?" Fragte sie und lächelte mir zu , ich erwiderte ihr lächeln ,,nein natürlich nicht geh ruhig" sie drückte mich kurz und verschwand dann im Bad

________________

In meinem Kopf diskutierte ich gerade mit mir selber ob ich zu Aidan gehen sollte oder nicht. Einerseits würde ich gerne wissen was er zu sagen hat , andererseits ist meine Angst ziemlich hoch seit dem Vorfall. Wollte er mich verletzen?

Ich entschied mich dazu , zu gehen. Immerhin , was hatte ich zu verlieren?

Ich zog mir meine Schuhe an und ging durch die dunklen Wege zum Turm. Der find zog über meine Haut und ich bekam eine Gänsehaut, aber nicht nur wegen des Windes.

Angekommen am Turm machte ich vorsichtig die alte holztür auf , und ging die Treppen hoch.

Oben angekommen ging ich am Geländer zu der Stelle wo Aidan saß. Er hatte eine Zigarette in der Hand und war gerade dabei den Rauch rauszupusten . Er sah so harmlos aus!

Ich setzte mich ohne ein Wort neben ihn und er drehte sich kurz zu mir.

,,Bist also doch gekommen?" Fragte er in einer ruhigen Stimmlage

Ich nickte nur kurz.

,,Alli , hör zu. Ich weiß du hast gesagt das du keinen Kontakt mehr möchtest. Aber das kann ich nicht zulassen , egal wie sehr du es auch möchtest. Es geht nicht und das wird es auch nie!" Sagte er mit einer festen Stimme und machte eine kleine Pause , sodass er erneut an seiner Zigarette zog ,, ich habe es wegen dir getan. Und ich würde es auch direkt wieder tun! Du gehörst mir verstehst du das?" Er wurde ein wenig agressiver.

Und ich bekam ein wenig Angst. Was redete er da? Was hatte er wegen mir getan?

Ich rückte ein wenig von ihm weg

Er drehte sich zu mir und wurde von jetzt auf gleich extrem agressiv er schmieß seine Zigarette weg

,,Was ist das?" Fragte er mich in einer agressiven Ton Lage und packte mir mit einer Hand an meinem Hals.

Ich schaute ihn an und bekam Angst. Er war krank! Man sollte ihn einweisen lassen aber ihn nicht auf unsere Schule schicken.

,, Ich bin ein freier Mensch , und ich gehöre dir nicht! Ich darf machen was ich will. Verstehst du Aidan?" Meine Stimme klang nicht sehr überzeugend aber ich versuchte mein bestes.

,,NEIN!" schrie er mir entgegen und schlug mit einer Hand aufs Geländer ,, du gehörst mir Allison!" Sagte er wieder etwas ruhig und kam mir näher.

Ich hatte keine Lust mehr auf dieses Gespräch und drehte mich schnell um und lief die Treppe runter.

Schnell rannte ich zurück zum Internat.

SECRET LOVE|| [psychopath , yandere , spicy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt